Hey, ich heiße Sydney Scarlett Silver und bin 17 Jahre alt, in ein paar Wochen 18.
Meine Familie hat eine Villa auf Miami. Mein Vater hat eine eigene Firma und meine Mutter ist die erfolgreichste Anwältin auf Miami, dass heißt beide sind viel unterwegs, doch im Moment haben beide Urlaub. Dann gibt es noch meine Schwester Sienna Summer Silver, sie ist das Monster in Person. Sie hasst mich und ich hasse sie. Wenn meine Eltern weg sind, ist immer Mrs. Miller, sie ist jeden Tag von morgens bis abends da. Sie kocht dann und macht den Haushalt. Das war's erst mal von mir.Sydney‘s POV:
"Sydney Scarlett Silver wenn du jetzt nicht sofort runter kommst, dann kannst du die nächsten zwei Tage in deinem Zimmer verbringen. Statt dich mit deinen Freunden zu treffen." schrie meine mom von unten.
Mit welchen Freunden sollte ich mich denn auch treffen? Etwa mit meinen fake Freunden? Never ever.
Die sind doch nur mit mir befreundet, weil meine Familie Reich ist."Sydney! Komm jetzt endlich." rief mich mom schon wieder.
Bevor sie noch ganz austickte, beschloss ich von meinem Bett aufzustehen um nach zu gucken was sie von mir wollte."Und was ist der Grund dafür, dass du mich aus meinem bequemen Bett raus geholt hast?" fragte ich sich leicht genervt.
"Du solltet schon gestern das Wohnzimmer aufräumen. Guck dir mal an wie es im Moment aussieht. Na los, mach dich an die Arbeit!"sagte sie wütend.
Da ich nichts besseres zu tun hatte ging ich in den Keller um mir dort den Staubsauger zu holen.Bestimmt hatten meine Eltern wieder ihre Freunde eingeladen und ein großes Essen veranstaltet, dass machen sie jeden Monat ein mal, während ich in meinem Zimmer sitze und Hausaufgaben mache.
Natürlich darf ich dann am nächsten Tag alles wieder aufräumen und putzen.
Das ist immer so,ich werde von meinen Eltern und meiner Schwester wie ein Dienstmädchen behandelt,
während meine Schwester verwöhnt wird.Nach ungefähr einer Stunde war ich endlich fertig mit dem aufräumen.
Ich ging in mein Zimmer um mir mir Sportsachen anzuziehen.
Gerade als ich die Haustür hinter mir schließen wollte, hörte ich die Stimme meiner Schwester.
"Wo willst du hin?"
"Na das siehst du doch, Joggen."
"Und wer hat gesagt, dass du schon mit der Arbeit fertig bist."
"Naja ich dachte..."
"Hör bitte einfach auf zu denken. Übrigens meinte Mom vorhin noch zu mir, dass du den Pool sauber machen sollst." sagte sie mir eiskalt ins Gesicht.
Und so was nennt man seine Schwester. Pff.
"Na los zieh dich um und mach den Pool sauber."
motzte sie mich an .Also ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir alte Klamotten an.
Ich schnappte mir schnell das Putzzeug und ging in den Garten um mit der Arbeit anzufangen. Als erstes fing ich an mit dem Kescher die Blätter aus dem Pool zu fischen. Zum Schluss kehrte ich noch ein bisschen, dann räumte ich alle Putzsachen weg.
Auf Joggen hatte ich jetzt keine Lust mehr da es schon halb fünf war. Also beschloss ich in mein Zimmer zu gehen, legte mich auf mein Bett und fing an mein Buch weiter zu lesen.
Im Moment bin ich bei ,,Skulduggery Pleasant 6'' (A/N: Ich liebe diese Reihe <3)"Sydney! Mach Abendessen" rief mom von unten.
Ich grummelte irgendwas unverständliches in mein Kopfkissen und dachte mir nur, nicht schon wieder.
Kein einfaches ,,Mach mal bitte das Abendessen!''
sondern einfach nur ,,Mach Abendessen!''.Ich freue mich schon darauf wenn mom und dad wieder arbeiten müssen, obwohl dann ist ja noch meine Schwester da die mich herumkommandieren kann.
Nach dem Essen:
Nachdem ich wieder alles abgeräumt hatte, ging ich nach oben und hoffte, dass ich dieses mal meine Ruhe hab. Da ich mit nicht mehr auf das Buch konzentrieren konnte.
Schaltete ich den Fernseher ein und legte das Buch zurück ins Regal.
Nach einer Folge Castle schlief ich dann auch endlich in meinem Bett ein.Traum:
Ich rannte und rannte, doch der Wald schien kein Ende zu nehmen.
Man konnte kaum sehen. Hinter mir hörte ich die Schritte meines Verfolgers, sie kamen immer näher. Da vorne fiel ein kleines Licht durch die Blätter der Bäume und Sträucher, als ich darauf zu rannte, erkannte ich, dass das eine kleine Waldhütte war.
Ich versuchte die Tür zu öffnen, doch es klappte nicht. Anscheinend klemmt sie.
Ich lief ein mal ums Haus und dort sah ich eine zweite Tür.
Ich drückte die Türklinke nach unten und...,
sie lässt sich öffnen. Schnell schlüpfte ich ins Haus uns stellte einen Stuhl unter die Türklinke.
Plötzlich hörte ich in der Etage ein Fenster klirren.
Ich glaube es kam aus der Küche. Leise schlich ich in die Richtung und tatsächlich war dort das Fenster kaputt.
Eine Gestalt huschte ganz knapp neben mir vorbei.
Ich konnte ein flüstern verstehen.
"Ich werde dich finden, koste es was es wolle."____________________________________________________
6.10.2015
808 Wörter
Hey
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel, ich versuche noch was an meinem Schreibstil zu arbeiten! ;-)
PS:Oben könnt ihr die Villa sehen, in der Sydney wohnt.
~ Olivia
DU LIEST GERADE
Fake *abgebrochen*
RandomMeine Freude? Fake! Meine Freunde? Fake! Mein Lächeln? Fake! Mein Leben? Fake! Ich heiße Sydney Scarlett Silver und das ist mein Leben! [Die Story besteht aus meinen eignen Ideen, also klaut sie mir bitte nicht!]