You & I

5 0 0
                                    

*Liam P.O.V*

Harrys alter Arzt unterhielt sich mit Tamaras Mum ,,Mrs.? Lilly geht es nicht gut!" sagte Harry er schien Mr. Pike nicht bemerkt zu haben, sofort kam ihre Mum und nahm uns Lilly ab, Harry sah den beiden nach. ,,Harry?" Mr. Pike kam zu uns ,,Mr. Pike?!" fragte Harry überrascht ,,Harry wir müssen reden" sagte er ernst was kam denn jetzt? ,,Ich habe mir alle deine Unterlagen angesehen und ich naja muss dir leider etwas sagen" sagte Mr. Pike Harry sah ihn fragend an ,,Die Schizophrenie ist noch immer da" sagte er dann was?! Wir alle sahen zwischen Harry und Mr. Pike hin und her ,,Wie weit könnte ich gehen?" fragte Harry leise ,,Du könntest töten" sagte er dann uns klappte der Mund auf ,,Harry hast du die Therapien gemacht?" fragte Mr. Pike ,,Ja natürlich!" sagte Harry ,,Shit Harry" zischte Niall ,,Was?!" fragte er gereizt ,,Da hinten kommen die von Modest!" sagte er wir drehten uns um ,,Mr. Pike kein wort zu denen" sagte ich leise er nickte. ,,Harry wir wollen es kurz machen du und Lilly müsst euch trennen!" sagte Paul unser Manager ,,Was?!" fragte Harry ,,Das ist nicht gut für dein Image!" sagte Paul wieder ,,Hör zu wir waren 5 fucking Jahre getrennt! Ich liebe sie! Ich werde mich nicht trennen! Wenn wir Pech haben stirbt sie grade!" schrie Harry ihn an ,,Bor lass gut sein" versuchte Zayn ihn zu beruhigen ,,Harry?" Tamaras Mutter kam zu uns sofort wurde sein Blick besorgt ,,Ja?" ,,Wenn wir nicht not operieren stirbt sie" sagte sie traurig Harrys Augen füllten sich mit Tränen ,,Ich habe mit Ryan und Julie Telefoniert sie sind auf dem Weg, ich denke es kann etwas dauern" sagte sie und ging Paul und die anderen gingen wieder ohne ein Wort, wir setzten uns auf die Stühle man konnte Harry ansehen er war kurz vor dem zusammenbrechen.. Nach einer halben stunde kamen Ryan, Julie und Jolie Jolie rannte sofort zu Harry und umarmte ihn Ryan und Julie setzten sich zu Niall und mir. Keiner redete ein Wort... Minuten vergingen... Stunden vergingen... Es war mittlerweile 21Uhr, Jolie lag schlafend auf Harrys schoß Louis war kurz davor zu weinen, Zayn und Niall starrte auf den Boden, Julie und Ryan saßen zitternd da und ich? Ich lief die ganze zeit vor den anderen hin und her..

Harry sah immer blasser aus, ,,Harry?" fragte ich er sah hoch ,,Alles okay?" fragte ich er nickte leicht. 22Uhr... 23Uhr... Es war nicht zum Aushalten, endlich kam die Ärztin zu uns Harry gab Jolie schnell Niall und sprang auf und rannte zu ihr ,,Was ist mit Lilly?!" fragte er ,,Sie liegt im Koma" sagte sie leise man konnte sehen das es ihr nahe ging. Harry nahm seine Jacke und rannte raus ,,Mrs.?" fragte ich sie sah mich an ,,Danke das sie Lilly damals mit auf unser Konzert genommen haben" sagte ich sie lächelte und ging. Der restlichen anwesenden waren am Boden zerstört.

Ich rannte Harry hinterher, ,,Harry!" rief ich doch er lief weiter ,,HARRY EDWARD STYLES!" rief ich augenblicklich blieb er stehen. ,,Ich werde sie verlieren" sagte er verzweifelt ,,Nein wirst du nicht!" sagte ich ,,Doch Modest will das wir uns trennen, sie liegt im Koma und meine Schizophrenie ist wieder da!" sagte er und setzte sich auf den Bordstein. Er tat mir so verdammt leid.. ,,Harry sie wird aufwachen!" sagte ich ernst ,,Was wenn nicht?!" fragte er verzweifelt

*Harry P.O.V nächster Morgen*

Die anderen schliefen noch ich zog mir eine Skinny Jeans ein schwarzes Shirt und meine Lederjacke an dazu meine Boots dann lief ich zum Krankenhaus. Die Ärztin brachte mich zu Lilly, sie sah so zerbrechlich aus wie sie da lag, blass, geschlossene Augen, angeschlossen an Maschinen... ich setzte mich neben ihr Bett ich nahm ihre Hand ,,Lilly, warum tust du mir das an? Ich brauche dich doch" murmelte ich ,,Modest will das wir uns trennen... Aber ich werde mich nicht trennen!" sagte ich leise.

*Zeitsprung 1 Jahr Louis P.O.V*

Lilly lag immernoch im Koma, und Harry? Nach vier Monaten hatte seine Schizophrenie ihn so unter Kontrolle das er sie vergessen hat! Schon wieder! Liam und ich waren wieder mal bei Lilly... Liam hielt ihre Hand ,,Sie wird das mit Harry nicht verkraften" Murmelte ich in dem Moemnt schlug sie ihre Augen auf ,,LILLY!" riefen wir ,,Was ist passiert?!" fragte sie ,,Du lagst 1 Jahr im Koma" sagte Liam sie riss die Augen weit auf ,,WIE GEHTS HARRY?!" fragte sie sofort ,,Gut" sagte ich schnell...

*Lilly P.O.V*

Nach drei tagen durfte ich nach hause, meine neue Familie und ich mussten echt viel nachholen!

Louis holte mich ab und wir fuhren zu Liam alle Jungs saßen auf dem Sofa ,,Harry" rief ich und umarmte ihn aber er drückte mich weg ,,Wer bist du?" fragte er kühl ,,Ist das dein ernst?" fragte ich leise ,,Ich hasse diese Fan Girls!" sagte er und ging! Ich sah ihm nach, ich war nicht fähig zu weinen oder etwas zu sagen ich stand einfach da und starrte ihm nach... ,,Lil" ich nahm dumpf Louis Stimme wahr ich starrte immernoch auf die Tür, ich spürte wie ich in Liams arme gezogen wurde aber ich wandte meinen Blick nicht ab... ,,Lilly" Zayn kam zu uns und nahm meine Hand ,,Hör zu das war nicht Harry" sagte er ,,Wie?" fragte ich verwirrt ,,Er hat Schizophrenie" sagte Niall... Ich war den tränen nahe Zayn umarmte mich fest. ,,Jungs? Ich will nach Hause" murmelte ich Liam nickte er und Louis fuhren mich nach Hause Ryan und Julie waren arbeiten Jolie im Kindergarten, ich legte mich auf mein Bett und sah an die Decke zum zweiten mal Harry verloren... Ich stand auf und lief zu meinm Schrank und holte das schwarze Kleid raus, er hatte es mir gekauft.. Es war so wunderschön! Ich trug jeden Tag seine Kette! Mein Handy klingelte ,,Ja?...Hi Mum...Heute abend?...Okay holt ihr mich ab?...Bis dann" Julie und Ryan wollten ausgehen und mich mitnehmen. Jolie wurde grade von Oma nach hause gebracht. Jolie saß auf meinem Bett ,,Zieh das Kleid von Harry an" bettelte sie ich setzte mich neben sie ,,Kommt er auch mit" fragte sie ,,Süße Harry und ich sind nicht mehr zusammen" sagte ich ,,Warum?!" fragte sie traurig ,,Er hat mich vergessen" flüsterte ich

*Im Restaurant*

Ich hatte wirklich Harrys Kleid an.. Wir setzten uns an unseren Tisch und bestellten. In dem Moment kamen ein Junge und ein Mädchen händchen haltend rein das Mädchen war Tamar wie süß sie hat einen Freund! Moment der Junge... das war...


Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt