Schluss.

21 2 2
                                    

Felix Sicht

"NEIN!! ICH KANN DAS NICHT LASS MICH EINFACH INRUHE UND VERSCHWINDE" Schrie ich voller Wut "Aber bitte! Ich kann es dir erklären!! Es war nicht meine absicht! Es Tut mir leid Felix! Bitte!!" Sagte er und man sah deutlich die tränen in seinen Augen die jeden Moment herausflossen. "NEIN VERGISS ES GEH EINFACH! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!!" er verstummte und verließ traurig mein Zuhause. Diese Person mit der ich gerade gestritten war war kein geringerer als Rewi! Wir WAREN zusammen bis er mich betrogen hat mit irgend so einer schlampe aus irgendeinem club! Ich liebe ihn so sehr aber ich muss ihn vergessen. Langsam verschwand die Wut und wandelte sich in Einsamkeit und Trauer um. Ich ließ mich auf mein bett fallen rollte mich zusammen und fing an zu weinen! Ich könnte es nicht stoppen die tränen flossen wie ein Wasserfall über mein gesicht! Was Rewi jetzt wohl macht?

REWIS SICHT

Ich will es nicht wahrhaben! Felix hat gerade mit mir Schluss gemacht! Weil ich so dämlich war und ihn betrogen habe! WIE KONNTE ICH DAS NUR TUN?! Jetzt sitze ich vor seiner Haustür und heule mir die seele aus dem Leib weil ich die liebe meines Lebens verloren habe! ICH BIN SO DÄMLICH!! Er wird mir nie wieder verzeihen! Nie wieder und das ist alles meine Schuld!!

___________________

So Heii :)
Der 1 teil meiner Rewilz FF
Ehm ja ich schreibe jetzt 2
Geschichten also sorry wenn es nicht so regelmäßig kommt ^-^
Viel Spaß noch beim lesen <33

Für immer?  oder Nie wieder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt