It Breaks Me

10 0 0
                                    

Hallo mein name ist Lilly ich bin 16 Jahre alt und lebe in London.  Ich habe braune lange glatte Haare und grünliche Augen.

Es ist jetzt schon 5 Jahre her das Harry und ich uns getrennt haben aber es tut immernoch genauso weh wie damals. Er hat sich nicht mehr gemeldet.. Naja er ist jetzte ein Star wird von tausend Mädchen angehimmelt da kann man mich schon leicht vergessen oder?
Heute musste ich wieder zum Arzt ich hatte null bock darauf-.-
Ich zog mir eine Skinny Jeans und eine knielange weiße lockere Bluse an dazu chucks dann lief ich zum Auto meiner Mum, sie saß schon drin und wartete. Das radio lief immoment lief ein Interview mit Harry ,,Mach das Radio aus" sagte ich sofort schaltete sie es aus ,,So schlimm?" fragte sie ich nickte.

Beim Arzt musste ich mir erstmal wieder anhören das ich depressiv wäre.. Ich bekam neue Tabletten verschrieben. Ich musste jeden Tag vier nehmen ,,Lilly du musst mehr spaß haben" sagte meine Ärztin ,,Ok" sagte ich knapp ,,Können wir jetzt gehen?" fragte ich ,,Lilly meine Tochter geht morgen auf das one direction konzert geh doch mit" lächelte sie mein Atem stockte oh nein! ,,Sie würde sich sicher freuen!" fügte sie noch hinzu ich überlegte lange aber stimmte dann doch zu..

*Am nächsten Tag*

Tamara holte mich pünktlich mit ihrer Mum ab und wir fuhren zur O2 Arena wir hatten nachher noch ein Meet and Greet...  Ganz toll!
Während des Konzertes starrte ich nur Harry an und die anderen Tausend mädchen die ihn anstarrten..
Nach dem Konzert gingen Tamara ihre Mum und ich in den Backstage bereich wo die jungs schon standen.
Tamare umarmte alle ich blieb bei ihrer mum stehen und musste die Tränen zurück halten.
,, und wie heißt du?" Fragte Louis mich ,,Lilly" sagte ich leise ,,Du kommst mir voll bekannt vor kennen wir uns?" fragte Harry ,,nein ehm denke nicht" stotterte ich das tat weh! Er zuckte nur mit den Schultern Louis sah mich eindringlich an und flüsterte ,,Lilly verarsch uns nicht" ich schluckte er wusste es ich sah ihn flehend an ,,Er wird es rausfinden" sagte er noch dann ging er wieder zu Tamara ihre Mum legte einen Arm um mich plötzlich wurde mir schwindelig ,,Mrs. Daston" murmelte ich dann wurde alles schwarz..

*Louis P. O. V*

Lilly stand die ganze Zeit bei der Frau, klar das muss weh getan haben als Harry zu ihr kam aber ihn anlügen?.
Plötzlich brach sie zusammen,  die Frau fühlte sofort ihren Puls Liam rief sofort einen Security Guy ,, Ich bin ihre Ärztin!" rief die Frau und holte aus ihrer Tasche eine spritze. Tamara lief sofort zu der Frau und Lilly wir standen einfach nur da und sahen zu was passierte was war mit ihr los?! An Liams gesicht konnte ich erkennen das er wusste wer sie war er sah mich an und zum Glück verstand er das er die Klappe halten soll. Die Frau rief einen Krankenwagen. Nach 10Minuten war er da und die beiden samt Lilly fuhren mit ins Krankenhaus.

Die Jungs zogen sich um und Liam und ich liefen über das Gelände der Arena ,,Sie ist es oder?" fragte Liam ich nickte ,,Lass mich raten kein Wort zu den anderen?" fragte Liam ich nickte wieder wir setzten uns auf den Bordstein und sahen auf die Themse ,,Tut gut wieder zuhause zu sein" sagte ich ,,Ja endlich mal ne Auszeit" stimmte Liam zu, ,,Was war heute nur mit ihr los?" fragte Liam besorgt ,,Ich habe keine Ahnung" sagte ich leise und kickte einen Stein weg. Nach einer Stunde gingen wir wieder zu den anderen, aber ich musste die ganze nachdenken was Lilly hatte..

Als wir alle in unseren Apartments waren ließ ich mich seufzend auf das Bett fallen. Liam und ich hatten beschlossen sie morgen besuchen zu gehen.

*Am Morgen*

Liam holte mich ab und wir fuhren zum Krankenhaus, die Frau von Gestern war auch da ,,Entschuldigen sie Miss wir suchen Lilly Scott" sagte ich ,,Aber sie sind doch" sagte sie mit offenem Mund ,,Ja es ist wichtig" sagte Liam die Frau brachte uns sofort zu Lillys Zimmer dann ging sie. Lilly saß auf dem Bett und tippte in ihrem Handy rum ,,Lilly" Liam kam zu ihr sofort sah sie uns erschrocken an dann sah sie mich böse an ,,Ich hab ihm nichts gesagt!" sagte ich verteidigend ,,Warum hast du Harry angelogen?" fragte Liam sie zuckte nur mit den Schultern ,,Du weißt er hasst es angelogen zu werden" sagte er weiter ohja das stimmt er hat Zayn fast umgebracht weil er ihn angelogen hat.. Man konnte ihr ansehen das sie Tränen unterdrückte, und dann umarmte sie Liam einfach, ,,Ich hab euch so vermisst" murmelte sie gegen seine Schulter, ich setzte mich zu den beiden aufs Bett und es wurde ein Gruppenkuscheln... Wir verbrachten den tag bei ihr man sah ihr an das es ihr etwas besser ging ,,Wann darfst du gehen?" fragte ich in dem Moment kam die Ärztin rein ,,Ich denke Morgen" lächelte sie sie checkte nochmal die Werte von Lilly und ging, Lilly hatte spaß daran mir durch die Haare zu wuscheln, genau wie früher immer! Ihre Augen glänzten immernoch wie früher, ich kann nicht glauben das Harry sie vergessen hat! ,,Lilly was war gestern eigentlich los?" fragte Liam schließlich ,,Ach das hab ich manchmal wenn ich zu viel stress habe" lachte sie lügen kann sie echt nicht! Aber wir beließen es dabei. Um 21Uhr war die Besuchszeit rum und wir gingen nach Hause. ,,Glaubst du ihr?" fragte ich ,,Nein" sagte Liam nachdenklich als wir bei mir waren bestellten wir uns eine Pizza und redeten weiter über Lilly.

*Nächster Tag Lilly P.O.V*

Meine Mum hatte mich abgeholt zuhause saß ich in meinem Zimmer und hörte Musik ,,Little Things" von One direction unten klingelte es dann schritte auf der Treppe und meine Tür ging auf. Und da standen Liam und Louis, ,,Komm" sagte Louis ,,Wohin?" fragte ich ,,Zu uns" sagte Liam ich stand seufzend auf und lief mit den beiden mit ,,Bis nachher mum" rief ich ,,Pass auf dich auf" kam es von ihr zurück.

Als wir bei Liams Apartment ankamen setzten wir uns auf das schwarze Sofa, ,,Lilly was hast du wirklich?" fragte Liam mich ich holte tief Luft ,,Brugada Syndrom" sagte ich schließlich.. beide sahen mich mit offenem Mund an ,,Von wem" fragte Louis ,,Meiner Mum" murmelte ich kaum hörbar. Liam nahm mich sofort in den Arm ,,Erzählt den anderen nichts davon!" sagte ich ernst die beiden nickten ich wusste es fiel ihnen schwer weil Harry ihr bester Freund war. Es klingelte Liam lief zur Tür und kam mit Zayn und Harry wieder! Shit! Die beiden sahen mich fragend an ,,Das ist das Mädchen von gestern wir haben sie heute im Park getroffen" sagte Louis schnell bitte lass sie es glauben! Harrys Augen durchbohrten mich förmlich und Zayn? Zayn sah mich misstrauisch an. ,,Ich muss dann auch wieder los" sagte ich und wollte gehen aber Harry hielt mich fest ,,Wenn ich raus finde das wir uns doch kennen" sagte er kühl und drückte meinen Arm fester ,,Kannst du was erleben!" er ließ mich los und ich verschwand aus Liams Apartment. Scheiße! Ich hatte total vergessen wie leicht er gereizt war! Ich lief nach Hause und überlegte ob ich es ihm doch sagen sollte..



Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt