KAPITEL 9

7 1 0
                                    

-Damons Sicht-
Nachdem ich sie zur Tür begleitet hatte, ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. *Es riecht nach ihr.* Ich schnupperte am Kissen. *Sie riecht echt gut.* Lächelnd dachte ich an heute Morgen. Es hatte sich so richtig angefühlt, sie in meinen Armen zu halten. *Damon, Damon, Damon.... Was ist nur mit dir los? Dass hat bis jetzt keine geschafft.* Ich dachte nach. *Stimmt, dass hat bis jetzt wirklich noch kein Mädchen geschafft. Aber bis jetzt war auch keine wie Alice.* Alice war besonders. Sie war so stark, konnte aber auch gleichzeitig schwach wirken. So zerbrechlich, wunderschön und einzigartig. Bevor ich weiter von ihr schwärmen konnte, schnappte ich mir lieber mein Handy und schrieb in die WhatsApp Gruppe, die ich mit den Jungs eröffnet hatte, ob jemand Bock hatte vorbei zu kommen und zu zocken. Keine 2 Minuten später kam ein 'Jop, hier ich' und ein 'Klar' von Marcel und Jayden. David war zwar online, doch er schrieb nicht. *Hmm, merkwürdig. Naja egal." Ich ging runter in die Küche, um mir was zu Essen zu machen und schrieb noch, dass die beiden rüber kommen sollten, als ich hörte, wie jemand die Treppe runter kam. >Evelyn? Willst du auch was essen?< rief ich, doch bekam keine Antwort. Ich drehte mich um und sah einen zerknirschten David, der in der Tür stand. *Wo kommt der her? Und wo ist...* >Du kommst von Evelyn?< fragte ich ihn kalt. Er nickte nur vorsichtig. >Was läuft da?< >Ich mag sie halt und ja.. Ich mag sie echt gerne.< beendete er seinen Satz unsicher und schaute mich an. >Wenn du ihr weh tust, dann mach dich auf was gefasst.< Er nickte, sah jedoch erleichtert aus. >Sie weiß noch nicht, was ich für sie empfinde. Ich wollte es langsam anfangen und erst dich fragen, was du dazu sagst.< Jetzt war ich es, der nickte. >Ich will nichts mitbekommen. Knutschen könnt ihr woanders, wenn es dazu kommt. Das muss ich mir nicht ansehen.< meinte ich lachend, schnappte mir mein Toast und schlug ihm im Vorbeigehen noch mal auf die Schulter. >So und jetzt kommst du mit nach oben. Wir zocken. Achja, geh mal an den großen Schrank und nehm die Chips mit. Ne Schüssel müsste hier vorne im Schrank sein.< meinte ich und zeigte auf einen kleinen Schrank. Er nickte wieder. Er wirkte erleichtert, dass ich ihn nicht verprügelt hatte. *Ich könnte zwar, doch Evelyn scheint ihn zu mögen. Ich muss nachher mal mit ihr reden.* Auch wenn ich nicht wirklich erwartete, dass sie mit mir drüber reden würde. Zwar sagten wir uns viel, aber was Jungs anging, war es ein bisschen komisch. Ich war nun mal ihr Bruder und das heißt ich musste auf sie aufpassen. Ich ging wieder nach oben in mein Zimmer und David folgte mir wenig später. Wir fingen schon mal an eine Runde Fifa zu zocken, da klingelte es an der Tür. Ich lief runter und als ich die Tür öffnete standen Marcel und Jayden davor. >Kommt rein. David ist schon oben.< Beide nickten und liefen an mir vorbei. Als ich die Tür geschlossen hatte, folgte ich ihnen nach oben. Ich klopfte an Evelyns Tür und ging rein. >Willst du mit rüberkommen? Wir sind am zocken.< >Ja klar.< >Was ist das eigentlich zwischen dir und David?< >Ich weiß es nicht. Ich mag ihn. Er ist echt super nett und total lieb. Außerdem sieht er echt gut aus. Aber ich muss gucken, was die Zeit bringt.< Ich nickte nur. David hatte ähnliches gesagt. Wir gingen beide rüber und sie setzte sich neben David, der sie erfreut anlächelte. *Die beiden sind echt süß.* dachte ich bei mir und musste schmunzeln. Es war echt merkwürdig meine sonst so selbstbewusste Schwester so schüchtern zu sehen. Sie wurde ja sogar rot. *David tut ihr echt gut.* Sie hatte lange nicht mehr so glücklich ausgesehen. *Eigentlich war sie seit der Scheidung unserer Eltern mega unglücklich.* Deswegen waren wir auch hergezogen. Meine Eltern hatten sich scheiden lassen, da mein Vater eine Neue hatte und meine Mutter hatte deswegen um eine Versetzung gebeten. Ihre Worte dazu waren, dass sie diesem Arschloch, dass sie durch ne jüngere austauschen würde, nicht auch noch dauernd über den Weg laufen müsste. Die einzig freie Stelle war hier in Deutschland gewesen und ich war echt froh, dass wir hier gelandet waren und so schnell neue Freunde gefunden hatten. *Jetzt hör auf dich wie ne Pussy anzuhören.* Ich schüttelte leicht den Kopf, um ihn wieder frei zu bekommen und schnappte mir einen Controller. Nach einiger Zeit hatten wir kein Bock mehr aufs Zocken und fingen an einen Film zu gucken. Wieder ein Horrorfilm, da Evelyn überstimmt worden war. David grinste und zog sie schon mal vorsorglich auf seinen Schoß. Er schien mit der Wahl des Filmes mehr als zufrieden zu sein, obwohl er wenig mitbekam, da er zu viel damit zu tun hatte, Evelyn zu beruhigen. Jedes Mal, wenn jemand im Film schrie oder umgebracht wurde, versteckte sie sich an seiner Schulter und er musste sie grinsend beruhigen. Da dies ziemlich oft geschah, war er mehr mit beruhigen, als mit gucken beschäftigt. Ich beobachtete beide grinsend. Nachdem der Film zu Ende war sahen wir noch einen anderen, diesmal eine Komödie. Da es schon spät wsr, beschlossen die anderen ihre Eltern anzurufen, um zu fragen, ob sie bei uns übernachten konnten. Ich musste die ganze Zeit an Alice denken, da sie mir total gefehlt hatte. Das war echt verwirrend. Ich bin eigentlich überhaupt kein Gefühlstyp, aber bei ihr war es echt schwierig, die kalte Fassade aufrecht zu halten. *Verdammt, ich kenne sie noch nicht mal ne Woche und sie bringt mich dazu, wie ne Pussy zu denken.* Aber es war mir egal. Sie war echt ein super Mädchen und ich war froh, dass ich sie kennen gelernt hatte. Ich konzentrierte mich wieder auf die anderen, die inzwischen überlegten, eine Pizza zu bestellen. Da wir alle dafür waren, rief ich bei einem Lieferservice an und bestellte für alle. Eine halbe Stunde später klingelte es auch schon an der Tür. Ich machte die Tür auf, bezahlte und ging wieder nach oben. Alle stürzten sich auf die Pizzen, denn Chips und Popcorn sind nicht wirklich nahrhaft. Während wir die Pizzen aßen, schauten wir wieder eine Komödie und danach war es auch langsam mal Zeit zu schlafen. Evelyns Augen fielen schon die ganze Zeit zu und wir anderen waren auch am Gähnen. David und Evelyn gingen auch bald rüber, da ich kein Problem damit hatte, wenn er in ihrem Zimmer schlafen würde. Er hatte ja schon gesagt, dass sie sich Zeit lassen wollten. Jayden pennte auf dem Sofa und Marcel hatte sich neben mich aufs Bett gelegt. Wir redeten noch kurz über belanglosen Kram und ich dämmerte immer mal wieder weg. >So, gute Nacht. Ich kann meine Augen echt nicht mehr offen halten.< >Nacht.< murmelte Jayden, von Marcel kam nur noch ein leises Schnarchen. Ich dreht mich auf die Seite und schloss die Augen. *Ich muss Alice morgen fragen, ob sie Zeit hat sich zu treffen.* Das war mein letzter Gedanke, bevor ich in einen langen, tiefen Schlaf fiel.


Sorry, dass so lange nichts kam. Hab wieder Schule und echt null Motivation weiter zu schreiben. Es geht auf jeden Fall weiter, ich weiß aber nicht wann. Ich versuche schnell wieder zu updaten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alice - New Friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt