Ich schlage meine Augen auf und denke jetzt ist es so weit. Ich stehe auf und gehe erstmal 20 Minuten Duschen mich anziehen , danach gehe ich runter in meine Küche und Frühstücke obwohl ich nicht viel runter bekommen denn ich bin so aufgeregt und nervös weil ich endlich einen neuen Lebensabschnitt beginnen kann. Nach meiem Frühstück habe ich die letzten Sachen in meine Handtasche gepackt und mir ein Taxi gerufen. Dann bin ich hoch in mein Zimmer und HAbe meine 2 Koffer runtergeragen und sie im Flur abgestellt . Nachdem bin ich nochmal in jedes Zimmer gegangen und alles angeschaut ich habe das Haus nämlich mit Möbeln verkauft und es kommen die ganzen Erinnerungen von damals hoch und auch die Zweifel ob ich das richtige gemacht habe. HALT STOP, Lili was denkst du da du hast eine gute entscheidung getroffen aus München wegzuziehen und das Leben wird dadurch besser und ich brauche auch keine Angst zu haben. Ich war wohl so lange in gedanken versunken das ich erst wieder aus meiner Trance aufgewacht bin als das Taxi von draussen hupt und so gehe ich zurück in den Flur nehme meine Jacke,Koffer, meien Handtasche und meine Schlüssel und gehe aus der Tür und mache sie hinter mir zu dann drehe ich mich um und schmeisse die Schlüssel in den Briefkasten und schaue mir das Haus nocheinmal an atmete tief durch drehte mich zum Taxi verstaute die Koffer im Kofferraum und sagte dem Taxifahrer das er mich zum Flughafen bringen soll.Er machte sich auf den Weg und die fahrt dauerte 20 Minuten ich bedankte mich und bezahlte ihn und bin in den Flughafen gegangen und dort zum Schalter und von dort aus konnte ich auch gleich in den Flieger weil er schon ein paar Minuten früher da war. Ich suchte mir meinen Platz und wartete daas es los ging.
Nach 30 Minuten kam die Stimme des Piloten durch die Lautsprecher und sagte das wir jetzt starten werden und wir uns bitte anschnallen sollen , was ich denn auch tat. Dann hollte ich mir meinen MP3 player raus und machte Musik an und schaute aus dem Fenster. Ich sah die vorbei rauschende Wolken und die Städte darunter und überlegte wie Bella wohl reagieren würde, wenn sie mich wieder sieht und das auch noch in Forks und ich hatte ihr nicht mal anährend eine Nachricht geschrieben das ich komme und meiner Tante auch gesagt sie soll ihr nichts sagen damit es lustiger wird obwohl ich mir da jetzt nicht mehr ganz so sicher war. Ich war anscheinend so in Gedanken das ich irgendwann eingeschlafen bin und erst wieder wach geworden bin wo wieder die stimme der Piloten durch die Lautschprecher gingen das wir gleich landen werden und das wir uns anschnallen sollen. Das Flugzeug landete um 17:30 Uhr in Seattel und von da aus bin ich mit einem kleineren Flugzeug 1 einhalb Stunden nach Portland geflogen und von da aus musste ich mit taxi noch mal eine Stunde gefahren werden da meine Tante keine Zeit hatte. Aber ist ja auch als ich denn bei meiner Tante ankam war sie auch noch nicht da und so konnte ich meine Sachen in mein Zimmer bringen und mich ein wenig entspannen.
DU LIEST GERADE
Neuanfang in Forks
FanfictionHi,ich bin Lili Montrose komme aus Deutschland und bin auf dem Weg zu meiner Tante nach Forks die ich vor ungefähr einem Jahr kennengelernt habe, nachdem meine Eltern gestorben sind. Wenn ich gewusst hätte was passiert wäre ich nie dort hin gezogen...