Ich wurde durch das schrille klingeln meines Weckers geweckt. Ich stehe nach ein paar Minuten auf und ziehe mich an ( Bild oben ) und gehe runter Frühstücken. Ich esse ein Brot mit Nutella und habe einen Kaffee getrunken, danach habe ich mir meine Jacke übergezogen meine Tasche genommen und mich auf den Weg zur Schule. Auf dem Weg schaue ich mir die Häuser und Landschaften an und werde langsam nervös und überlege wie Bella wohl reagieren wird wenn sie mich wieder sieht, aber ich denke einfach nicht darüber nach und gehe weiter. Da sehe ich sie die Forks Highschool und ich werde immer nervöse. Ich gehe auf den Parkplatz der noch so gut wie leer ist und mache mich auf den Weg zum Sekreteriat. Als ich dort hinein gegangen bin kam mir der übliche Schulgeruch schon entgegen und hinter dem Empfangstresen,der mit Formularen zugestellt war, saß eine große rothaarige Frau mit Brille, sie sah wirklich freundlich aus. Sie begrüßte mich höflich.
ICH NENNE SIE JETZT FRAU MEIER ICH HOFFE DAS IST OK ?
Fr.meier:>Hallo, sie müssen Lili Montrose sein nicht wahr ?<
L:< Ja, die bin ich freut mich sie kennen zu lernen.<
Fr.meier:>Ich mich auch, hier ist dein Zettel, den bringst du mir nach dem Untericht mit den Unterschriften einfach zurück ok ?<
L:>Ja, werde ich machen ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.<
Damit ging ich aus dem Sekreteriat und machte mich wieder auf den Weg zum Parkplatz und warte das ich Bella irgendwo sehe. Als die Schüler sehen die mich alle an, als hätte sie noch niemanden aus einem anderen Land gesehen aber ich nehme es so hin da ich die >neue < bin . Bella sehe ich aber nicht. Plötzlich kommen zwei Jungen an und stellen sich als eric und Maik vor und als es klingelt begleiten sie mich zum Sportuntericht und zeigten mir wo die Umkleiden der Mädchen sind, ich bedankte mich bei ihnen und ging in die Umkleide. Ich war die erste und habe mich schon umgezogen und gewartet das die anderen kommen. Nach und nach kamen den die anderen Mädchen und stellten sich wenn auch unsicher mir als Jessica, Angela, Marie und ein paar Mädchen deren namen ich aber schon wieder vergessen habe. Und da war sie, sie starte mich die ganze Zeit an bis sie sich aus der Starre gelöst hat und auch mich zukam und mich umarmte Isabella Marie Swan als sie sich aus der umarmung gelöst hatte und mich bergrüßt hatte sind wir zum Sportuntericht gegangen. Wie ich Sportuntricht hasse genau wie Bella und das auch noch ne Doppelstunde wie lustig oder ?
Nach der wunderschönen Stundesport sind wir in die Umkleide und haben uns umgezogen und sind in dei Cafeteria gegangen. Dort haben wir uns mit Maik, Eric, Angela und Jessica an einen Tisch gesezt und geredet wieso ich hier bin und weshalb ich wieder zur Schule gehe und nachdem wir das geklärt hatten redeten wir über anderes bis ich sie zum erstenmal sah .....
DU LIEST GERADE
Neuanfang in Forks
FanficHi,ich bin Lili Montrose komme aus Deutschland und bin auf dem Weg zu meiner Tante nach Forks die ich vor ungefähr einem Jahr kennengelernt habe, nachdem meine Eltern gestorben sind. Wenn ich gewusst hätte was passiert wäre ich nie dort hin gezogen...