REWIS SICHT
"Rewi ist das dein ernst?" Fragte palle "Ja man wer ist der Typ hier und woher kennst du den überhaupt?" "Rewi das ist nicht Lustig! Du musst doch wissen wer Felix ist!" "Ich kenne nur einen Felix und das ist Dner und nicht der Typ hier!" Dieser Felix sah mich mit großen Augen an was wollte er von mir? "Ich würde sie Bitten den Raum zu verlassen ich möchte noch ein paar Test's zu Seinem Gedächtnis machen ich kann sie danach gerne wieder reinholen." Sagte der Artzt auf einmal Palle und der andere Typ nickten und verließen den Raum Der Artzt Fing direkt an zu Fragen: ,,Wissen sie wie sie heißen?" "Ja. Sebastian Maier." "Wie alt sind sie?" "23" "Welches Jahr haben wir?" "2015." "Wissen sie wer die zwei sind die gerade hier waren?" "Der eine war ein guter Freund von mir Palle aber den anderen kannte ich nicht." "Aber dieser palle hat doch gesagt das sie ihn kennen." "Es tut mir leid aber ich kenne den anderen nicht." "Ok. Gut ich spreche noch einmal mit den 2 Jungs und wenn sich meine Vermutung bestätigt dürfen sie gehen." "Ok gut." Somit war er aus dem Raum verschwunden.
FELIX SICHT
Der Arzt kommt aus dem Zimmer uns auf uns zu. "Wer von euch ist Felix?" "Ich" "gut. Könnte ich kurz Mit ihnen Reden?" "Ja kein problem." Der Arzt ging los und ich hinterher. Dann fing er an zu reden "Gab es zwischen ihnen und Herrn Sebastian Irgendwelche besonderen vorkommnise bevor er zusammengebrochen ist?" "Naja wir waren zusammen doch dann haben wir uns gestern wegen einer Sache gestritten. Ich habe ihn angeschrien das ich ihn nie wieder sehen will und habe Schluss gemacht. Heute kam eine Freundin vorbei um mich aufzumuntern und als ich Re... Ich meine Sebastian im augenwinkel sah ging irgendwie mein Kopf nicht mehr und ich habe das Mädchen vor mir geküsst. Kurz darauf ist Sebastian zusammengebrochen." "Verstehe. Das bestätigt meine Vermutung." "Was welche vermutung?" "Kommen sie erst einmal mit ich sage es ihnen allen zusammen." So folge ich dem Arzt wieder zum Zimmer wo Rewi lag und winkte palle zu uns danach betraten wir das Zimmer. Rewis Blick verdunkelte sich etwas als er mich sah... na ganz klasse! Als wie alle im Zimmer waren und Palle und ich in hingesetzt haben fing der Arzt auf an zu reden "Ok. Also erstmal Herr Maier sie haben nichts schlimmes sie litten nur unter enormen Stress und das hat dazu geführt das sie das Bewusstsein verloren haben. Und jetzt zu der Sache warum ihnen Der Junge Mann hier unbekannt ist." Er zeigte auf mich und machte eine kurze Pause bevor er wieder zu sprechen anfing "Also Er war der Auslöser davon das sie unter diesem Stress litten. Und genau deshalb wissen sie auch nichts mehr von ihm. Um es einfach zu sagen. Dadurch das er der Auslöser war wurde er zusammen mit dem Stress den sie hatten und dem kompletten Vormittag aus ihrem Gedächtnis gelöscht. Sie haben keinerlei Erinnerungen mehr an ihn und alle Erinnerungen wo er dabei war sind so als ob eine Person dabei war die sie nie kannten. Das war es von meiner Seite aus. Sie können das Krankenhaus verlassen. Aber kommen sie bitte in einer Woche zur nach Kontrolle noch einmal hierher. Auf wiedersehen." Damit ging der Arzt. Ich fühle mich schrecklich! "Echt jetzt? Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bin ich nur wegen dir hier? Weil du mich irgendwie so wahnsinnig gestresst hast das ich es nicht mehr ausgehalten habe?! Ich bin froh das die Erinnerungen an dich weg sind! Du bist echt das letzte." Das Rewi irgendwann so etwas zu mir sagen würde hätte ich nie gedacht. ER HASST MICH!
REWIS SICHTNur weil dieser Idiot mich irgendwie gestresst hat ist der ganze scheiß passiert! Ich weiß zwar immer noch nicht wer er ist außer das er Felix heißt aber ich will auch nicht mehr wissen. So ein Typ kann sowieso nicht gut für mich sein! Er kann ja auch kein guter Freund gewesen sein! Denn ich verspüre ein Gefühl was ich noch nie vorher verspürt habe. Hass. Zwar hatte ich schon hass auf die ein oder andere Person aber so einen großen hass wie auf ihn habe ich noch nie verspürt! "Rewi? Kann ich es dir bitte erklären?" Er laberte mich an... "Ich will aber nichts von dir wissen! Tu mir den gefallen und hau einfach ab! Ich habe dir gerade schon gesagt das ich froh bin dich nicht mehr zu kennen also was willst du noch hier?" Endlich stand er auf doch er blieb noch einmal direkt vor mir stehen und schaute mir in die augen. Seine augen...
Bei genauerem hinsehen sah ich das er tränen in den Augen hatte. War das meine schuld? Ist ja auch egal ich mag diesen Typen noch nicht einmal! Trotzdem versetzt mir dieser Anblick einen Stich durch mein herz. Warum? Warum zur Hölle kümmert es mich das dieser spass wegen dem ich im Krankenhaus bin heult? "Palle wollen wie dann auch los? Ich will nachhause das war mir genug Aufregung aufeinmal." "Ehh ja klar." Und somit verließen wir das Krankenhaus auf dem nachhause weg redeten wir über einiges und Palle erklärte mir was Vormittags passiert war und auch wie ich ins krankenhaus kam. Schon echt heftig... mit einem Satz riss er mich aus den Gedanken "Sag mal du warst vorhin schon etwas hart zu Felix meinst du nicht?" "Nein ich finde ich war sogar noch ziemlich nett zu ihm!" "Rewi das kann nicht den Ernst sein." "Ist es aber. Ich kenne diesen Felix Typen nicht und bin auch froh darüber! Niemand dem ich etwas bedeute würde sowas machen!" "Rewi jetzt hör mir doch mal zu!" "Ich will mir aber keine dummen Geschichten über diesen spast anhören!" Mit diesen Worten schloss ich die Haustür auf ging rein und steuerte auf meine Wohnung zu Schloss meine Wohnungstür auf und knallte sie darauf hin zu! Wieso machen mich heute eigentlich alle wütend? Haben die da spaß dran oder was?
_______________Mal wieder ein Teil von mir ^^ habe mir nach meinem Advents kalender mal eine kleine "Pause" gegönnt und habe weihnachten und Silvester genossen ^^
Ab jetzt werden wieder Teile kommen :) ich weiß zwar noch nicht wann immer aber ich versuche nicht alzugroße Abstände zu lassen :*
Ich hoffe das der Teil euch gefallen hat <3
DU LIEST GERADE
Für immer? oder Nie wieder?
De TodoFelix (rotpilz) und Sebastian (rewinside) haben sich häftig gestritten ob sie wohl wieder zusammen finden oder eher nicht? Eine kleine ff über Rewilz ^^ Für die die nicht wissen was Rewilz ist: ein shipping aus Rewinside und Rotpilz :) Viel Spaß...