Nobody's Pov
Die nächsten drei Tage verlaufen beide gleich. Alle vier Jungs suchen verzweifelt nach Louis. Mittlerweile weiß auch das Management Bescheid, denn die Jungs mussten das Konzert zu viert durchziehen. Den Fans wurde gesagt, er wäre krank, aber es würde ihm bald wieder gut gehen, es sei eine Grippe.
Harry macht sich seit Louis weg ist verrückt. Er hat bestimmt schon 300 Nachrichten geschrieben, doch in keiner hat er seine Echten Gefühle erwähnt. Immer nur, dass die 4 ihn suchen würden. Immer nur die Frage wo er sei, doch heute ist es anders. Mal wieder steht Harry nach einer so gut wie schlaflosen Nacht in der so gut wie gar nicht genutzten Küche der Suite und zerbricht sich den Kopf, wo Louis Tomlinson sonst stecken könnte.
Er hat schon die Vermutung, Louis wäre wieder irgendwo hin geflogen, immerhin hat dieser seinen Bandkollegen ja auch nicht Bescheid gesagt, als er nach Doncaster geflüchtet ist.
Jedes Mal, wenn sein Handy klingelt, jedes Mal wenn er eine neue Nachricht bekommt, hat Harry die Hoffnung, es könnte Louis sein, doch es ist nie der Junge, den er liebt.
Immer wieder bekommt Harry Heulkrämpfe und die Jungs versuchen alles, dass es besser wird, doch sie wissen insgeheim alle, dass nur Louis etwas daran ändern kann und Harry beruhigen kann. Trotzdem verzweifeln sie langsam, und sie sind sich einig; dass kann so definitiv nicht weiter gehen.
Niall kann das alles nicht mehr mit ansehen und beschließt mit den Jungs zu reden,wenn Harry im Bad ist oder so. Jetzt sitzen die 3 in Niall's Zimmer und sehen diesen erwartungsvoll an.
„Also:" fängt der blonde Ire an. „Ich weiß, wie wir eine Reaktion von Louis bekommen"
„Ja dann sag!" fordert Liam nach einem Augenblick der Stille.
„Wir müssen an Harry's Handy heran kommen!" antwortet Niall entschlossen.
Die beiden anderen verstehen nicht.
„Wir schreiben Louis von Harry's Handy aus, dass Harry ihn liebt und ihn vermisst. Louis wird logischer Weise denken, die Nachricht war von Harry, was nicht schlimm ist, denn es ist ja nur die Wahrheit. Ich bin überzeugt, dass Louis darauf reagieren wird, aber das müssen wir hinbekommen, ohne das Harry was mitbekommt, also falls es doch nicht klappen sollte. Das heißt, wenn Harry im Bad oder so ist, dann schreibt ihr eine Nachricht an Louis, aber löscht sie danach wieder aus dem Chatverlauf." erklärt Niall.
„Das ist gar nicht mal so dumm.." murmelt Zayn. „Aber was ist sein Passwort? Der hat doch dieses Spermuster-dings"
„Das ist ein L" antwortet Liam und jeder weiß sofort warum.
Leute?" hört man plötzlich aus dem Wohnzimmer der Suite.
„Shit!" flucht Niall und springt auf. Sie schleichen sich in ihre Zimmer, die Gott sei dank nebeneinander sind.
Louis' Zimmer hat keiner der vier seit seinem Verschwinden betreten.
Die Jungs ziehen das mit den Nachrichten über 48 Stunden durch, und sie sagen sich immer, was sie geschrieben haben, damit keine Nachricht doppelt vorkommt.
Harry durchkämmt die Stadt weiterhin und doch sitzen die Jungs am Abend alle auf dem Sofa.
Plötzlich bekommt jemand eine Nachricht. Alle schauen jeweils auf ihr Handy, da alle den gleichen Messageton haben, doch nur die Augen des Grünäugigen mit den braunen Locken weiten sich.
„Er hat mir geantwortet" flüstert er. „Er hat mir eine Adresse geschickt."
Alle Köpfe drehen sich zu Harry. „WO?" fragt Liam sofort.
„Sag ich euch gleich, ich muss los, ich brauch ein Taxi! Sofort!" hektisch holt Harry seine Jacke und rennt runter. Zayn hat mitgedacht und das Taxi steht, als Harry unten ankommt bereits vor der Tür.
Harry nennt dem Fahrer die Adresse und dieser fährt los. In dieser Zeit sendet Harry die Nachricht an die anderen weiter. Wie gebannt starrt er die ganze Zeit auf den Chatverlauf von Louis und ihm.
Dort steht lediglich die Adresse und ein 'es tut mir leid'.
Im kommen alle möglichen Situationen in den Sinn, wie er Louis gleich antreffen wird, doch am meisten Angst hat er davor, dass Louis nicht mehr mit ihm reden wird.
Die Taxifahrt kommt ihm vor wie Stunden. Niall, Zayn und Liam haben sich gerade auch auf den Weg gemacht. Alle vier versuchen Louis telefonisch zu erreichen, doch er hebt bei keinem ab.
Schließlich kommt er an dem kleinen Motel an.
Er rennt zur Rezeption.
„Was kann ich für sie tun?" fragt eine ältere Dame freundlich.
„I-ist Louis Tomlinson hier?" fragt Harry aufgeregt. „Bitte, es ist sehr wichtig!"
„Der Junge man? Ja der ist hier seit ein paar Tagen. Zimmer 4, die Treppe hoch" antwortet sie.
Kaum hat Harry diese Information stürmt er die Treppe hoch, doch kurz vor dem Raum hält Harry an. Doch er fängt sich schnell wieder und stürmt in das Zimmer.
„LOUIS?" ruft er laut, doch bekommt keine Antwort.
Louis ist nicht mehr hier. Stattdessen liegt auf dem gemachten Bett ein Zettel. Daneben liegt Geld, Denn Louis musste das Zimmer noch bezahlen.
Harry nimmt mit zitternden Händen den Zettel.
„Wenn du es wirklich so gemeint hast, dann Beweis es mir. Komm dahin, wo wir uns das erste mal verabredet haben." mehr steht da nicht drauf. Nur, dass er dort in 2 Tagen um 18:00Uhr sein soll.
Harry schwirren hunderte von Fragen durch den Kopf. Was soll er ernst gemeint haben? Wohin muss er gehen?
Er rennt wieder runter und gerade, als er das Hotel verlässt, stiegen gerade die anderen aus dem Taxi, mit dem sie gekommen sind.
„Harry? Wo ist er?!" fragt Zayn sofort.
„Nicht hier.." nuschelt Harry.
„Könnt ihr damit was anfangen?" fragt er anschließend hoffnungsvoll und gibt den Jungs den Zettel.
DU LIEST GERADE
I still love you || Larry Stylinson
Fanfiction„Wahrheit“ sagt Harry schnell, denn bei Niall sollte man echt NIEMALS Pflicht nehmen. „Wer hat unserem kleinen Hazza seine Unschuld genommen?“ fragt Niall und wackelt mit den Augenbrauen. Harry schaut ihn mit großen Augen an und schaut dann auf den...