Night Changes

6 0 0
                                    

Der Mann hieß Ryan und das Mädchen Jolie. Wir fuhren mit Louis zu dem haus der drei es war ein normales Englisches Reihenhaus, aber es war schön! Ich bekam den Dachboden als Zimmer, er war schon eingerichtet weil sie sich so sehr noch ein Kind wünschten. Ich fühlte mich sofort wohl hier ,,Es ist toll hier" grinste ich ,,Endlich hab ich eine schwester!" grinste Jolie ich hob sie hoch und gab ihr einen Kuss auf die Wange Ryan zeigte mir alle Zimmer im Haus Jolies gefiel mir besonders überall poster von 1D! Ich ließ sie wieder runter ,,Ist es Okay wenn ich noch kurz mit zu den Jungs gehe?" fragte ich ,,Ja klar willst du nachher mit uns essen gehen?" fragte Julie (Mrs. Winter) mich ich nickte ,,Nimm doch Harry mit" sagte sie noch ,,HARRY?!" fragte Jolie ,,Mach ich" grinste ich und umarmte Jolie dann ging ich mit Louis wieder.

,,Harry kommst du nachher mit Essen?" fragte ich er nickte ,,Willst du so gehen?" fragte Zayn ,,Wie denn sonst?!" lachte ich ,,Okay Lets Go shoppen!" grinste Niall ich verdrehte nur die Augen die Jungs setzten Sonnenbrillen und Kapuzen auf dann gingen wir. Tausend Geschäfte und nichts dabei igendwann zogen die Jungs mich in einen mega teuren Laden und Harry gab mir eine schwarzes Kleid. ich zog es an es ging mir bis zur Hälfte meiner Oberschenkel es war langärmlig und am Rücken offen es war wunderschön! Niall gab mir dazu creme farbene High Heels als ich aus der Umkleide rauskam lagen alle Blicke auf mir ,,Wow" sagte Louis ,,Klappe sie gehört Harry" lachte Liam sofort sah Harry ihn böse an. ,,So eins wolltest du damals immer haben" lachte Zayn ,,Ich weiß noch wie wir an ihrem Geburtstag ihre Zeitschriften gelesen haben und so eins darin war" lachte Liam. ich zog mich wieder um und wir kauften die Sachen. Harry kaufte mir noch eine Kette mit einem kleinen silbernen Herz und ein passendes Armband...

*Im Restaurant*

Jolie kommt immer noch nicht klar damit das neben ihr Harry Styles sitzt das ist so süß! ,,Seit ihr zusammen?" fragte sie irgendwann ich ignorierte die Frage ,,ich bin mal kurz etwas frische Luft schnappen" lächelte ich ,,Geht's dir gut?" fragte Julie ,,Nur ein bisschen Kopfschmerzen" sagte ich sie gab mir eine Tablette ,,Die müsste helfen" lächelte sie ,,Danke" sagte ich und ging raus. Ich finds ja süß was Jolie denkt aber das tat weh.. Klar will ich wieder mit ihm zusammen sein aber ob er das wollte? Nach 5 Minuten ging ich wieder rein. ,,Geht's wieder?" fragte Ryan ich nickte. Die beiden hatten schon was zu trinken bestellt, Harry flüsterte mir zu ,,Was ist los?" ,,Nichts" murmelte ich und trank von meinem Wasser, ich merkte das er es mir nicht glaubte aber er beließ es dabei. Nach dem Essen liefen wir zum Auto ,,Ist es okay wenn ich heute bei dir schlafe?" fragte Harry bevor ich was sagen konnte meldete sich jolie zu wort ,,JAAAAAAA" ich musste lachen ,,Meinetwegen" lächelte ich ,,Ihr seid süß zusammen" sagte Julie ich verdrehte nur die Augen.

*Zuhause*

Ich zog mir im Bad Shorts und ein Top an dann lief ich in mein Zimmer Harry saß auf meinem Bett und sah mich an. ,,Komm mal her" sagte er ich lief zu ihm und setzte mich er nahm meine Hand ,,Liebst du mich?" fragte er ,,ich ehm" er hob mein Kinn an ,,Liebst du mich" wiederholte er ja liebte ich ihn oder nicht? ,,Ja" sagte ich kaum hörbar er lächelte und küsste mich, wie ich dieses gefühl vermisst habe! Wir lösten uns weil sein Handy klingelte ,,Wasn?" fragte er ,,Ja ihr stört" sagte er genervt ,,Wann?" er seufzte ,,Jagut wenn ihr sonst keine Probleme habt" lachte er und legte auf ,,Morgen müssen die Jungs und ich mit Louis ins Krankenhaus" lachte er ich sah ihn fragend an ,,Naja er hat sich beim Haare föhnen das Ohr verbrannt" lachte er weiter ich sah ihn mit einem "Ist der Junge dumm?!" Blick an er zuckte nur mit den Schultern. Er beugte sich vor und wollte mich wieder küssen aber ich wich lachend aus, er aber griff nach meiner Hüfte und zog mich zu sich ,,Lass mich los" lachte ich ,,Nö" grinste er und küsste mich.

Ich schlief irgendwann in seinen Armen ein und ganz ehrlich? Es ging mir nie besser!

Am Morgen wachte ich durch Harrys Stimme auf aber er lag nicht mehr neben mir ich stand müde auf und was ich da sah war einfach nur niedlich! Jolie flechtete grade Harrys Haare! Ich lehnte am Türrahmen und sah die beiden an ,,Guck maaaal" grinste Jolie ,,Das hast du aber toll gemacht" grinste ich, Harry sah weniger begeistert aus.

Nach dem Frühstück zog ich mir eine Skinny Jeans und ein graues Top an dazu chucks, dann fuhr ich mit Harry zu Louis ins Krankenhaus. Louis und die anderen standen schon vor dem Krankenhaus und warteten, wir fuhren zur Mall doch sofort wurden wir von Fan Girls belagert ,,Was bis du denn für ne Nutte?" fragte mich eine sofort nahm Harry meine Hand ,,Sie ist meine Freundin!" sagte er und zog mich weiter, irgendein Mädchen meinte ,,Boa ist die hässlich ey" ich konnte mit so viel Hass nicht umgehen... Ich spürte das mir schwindelig war aber ich versuchte stark zu bleiben ,,Alles okay?" ich nahm Harrys Stimme dumpf wahr.

*Harry P.O.V*

Sie reagierte nicht sie sah sich um ihre Augen drehten sich und sie taumelte etwas ,,Lilly" Liam sah sie an ich hob sie hoch und trug sie durch die Masse nach draussen ,,Mir geht's gut" sagte sie schwach sie war total abwesend ,,Lilly" sagte ich wieder keine Reaktion sie lief weiter wir ihr hinter her ich nahm ihre Hand überall waren Fans Lilly wurde beleidigt und gehatet.. Die Jungs versuchten sie zu verdecken, ,,Geh sterben!" rief ein Mädchen ich nahm Lillys Hand fester und zog sie schnell aus der Masse. ,,Lilly alle okay?" fragte Louis sie besorgt sie nickte ihre Hand fühlte sich immer kälter an und sie zitterte ,,Jungs wir müssen ins Krankenhaus sofort!" rief ich schnell trug ich sie zum Auto und wir fuhren los.

Im Krankenhaus bekamen wir eine schockierende Nachricht...


Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt