Where Do Broken Hearts Go?

8 0 0
                                    

Zuhause setzte ich mich an meinen Laptop und checkte Twitter, wie immer nur langweiliges Zeug... Irgendwann virbrierte mein Handy ,,Lilly sag es ihm er findet es eh raus! XxLiamxX" na toll... Ich legte mein Handy zur seite und atmete tief durch.
Es war Mittlerweile 19Uhr meine Eltern waren arbeiten, ich nahm schnell meine Tabletten und zog mir meine schlafsachen an dann setzte ich mich auf mein Bett und sah mir eine DvD an. Ich schlief dabei irgendwann langsam ein..

Am morgen wurde ichbdurch das Klingeln von meinem Handy geweckt ,,Wasn? " fragte ich ,,Liam und ich sind auf dem Weg zu dir" quickte Louis happy dann legte er auf.

Schnell zog ich mir eine Skinny jeans an und ein oversize Nirvana shirt dann schminkte ich mich und lief nach unten, meine Mum saß auf dem Sofa und mein Dad ging grade zur Arbeit. Es klingelte ich öffnete die Tür und vor mir standen Louis und Liam. ,,Lilly du musst mit Harry reden!" sagte Louis ernst ich nickte nur ,,Ja dann los" sagte Liam ,,Jetzt?!" fragte ich beide nickten. Louis nahm meine Hand und zog mich aus dem Haus, wir liefen zu Liams Apartment dort angekommen saßen Niall, Zayn und Harry auf dem Sofa sofort sahen sie mich an ,,Wir dachten sie braucht etwas Ablenkung" sagte Liam lächelnd.
Harry fokussierte mich die ganze Zeit dann spürte ich auch noch die ganze Zeit die Blicke von Liam und Louis auf mir! ,,Harry mir kommt sie auch bekannt vor" sagten Niall und Zayn aufeinmal na ganz toll Jungs! ,,Süße Kette" sagte Zayn oh shit ich hatte Harrys Kette um! Sofort sah Harry mich an zum Glück klingelte mein Handy ,,Hallo?... Was ist los dad... Was?!... Ja warte bin unterwegs!" ich legte auf ,,Ich muss los meine mum ist im Krankenhaus" sagte ich ,,Wir kommen mit" sagten Liam und Louis. Auf dem Weg zum Krankenhaus schwiegen wir drei..

Im Krankenhaus angekommen rannte ich sofort zu meinem Dad ,,Dad was ist passiert?!" fragte ich ,,Deine Mum ist die Treppe runtergefallen" sagte er ich sah ihn fragend an da stimmte was nicht! Ich sah zu den Jungs an ihrem Blick konnte ich erkennen das sie es auch nicht glaubten. Der Arzt kam zu uns ,,Also ihre Frau sieht nicht aus als wenn sie eine Treppe runtergefallen wäre es sieht eher aus als wenn sie geschubst wurde" sagte der Arzt ,,Außerdem müssen wir ihnen mitteilen das ihre Frau an Krebs leidet" sagte er noch mir klappte der Mund auf mein Dad ging einfach plötzlich wurde mir schwindelig, Liam konnte mich grade noch auffangen bevor alles schwarz wurde.

*Liam P.O.V*

Ich konnte Lilly noch grade auffangen bevor sie umkippte, Louis rief sofort einen Arzt. Tamaras Mutter kam sofort, sie sah uns ernst an ,,Sie muss sofort operiert werden!" sagte sie ernst ,,Sonst stirbt sie!" fügte sie hinzu wir sahen sie geschockt an ,,Wo ist ihr Dad?" fragte sie ,,Der ist grade gegangen!" sagte Louis ,,Okay dann ohne Einverständnis ihr beiden könnt meinetwegen hier bleiben" sagte sie dann hoben zwei Ärzte Lilly auf ein Bett ,,Sagt es Harry endlich!" sagte sie und ging. Louis und ich setzten uns auf zwei Stühle Louis rief Harry an der mit den Jungs sofort nach kam. Harry kam angerannt hinter ihm Zayn und Niall, ,,Ihr verarscht mich oder?!" sagte Harry leicht wütend ,,Nein" sagte ich knapp ,,Wenn sie überlebt töte ich sie!" sagte Harry wütend ,,Harry.. Bitte tu so als wenn du es nicht wüsstest sie wollte es dir selber sagen!" sagte Louis Harry sah immernoch wütend aus ,,Harry bitte!" flehte Louis nun ,,Eine Woche!" sagte er schließlich. Tamaras mutter kam zu uns ,,Lilly wird gerade Operiert es kann 5 Stunden dauern also machen sie es sich so bequem wir möglich" lächelte sie ,,Wird sie wieder gesund?" fragte ich sie ,,Ich kann ihnen nichts dazu sagen, es kann genauso weiter gehen nach der OP" sagte sie schwach ,,Ich habe gerade mit ihrem Vater Telefoniert und naja er weigert sich zu zahlen deshalb müssen wir sowieso sehen was wir mit ihr machen" sagte sie ,,Immoment sieht es so aus als wenn die Krankenkasse und ich zahlen" sagte sie dann ging sie. Harry sah uns fragend an ,,Brugada Syndrom" murmelte ich Harry setzte sich neben Louis und stützte seinen Kopf in den Händen ab. Wir saßen Stunden hier rum und machten uns sorgen, was wenn sie nicht überlebt?! Tamaras Mutter kam wieder ,,Wer von ihnen hat den engsten Kontakt mit Lilly?" fragte sie wir alle sahen zu Harry ,,Ehm Ich" murmelte er ,,Kommen sie bitte mit" sagte sie.

*Harry P.O.V*

Ich ging mit ihr mit in ihr Büro. ,,Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das Lillys Mum gestorben ist.." sagte sie ,,Woran?" fragte ich geschockt ,,Krebs" sagte sie traurig ich nickte ,,Bitte bringen sie es Lilly schonend bei" ich nickte und wollte gehen ,,Harry verzeihen sie ihr!" sagte sie noch dann ging ich.

Die Jungs sahen mich fragend an ,,Ihre mum ist tot" sagte ich die Jungs sahen mich mit offenem Mund an ein Arzt kam aus dem OP ,,Wie geht es Lilly?!" fragte Louis sofort ,,Ihr geht es gut sie muss sich nur erholen" lächelte er und ging. Wir atmeten alle tief ein und aus, naja jetzt muss sie das mit ihrer Mum nur noch verkraften..

*3 Tage später*

Ich besuchte sie im Krankenhaus.. ,,Lilly?" ich setzte mich auf ihr bett ,,Harry ich muss dir was sagen" sagte sie schwach ich sah sie an ,,Ich- Also Du- Naja Wir- kennen uns" sagte sie leise ach was? Sie hatte Tränen in den Augen ,,Wir haben uns vor 5 Jahren getrennt" murmelte sie traurig ,,Ich weiß Lilly ich weiß" flüsterte ich und nahm ihre Hand. ,,Ich muss dir auch was sagen" sagte ich ,,Was denn?" fragte sie ,,Es geht um deine Mum" murmelte ich sie sah mich an ,,Sie ist tot" murmelte ich Lilly hatte den Kampf gegen ihre Tränen verloren ich zog sie auf meinen Schoß und strich über ihren Rücken ,,Shhh" flüsterte ich gegen ihre Haare sie bruhigte sich langsam das war schon immer so sobald ich sie in den Arm nahm wurde sie ruhig... Ich blieb den ganzen Tag bei ihr, klar war ich sauer auf sie aber sie brauchte mich im Moment.

Nach zwei weiteren Tagen wurde sie endlich entlassen.

*Lilly P.O.V*

Ich lag auf meinem Bett und starrte aus dem Fenster, ich war jetzt seit einer Woche wieder zuhause.. Es fiel mir schwer ohne Mum, Dad hat sich verändert.. Er trinkt, er nimmt Drogen, er schlägt mich. Die Jungs wissen nichts davon ich hab auch seit dem aus dem Krankenhaus raus bin nicht mehr mit ihnen geredet.. Ich beschloss etwas raus zu gehen. Ich zog mir einen Langen Pulli an damit man die blauen Flecken und Narben nicht sieht, die Narben sind von mir... Ich lief durch die Straßen von London es war nichts los naja war ja auch schon spät.. Aufeinmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter ich drehte mich um es war Louis. ,,Was machst du so spät hier?" fragte er ,,Spazieren" sagte ich leise ,,Macht dein Dad sich keine sorgen?" fragte Louis ich schüttelte den Kopf Louis nahm meine Hand ,,Komm" sagte er und zog mich mit sich ,,Ich wollte grade zu Liam gehen" lächelte er.

Als wir bei Liam ankamen war der Rest auch da ,,Lilly na alles klar?" lächelte Niall ich nickte nur ich setzte mich neben Harry und Zayn, Zayn wollte nach seiner Flasche greifen und stieß an meinen Arm ich sog scharf die Luft ein ,,Alles okay?" fragte Zayn ich nickte nur er sah mich misstrauisch an ,,Zeig mal deinen Arm" sagte er ruhig ich schüttelte den Kopf sofort lagen alle Blicke auf mir schnell stand ich auf und wollte gehen aber Harry zog mich auf seinen Schoss und hielt mich fest ,,Lass mich los" murmelte ich in dem Moment zog Zayn meinen Ärmel hoch, überall blaue Flecken, Narben und Brandstellen.. Alle sahen geschockt zu mir ,,L-Lilly" stotterte Zayn ich riss mich von Harry los und rannte aus dem Apartment. Ich setzte mich auf die Eingangsstufen und starrte auf die Straße, ich fing an zu weinen irgendwann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, Niall! ,,Wer war das?" fragte er ,,E-Egal" stotterte ich ,,Lilly" sagte er ,,War es dein Dad?" fragte er ich nickte und weinte stärker, er hob mich hoch und trug mich wieder rein. Harry kam sofort zu uns und nahm mich Niall ab, dann lief er mit mir in die Küche und setzte mich auf die Ablage ,,Lilly sieh mich an" sagte er aber ich sah nur auf den Boden, er hob mein Kinn an ,,Wir gehen zur Polizei!" sagte er sofort schüttelte ich den Kopf ,,NEIN!" rief ich ,,Warum?" fragte er ruhig ,,Ich will nicht ins Heim" schluchzte ich ,,Wirst du nicht!" sagte Harry ich weinte immer noch, Harry nahm mich einfach in den Arm, sofort beruhigte ich mich es tat gut ihm wieder so nah zu sein..

*Bei der Polizei*

Ich lief mit Harry, Liam und Louis zur Polizei doch was als ich sah wer dort stand wäre ich am liebsten sofort gestorben nicht erst zuhause...


Summer LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt