Mein Dad redete grade mit einem Polizisten! Ich griff aus Reflex nach Harrys Hand, er sah mich an und dann meinen Dad ,,Oh man Lilly wo warst du denn?!" fragte mein Dad gespielt besorgt sofort wich ich zurück der Polizist kam zu uns ,,Ist das ihre Tochter?" fragte er mein Dad nickte ,,Dann ist ja alles geklärt" lächelte er ,,Nein" sagte Liam der Polizist sah ihn an ,,Lilly möchte anzeige erstatten" sagte Louis ,,Gegen wen?" fragte mein Dad ,,Sie!" sagte Harry ,,Ihr Vater hat sie geschlagen!" sagte Liam zu dem Polizisten mein Dad lachte nur der Polizist sah mich an ,,Stimmt das?" fragte er ich nickte und drückte Harrys Hand fester ,,Lilly denk dir nicht immer so einen Mist aus. Wissen sie sie leidet an psychischen Störungen" sagte mein vater und stieß Harry von mir weg dann zerrte er mich zum Auto...
*Zuhause*
Ich lag mit schmerzen auf meinem Bett mein Dad hatte mich wieder geschlagen.. Ich schlief irgendwann unter Schmerzen ein. Am morgen wachte ich erst spät auf draussen regnete es, ich stand auf und zog mir eine Skinny Jeans an dazu ein weißes Top und eine schwarze Strickjacke. Ich zog mir chucks an und ging spazieren, ich setzte meine Kapuze auf und lief durch den Park. Überall Eltern mit ihren Kindern, ich musste die Tränen zurückhalten. Als ich mich auf eine Wiese setzte kam ein kleines Mädchen zu mir ,,Du bist aber hübsch" lächelte sie ,,Danke du aber auch" sagte ich ,,Mama und papa sagen immer ich bin eine Prinzessin" grinste sie ,,So siehst du auch aus wie eine kleine Prinzessin" lächelte ich eine Frau kam zu uns ,,Melli du sollst doch nicht immer andere ansprechen" sagte die Frau lächelnd ,,Ach ist schon okay" sagte ich ,,Melli sag tschüss" lächelte sie ,,Tschüssi" grinste die Kleine und nahm die Hand ihrer Mum dann gingen sie. Ich stand auf und lief weiter, ich setzte mich auf eine Bank und sah auf die Themse.
Ich saß lange hier die Sonne ging grade unter, es wurde langsam kalt wir hatten immerhin schon Herbst. Schon seit Tagen spürte ein Stechen am Herzen, ich wusste ich würde bald sterben wenn ich nicht nochmal operiert werde.. ,,Lilly!" ich drehte mich um Liam kam auf mich zu, ich stand auf und umarmte ihn fest ,,Shhhh" er strich über meinen Rücken ,,Komm mit" sagte er und nahm meine Hand. Wir liefen zu ihm, dort angekommen setzte ich mich auf seine Couch und er machte mir einen Tee. Ich kuschelte mich in seine Decke ein, er stellte mir den Tee hin und setzte sich neben mich. ,,Harry kommt gleich mit einer Überraschung" grinste er ,,Was denn?" fragte ich ,,Wirst du gleich sehen" grinste er. Ich trank den Tee aus, es klingelte und Liam lief grinsend zur Tür, er kam mit Harry und einer Frau wieder ,,Lilly? Das ist Mrs. Winter sie ist vom Jugendamt" sagte Harry sofort versteifte ich mich das gibt nur Stress! ,,H-hallo" murmelte ich ,,Lilly was genau ist den vorgefallen?" fragte die Frau mich und setzte sich gegenüber von mir ,,Meine Mum ist an Krebs gestorben.. Und mein Dad hat angefangen zu trinken und Drogen zu nehmen und mich zu schlagen" flüsterte ich und zeigte ihr meine Arme sie nickte ,,Okay ich werde mich mit der Polizei in Verbindung setzten, hast du denn irgendein anderes Familienmitglied zu dem du kannst?" fragte sie freundlich bevor ich antworten konnte sagte Liam ,,Sie kann hier bleiben" ich sah ihn dankbar an, ,,Okay ich werde morgen wieder kommen bis dahin bist du hier gut untergebracht" lächelte sie und ging. ,,ich ruf die Jungs an" sagte Liam und lief in die Küche, Harry setzte sich neben mich, ,,Warum hast du mich angelogen?" fragte er ,,Weil ich mit der Vergangenheit abschließen wollte! Es tut weh dich im fernsehen zu sehen dich in Zeitungen zu sehen und zu wissen du hast mich vergessen! Ich wollte so nicht mehr weiter machen!" sagte ich ,,Lilly ich hab dich nie vergessen!" sagte Harry ,,Wie könnte ich dich vergessen?!" fragte er leise ich zuckte nur mit den Schultern ,,Lilly zuerst klären wir das mit deinem Dad und dann das mit uns" sagte Harry und lächelte... Ich bekam kaum mit das die Jungs kamen weil ich langsam einschlief...
*Am Morgen*
Ich wachte auf und sah mich um ich lag an Harry gekuschelt auf dem Sofa! Oh Gott.. Ich wollte mich aufsetzten aber Harry zog mich zurück in seinen Arm. ,,Nur noch 5 Minuten" murmelte er mit dieser rauen stimme *-* ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust er atmete gleichmäßig ein und aus, Seine Hand lag auf meiner Hüfte die andere hatte er mit seiner verschränkt. Ich schlief zu meiner Verwunderung noch einmal ein.. ,,Aufstehen" ich nahm Harrys stimme neben meinem Ohr wahr, ich öffnete langsam die Augen ich lag immer noch in seinen Armen. Er stand auf und lief in die Küche, Louis kam zu mir ,,Fertig?" fragte er ,,Wofür?" fragte ich ,,Wir gehen mit der Polizei zu deinem Dad" sagte Louis ich riss die Augen auf und fing an zu zittern ,,Nein!" sagte ich Louis sah mich an ,,Lilly wir müssen das machen!" sagte er ich atmete tief durch er hatte ja recht ,,Wir kommen auch alle mit" sagte Zayn nun. Schließlich nickte ich und wir gingen.. Vor dem haus stand schon die Polizei, Louis ging zu einem Polizisten und redete mit ihm ich stand abseits, ja sogar von Harry hatte ich mich weg gestellt. ,,Komm lilly" sagte Louis ich ging langsam zu ihm zusammen mit den Jungs und dem Polizisten gingen wir rein, ich lief zwischen Harry und Zayn. Drinnen stand mein Dad im Wohnzimmer und sah mich wütend an ich schluckte schwer, ,,Du bist so undankbar Lilly! Ich mache alles für dich und du haust ab!" zischte mein Dad ,,Du bist genau so wertlos wie deine Mum!" fügte er hinzu ,,MICH KANNST DU BELEIDIGEN ABER LASS MUM DARAUS!" schrie ich ihn keine gute Idee sofort schnappte er sich eine Bierflasche und warf sie! Die Jungs konnten sie grade noch auffangen bevor ich sie abbekam! Der Polizist wollte ihn verhaften aber er zog eine Waffe! Sofort griff Harry nach meiner Hand und hielt sie fest ,,Nehmen sie die Waffe runter!" sagte der Polizist ,,Raus aus meinem Haus!" rief mein Dad ,,Ich sagte Waffe runter!" wiederholte er sich in dem Augenblick kamen zwei weiter Polizisten rein und er legte endlich die Waffe weg.
*3 Stunden später*
Wir saßen bei Niall auf dem Sofa mit Mrs. Winter ,,Ich hätte eine super Pflegefamilie" sagte sie ich sah sie an ,,Es ist ein älteres Ehepaar, sie lieben Kinder! Sie wohnen nicht weit von hier und sie haben sich immer Kinder gewünscht, momentan kümmern sie sich auch um ein kleines Mädchen!" sagte sie strahlend ,,Wenn du möchtest kannst du sie kennenlernen" lächelte sie ich nickte und erwiederte das lächeln. Sie, ich und Louis fuhren zur Mall wo wir sie treffen sollten dort stand ein freundlich aussehender Mann mit einem Mädchen ich schätze sie auf 4. ,,Das ist mein Mann" lächelte Mrs.Winter ,,Sie?" fragte ich erstaunt sie nickte ,,Und was denkst du?" fragte sie mich das Mädchen lief zu mir und klammerte sich an mein Bein sie war echt süß ,,Ich denke das klappt" lächelte ich
DU LIEST GERADE
Summer Love
De TodoHarry Styles ist Berühmt, ein Mädchenschwarm, ein Model, und er hat Geld. Lilly ist ein normales Mädchdn aus London, naja wobei nicht ganz normal sie hat eine Herz Krankheit und wenn sie nicht operiert wird stirbt sie. Was die beiden verbindet? D...