Das Telefongespräch

149 9 3
                                    


So Leute , lange ist es her da wurde diese Geschichte aktualisiert. .... Aber jetzt kommt ein neues Kapitel .... Es ist zwar scheiße aber neu .... Würde mich über Kommentare und Rückmeldungen freuen :*


Lili's Pov :

Nachdem ich aus der Cafeteria verschwunden bin habe ich mich auf die Suche nach Bella gemacht bis mein Handy geklingelt hat und es ist ein Name von dem ich gehofft hatte nie wieder zu lesen. Es war...

Bella's Pov :

Als Edward einfach abgehauen ist überlegte ich wo ich nun hingehen könnte und beschloss nach kurzem überlegen zu dem Unterichtsraum von Jessica und den anderen zu gehen.

Auf halben Wege sah ich wie jemand draußen stand und telefonierte und sich so wie es sich anhörte sehr aufregte. Ich überlegte ob ich näher dran gehen soll aber eigentlich bin ich nicht so ein Mensch...
Aber als sich die Person, kurz
umdrehte erschrak ich, es war Lili , sie schien mich nicht zu bemerken, denn kurz danach drehte sie mir nämlich wieder den Rücken zu. Ich beschloss also zu ihr zu gehen ...

Lili's Pov :

... Stan. Da mich interessiert was er nach der langen Zeit von mir will beschloss ich dran zu gehen , also bin ich raus damit mich keiner Stören kann.

>Was willst du Stan ?> sagte ich in einem wütenden und zugleich auch verwunderten Ton der vielleicht auch ein kleines bisschen abfälligkeit einhält.

>Wo bist du? Franzi hat mir erzählt das du weg gezogen bist , stimmt das ? <

Ich wundere mich das ihn das interessierte, aber lass es mir nicht anmerken und antworte in einem sehr verärgerten Ton.

> Ja tut es, aber es hat dich nicht mehr zu interessieren was ich mache!
Wir sind schließlich nicht mehr zusammen.<

Nach kurzer Stille am anderen Ende bekam ich eine Antwort die mich sehr überraschte

<Ja das ist mir klar, aber du hättest ruhig Bescheid sagen können das du wegziehst ,dann hätten wir uns keine sorgen machen müssen.... naja jetzt ist es ja geklärt wo du bist und ich wünsche dir viel Glück dort. Bis dann.>

Dann hatte er aufgelegt.

Anscheinend bin ich danach ich eine Traumwelt versunken gewesen, denn aufeinander tippte mir jemand auf die Schulter und ich erschrak .
Schnell drehte ich mich um und erkannte diese Person als Bella ... zum Glück war es nur sie. Ich hoffe sie hat nicht zu viel vom Gespräch mitbekommen hab nämlich echt kein Bock die Situation zu erklären .

PS: ich weiß dass das Kapitel scheiße ist aber irgendwie fehlen mir immoment die Ideen ..... Also wenn jemand welche hat wie es weiter geht. ... Ich bin ganz Ohr. 😘


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Neuanfang in ForksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt