Kapitel 6

27 3 3
                                    

' Ich weiß doch auch nicht, was ich machen soll, Lil !' , zischte ich in mein Handy.

Es war mitten in der Nacht,aber nachdem ich Lily die Kurzfassung des Abends per SMS geschrieben hatte, hatte sie darauf bestanden mich anzurufen. Meine Schlafbedürfnisse traten da natürlich in den Hintergrund. 

' Du musst ja auch garnicht viel machen! Wenn Dustin Recht hat, ruft Harry fucking Styles dich spätestens in 6 Stunden an und du lädst ihn dann einfach auf eine Berlin-Rundfahrt á la Melissa ein.'

Aha, sie hatte also alles schon genau durchgeplant.

' 1. Hör bitte auf, ihn Harry fucking Styles zu nennen. Auch wenn er berühmt ist, er ist trotzdem manchmal ein so arroganter Idiot, der glaubt er könnte sich alles erlauben !

2. Was soll ich ihm denn zeigen? Ich bin doch nicht bescheuert und mach einen auf Fremdenführer! Was soll der denn von mir denken?'

'Mach dir nicht so viele Gedanken und verbring einfach morgen mit ihm den Tag, ich muss jetzt auflegen, bis dann und wehe du vermasselst das mit Harry!'

Ich verdrehte die Augen und legte mein Handy weg. 

Ich war mir immer noch nicht sicher,ob ich Harry wirklich wiedersehen wollte und wenn ja, ob es vielleicht ganz gut wäre, wenn ich es mit ihm vermasseln sollte. Wir hatten uns super verstanden-ja, und er war die meiste Zeit supersüß gewesen-ja, und ok, ich glaube ich mochte ihn wirklich. 

Aber dann gab es immer wieder diese Momente, in denen es mir vorkam, als würde ihm der Ruhm gehörig zu Kopf steigen und das war einfach zum Kotzen, als könnte er sich alles erlauben! Als ob er alles und jeden bzw. jede kriegen könnte !

Eine Weile starrte ich noch grübelnd auf mein Handy ,aber dann siegte die Müdigkeit und ich schlief ein.

Es fühlte sich an,als hätte ich bloß 2 Stunden geschlafen, als ich von dem Klingeln meines Handy's geweckt wurde. Im Halbschlaf und ohne auf das Display zu sehen, ging ich ran und machte mich bereit Lily anzuschnauzen. Wer würde sonst so früh ohne Vorwarnung bei mir anrufen? 

' JA?!'

' Ebenfalls einen wunderschönen, guten Morgen, Beautiful', hörte ich eine tiefe,leise Stimme am anderen Ende der Leitung. Ich konnte mir sein freches Schmunzeln im Moment gerade nur zu gut vorstellen.

' Oh.. Harry, sorry, ich dachte du wärst Lily und dann..wie auch immer, guten Morgen', brachte ich heraus und lief kanllrot an. Komm runter! Er ist noch nichtmal in deiner Nähe, ermahnte ich mich.

'Kein Problem, ich wollte eigentlich auch nur sichergehen,dass du mir gestern keine falsche Nummer gegeben hast'

' Und deshalb rufst du mich so früh an?'

 Mittlerweile war ich hellwach. Ich hörte ihn am anderen Ende der Leitung lachen.

'Es ist 1 Uhr, mittags !' 

'Ooooh....', war alles was ich heraus brachte und stellte mit einem Blick auf die Uhr fest,dass er Recht hatte. 

'Tut mir leid, hab ich dich geweckt?'

Ich beschloss,dass es keinen Sinn hätte, ihm was vorzuspielen.

' Ehm, ja, aber das war ganz gut so, sonst hätte ich wahrscheinlich den ganzen Tag verschlafen', lachte ich.

Ich hörte ihn wieder lachen und musste unwillkürlich lächeln.

Eine Weile hörte ich nur Stille am anderen Ende der Leitung.

' Harry?'

'Ja?'

'ok, ich dachte, du wärst nicht mehr da'

Er räusperte sich. ' Weswegen, ich eigentlich anrufe..'

'Ja..?'

' Ich bin heute noch in Berlin und hab einen freien Tag und du warst gestern so schnell verschwunden..hast du heute schon was vor?'

Lily und Dustin hatten Recht gehabt, er wollte mich wiedersehen. 

Okey..okey,okey,okey ! Wenn ich es vermassel ,dann ist es eben so und wenn nicht,...

' Nein, ich hab heute noch nicht nichts vor..'

' ...wollen wir dann vielleicht zusammen was machen? Eis essen gehen, ins Kino,.. irgendwas normales?'

' weil du in letzter Zeit ja auch nur unnormale Dinge erlebst?'

' Und wie ! Und deshalb brauche ich unbedingt mal wieder einen Tag als normaler Mensch, mit einem normalen Menschen'

Ich lachte.

'Oh ja, ich bin vollkommen normal !'

Er bestand darauf mich abzuholen und ich sagte ihm Uhrzeit und Adresse.

Ich ließ mich seufzend wieder auf mein Kissen fallen und brachte Lily noch schnell per SMS auf den neusten Stand. Dann sprang ich auf , um mich zu duschen und umzuziehen. Mum und  Dad waren mit  irgendwelchen Leuten brunchen, wahrscheinlich mit Geschäftspartnern von Dad. Mit anderen Leuten,als welche,die mit Dad im Job zutun hatten, trafen sie sich fast nie. Irgendwie traurig.

Gerade als ich fertig war, klingelte es schon an der Tür. Ich sprang die Treppe runter, machte auf und schaute mal wieder in die schönsten grünen Augen, die ich je gesehen hatte. 

Ok, jetzt hab ich's endlich mal geschafft ein Kapitel rauszubringen. Mal wieder ziemlich kurz, aber ich hoffe ,dass das anders wird, wenn die Sommerferien anfangen:-)  Ich könnte bei jedem neuen 'Read' und 'Vote' einen Luftsprung machen und würde mich total über Kommentare freuen und würd' gern mal wissen, ob ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder positive Bewertungen habt? Dann schreibt es in die Kommentare, voted und lest weiter ! In dem Externen Link könnt ihr übrigends Melissa's Outfit für ihr Date mit Harry finden,falls es euch interessiert.

Ab Montag bin ich mit meiner Klasse auf hoher See und kann deshalb erst  Freitag oder Samstag weiterschreiben, ich geh jetzt meine Tasche weiterpacken, gute Nacht und viel Spaß beim Lesen <3

Xx Melissa

&quot;Take my hand and we will run away&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt