Bei dem entspannen bin ich anscheinend eingeschlafen, weil ich erst wieder wachgeworden bin als die Haustür zugeschlagen wurden und meine Tante gerufen hat.
J:>Hallo,Lili bist du da?
Uns ist die Treppe hoch und ich bin in der Zeit aufgestanden und dann ging auch schon die Tür auf und ich wurde stürmisch umarmt und meine Tante fing schon an zureden.
J:>Lili,ich freue mich so dich zu sehen. Es ist schon so lange her, wie geht es dir und wie war dein Flug?<
L:>Hallo,Tante Jenni ich freue mich auch dich zu sehen.Mir geht es gut und dir ? Der Flug war sehr anstergend aber ok.
J:>Mir geht es blendet ich habe auch schon alles vorbereitet. ab morgen kannst du denn auch in die Schule gehen obwohl ich immer noch nicht verstehe wieso da du mit der Schule schon längst fertig bist.
L:>Musst du auch nicht verstehen Tante Jenni, Aber ich freue mich schon drauf und ich kann Bella endlich wieder sehen. Das ist ja auch schon eine ewig her oder?<
J:>Ja, das stimmt hast du ihr eigentlich bescheid gesagt das du hierher ziehst?<
L:>Nein, habe ich nicht ich dachte es ist amüsanter wenn sie mich morgen sehen würde und ihr Gesicht wird morgen traumhaft sein, hoffe ich zumindest:<
J:>Na dann, ich wünsche dir morgen viel Spaß, ich bin morgen früh nicht da ich muss nämlich noch etwas erledigen, also wundere dich nicht wenn du morgen alleine bist. Ich wünsche dir dann noch eine Gute Nacht.<
L:>Viel Spaß morgen ich wünsche dir auch eine gute Nächt und wir sehen uns dann morgen ok.<
Damit ging meine Tante aus den Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Da war ich nun wieder alleine und jetzt muss ich auch noch auspacken super oder? (ironie lässt grüßen;) ) und damit machte ich mich mit schweren und langsamen Schritten auf dem Weg zum meiner Koffer und packte sie aus. Danach nahm ich mir Unterwäsche, ein Top, eine Short und meine duschsachen und bin ins Badezimmer gegangen und habe mich erstmal ausführlich geduscht um diese lange reise von mir runter zu bekommen. Nachdem ich geduscht habe bin ich ins Bett gegangen und habe nochmal darüber nachgedacht was so passiert ist und wie es morgen so sein wird und mit diesem gedanken bin ich auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Neuanfang in Forks
FanfictionHi,ich bin Lili Montrose komme aus Deutschland und bin auf dem Weg zu meiner Tante nach Forks die ich vor ungefähr einem Jahr kennengelernt habe, nachdem meine Eltern gestorben sind. Wenn ich gewusst hätte was passiert wäre ich nie dort hin gezogen...