Ich war froh, als ich Zuhause ankam.
Es war mal wieder ein Horror Schultag für mich und dann auch noch die Sache mit Ethan, so schnell wird er das bestimmt nicht vergessen.Ich schloss die Haustüre auf und ging rein.
Im Flur zog ich mit Jacke und Schuhe aus.
Zum Glück waren meine Eltern arbeiten, sodass Mrs. Miller alleserledigen musste, was ich sonst immer machen musste.Ich ging in die Küche um mir dort ein Sandwich zu machen. In dem kommen hörte ich, wie die Tür aufging un wieder in Schloss fiel.
Sienna war da.Obwohl diese noch nicht lange im Haus war, befahl sie Mrs. Miller ihr einen Salat zu machen.
Diese eilte darauf hin sofort in die Küche um Sienna diesen Wunsch zu erfüllen.
"Aber beeilen sie sich, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit." fügte Sienna noch hinzu.Mrs. Miller holte in schnell die Zutaten aus dem Kühlschrank und begann sie zu waschen.
"Brauchen sie Hilfe?" fragte ich sie.
"Wenn es für dich okay ist, könntest du die Gurken schneiden?"
"Ja klar." sagte ich und holte ein Messer und ein Brett aus der Schublade und fing an die Gurke klein zu machen.Als wir fertig waren brachte Mrs. Miller Sienna den Salat und ich selber schnappte mir mein schon bereits fertiges Sandwich und fing an es zu essen.
Dann ging ich mit meiner Schultasche unter dem Arm hoch in mein Zimmer und begann mit den Hausaufgaben.
Erst machte ich Mathe und dann begann ich für Physik zu üben.
"Sydney hast du meine rote Tasche gesehen? schrie Sienna von unten.
"Nein guck mal in deinem Schrank nach." rief ich genervt zurück.
"Komm her du faules Stück und helf mir!"Langsam ging ich den Gang entlang, zu Sienna's Zimmer.
Als ich dort ankam, sah ich, dass die auf ihrem Bett saß und ihre perfekt lackierten Fingernägel betrachtete, Anstatt das sie schon mal anfing ihre Tasche zu suchen.
"Da bist du ja endlich, du kannst anfangen im Schrank zu suchen." sagte sie mit ihrer hohen Stimme.Eigentlich wollte ich mich ja widersetzen, aber Sienna hätte dann alles bei unserer Mutter gesetzt und dann dürfte ich mal wieder das ganze Haus putzen.
Ich begann den Schrank zu durchsuchen und in der hintersten Ecke befand sich tatsächlich die Tasche.
Danach dürfte ich auch noch Ohrringe und ein Armband suchen.Als ich alles gefunden hatte scheuchte Sienna mich wieder aus ihrem Zimmer heraus undichte ging wieder in meins um weiter Physik zu üben.
Doch lange übte ich nicht mehr, da ich das Gefühl hatte, dass ich alles konnte.
Ich schnappte Murat meine Tasche und ein Buch und Gngn dann nach unten um mir meine Schuhe anzuziehen und dann nach draußen zu gehen.Nach ein paar Minuten kam ich an einer Lichtung im Wald an, ich gehe hier öfters hin, wenn ich allein sein möchte.
Ich liebe dieses Ort.
Hier ist nie jemand, außer ich.
Ich setzte mich auf einen umgekippten Baumstamm, holte mein Buch raus und begann zu lesen.
Wie lange ich dort so saß weiß ich nicht, ich bemerkte Bürger noch, wie es immer dunkler und kälter wurde.Schnell packte ich meine Sachen zusammen und ging mit schnellen Schritten zurück nach Hause.
Dort angekommen schloss ich die Tür auf und zog mir meine Schuhe aus, dann ging ich in die Küche, wo Mrs. Miller am Herd stand und in einem Topf rührte.
Ich begrüßte sie und fing an den Tisch zu decken.Als wir fertig gegessen hatten, ging ich nach oben in mein Zimmer und packe schon mal meine Schulsachen für morgen zusammen.
Dann schaltete ich den Fernseher ein und schaute mir noch einen Film an. Jedoch schlief ich bei der Hälfte des Films ein.______________________________________________________
32.10.2015
616 Wörter
Hey,
ein neues Kapitel ist da.
Sorry, dass es erst jetzt kommt, aber ich hatte diese Woche ein bisschen Schulstress und ja ich weiß, dieses Kapitel ist nicht das längste.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und vielen dank, für die 202 reads. <3PS: Ich werde mich mit dem nächsten Kapitel etwas mehr beeilen.
~Olivia
DU LIEST GERADE
Fake *abgebrochen*
RandomMeine Freude? Fake! Meine Freunde? Fake! Mein Lächeln? Fake! Mein Leben? Fake! Ich heiße Sydney Scarlett Silver und das ist mein Leben! [Die Story besteht aus meinen eignen Ideen, also klaut sie mir bitte nicht!]