Rückblick

12 3 0
                                    

Mal eine kurze Anmerkung damit keiner verwirrt ist :) das ist ein Teil wo Rewi zurückdenkt was an diesem einen Abend vorgefallen ist ^^ also ja viel Spaß beim lesen <3
____________________

RÜCKBLICK:

REWIS SICHT

Paluten hat mich und Felix in einen Club eingeladen zur Feier das wir nun schon 3 Monate zusammen sind.
Ich liebe diesen Jungen einfach.

"Rewi?!  Bist du dann mal fertig?" Rief palle "Jaja komme gleich!" Schrie ich zurück.

Ich trat aus meinem Zimmer und palle stand schon an der Haustür und wartete ungeduldig auf mich und felix.

"Wo ist felix?" Frage ich verwirrt weil ich ihn nirgendwo sehen konnte.  "Ich bin hier!" Flüsterte mir eine Stimme ins Ohr und ich wurde von hinten umarmt. Es war ohne Zweifel Felix. "Können wir dann gehen ich will jetzt los!" Sagte palle wie ein trotziges kleines Kind und wie auf Komando fingen Felix und ich an zu lachen "jaja lass uns gehen" Lachte ich als antwort.

Jetzt sind wir also im Club öhm ja palle hat gesagt das hier mehr los ist. Naja ist ja auch noch nicht so spät. "Lass mal was trinken" rief palle und Felix und ich nickten fast synchron was schon fast gruselig war.

Wir gingen also zur bar und tranken etwas... oder etwas viel... Ich war so betrunken ich konnte Grade noch so halbwegs normal denken.  Palle ging mit irgendeinem Mädchen tanzen und Felix und ich unterhielten uns. Bis er aufs Klo musste.
Kaum war er aufgestanden setzte sich so ein übergeschminktes Mädchen neben mich... mit ihrer schminkfresse hat sie es echt übertrieben... wiederlich!
Dazu noch dieser Gestank nach Alkohol und dieser notgeile Blick. Wenn ich sie sehe würde ich sie am liebsten ankotzen also drehe ich mich genervt von ihr weg.
Aber das brachte nicht viel.
Sie drehte mich um und laberte irgendwas unverständliches danach stand sie auf und zog mich einfach mit. Das schlimme war ja das ich mich normalerweise verteidigen würde aber durch den Alkohol hab ich gar keine Kraft mehr... super.
Sie drängte mich an eine wand und versuchte mich zu küssen.
Ich versuchte sie wegzustoßen aber mir fehlte alle Kraft, ich konnte mich nicht wehren also musste ich mich ihr hingeben... Ich fühlte mich in dem Moment so ekelhaft weil so ein notgeiles ding auf mir hing und mich küsste. Und genau jetzt kommt auch noch Felix um die Ecke und sieht mich hier mit diesem "ding" und natürlich sieht es aus also ob wir rummachen. Was soll ich nur tun?!

FELIX'S SICHT

Ich komme vom Klo zurück böse haben wir viel getrunken das ist nicht gut ich kann mich Grad noch so auf den Beinen halten.
Ich gehe zurück zur bar wo ich eigentlich Rewi erwartete aber WO WAR ER?

Ich ging durch den Club um ihn zu suchen und endlich da ist er...
WAS ZUM TEUFEL?! 

W...wieso?  Wieso steht er da mit jemandem an der wand und macht rum!? Ich sehe wie er zu mir blickt und ich spüre wie eine träne meine Wange herunterläuft.

Wie auf Kommando Stürme ich aus dem Club und renne zu mir nachhause zum Glück ist der Club bei mir in der Nähe so bin ich schnell da.

Zuhause angekommen schließe ich die Tür und lasse mich fallen.
Ich kann es nicht glauben... Er hat mich betrogen... einfach so... während ich auf dem Klo war.

Ich höre es klopfen und stehe gequält auf und mache die Tür auf...

REWI'S SICHT

Felix rennt aus dem club.
Mit aller Kraft schiebe ich dieses Weib von mir weg und renne hinterher.

Er ist ziemlich weit vor mir aber ich sehe ihn noch gerade so und ich erkenne er rennt zu sich nachhause.

Jetzt stand ich vor seiner Tür... Ich habe Angst zu klopfen aber mache es letztendlich doch...

Keine reaktion... oder doch? Tatsächlich die Tür geht auf...  vor mir steht ein Weinender felix... es tut weh ihn so zu sehen vor allem weil es meine Schuld ist...  er schaut auf dem Boden damit ich nicht sehe wie er weint aber ich sehe es trotzdem... Ich fühle mich so schlecht... warum hab ich nicht versucht mich zu wehren gegen dieses ding im Club...
,,Was willst du?" Fragt mich Felix plötzlich... ,,Aufklären was du gesehen hast... es ist nicht so wie du denkst... ehrlich!" ,,Verarschen kann ich mich alleine!" Mittlerweile sagt er dies eiskalt so als ob er mich hassen würde... Ich könnte ihn sogar verstehen ,,Felix wirklich!  Bitte höre mir zu!" ,,NEIN! GEH EINFACH WEG UND LASS MICH ALLEINE! DU HAST MICH DOCH SOWIESO NUR VERARSCH UND ICH BIN SO EIN VOLLIDIOT UND FÄLLE DARAUF REIN!! GEHT JETZT EINFACH!!!!" Felix schrie mich an... das hat er noch nie getan und seine Worte schmerzten sie taten mir im Herzen weh... ,,F... Felix bitte... verzeihe mir doch!" Ich versuchte ihn zu umarmen doch... er stieß mich einfach von sich... ,,NEIN!!  ICH KANN DAS NICHT LASS MICH EINFACH INRUHE UND VERSCHWINDE!" Er schrie einfach weiter in meinen augen sammelten sich tränen an... ein letztes mal versuche ich ihn noch zu überreden... ,,Aber Bitte!  Ich kann es dir erklären!!  Es war nicht meine absicht! Es tut mir leid Felix! Bitte!" Eine träne rollte über meine wange... ,,NEIN VERGISS ES GEH EINFACH! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!!" Ich tat was er wollte und verließ seine Wohnung und setzte mich davor...

RÜCKBLICK ENDE

______________________

Sooo ja endlich mal der nächste Teil :D sorry das ich lange nichts hochgeladen habe aber so dumm wie es auch klingt aber ich bin vergesslich wie ein toast (ich mag toast trotzdem :D) ja also deshalb sorry :( hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :/
Aber ja ^^ bis zum nächsten Teil :*

Für immer?  oder Nie wieder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt