~Melinas Sicht~
Mein Name ist Melina Sophie. Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Minden und wohne zusammen mit meiner Besten Freundin ich einer WG. Ich bin Youtuberin.Ich hatte einen Autounfall und kann mich nur an wenige Dinge erinnern.Diese Sachen hatte ich so oft wiederholt.. es war das einzigste an das ich mich erinnern kann. Ihr müsst wisse, ich hatte vor knapp einer Woche einen Unfall. Ein Auto hat mich angefahren und dadurch bin ich mit den Kopf auf den Straße geknallt und habe nun eine Amnesie. Das bedeutet ich kann mich nur an wenige bis gar keine Dinge erinnern.Mittlerweile habe ich ein paar Erinnerungen zurück. Shirin kommt mich jeden Tag im Krankenhaus besuchen und schaut oft mit mir Bilder von vor dem Unfall an oder erzählt mir von meinen Freunden. Meinen Eltern habe ich nichts davon erzählt, erstens möchte ich ihnen keine Sorgen bereiten und zweitens kann ich mich nicht an sie erinnern und das würde ihnen 100 prozentig das Herz.
Heute darf ich nachhause. Shirin sollte mich jeden Moment abholen.
~Shirins Sicht~
Unsanft wurde ich durch Sonnenstrahlen die mir in mein Gesicht schienen geweckt. Ich hielt mir die Hand vor die Augen und fischte mit der anderen mein Handy vom Nachtschrank. Langsam öffnete ich meine Augen einen Spalt und schaute auf die Uhr. 11.50 Uhr.Geschockt riss ich sie auf. Scheiße!Ich hab Melina versprochen sie in 10 Minuten sie vom Krankenhaus abzuholen. Schnell hechtete ich mich aus dem Bett und torkelte verschlafen zum Kleiderschrank. Ich nahm mir irgendwelche Klamotten raus und rannte ins Bad. Dort machte ich mich fertig. Schminken lies ich lieber ganz bleiben, hätte eh zu lange gedauert. Ich rief mir ein Taxi. In 5 Minuten sollte es kommen. Hastig zog ich mir Schuhe und Jacke an und machte mir einen Schal um. Dann packte ich in Melinas Nikebeutel mein Portemonnaie und den Haustürschlüssel und setzte ihn mir auf.Schnell stürmte ich aus Tür und schloss sie ab. Ich flitzte die Treppe runter und ging hinaus. Die kalte Winterluft blies mir ins Gesicht. Schnell vergrub ich mein Gesicht im Schal und schaute mich nach dem Taxi um. Nachdem ich 3 Minuten gewartet hatte, kam das Taxi an. Hektisch riss ich die Tür auf und sagte dem Taxifahrer die Adresse des Krankenhauses. Ich schaute aus dem Fenster und beobachtete das Treiben am morgen. Menschen quetschten sich durch die Straßen und schaute trist gerade aus. Keinen sah ich lächeln. Wie ernst und traurig Deutschland doch geworden ist... Ich schloss die Augen und lehnte mich ans Fenster. "Wir sind da." Die Stimme des Taxifahrers riss mich aus meinen Gedanken. Ich kramte mein Portemonnaie heraus, drückte ihm 30 Euro in die Hand und stieg mit einem genuschelten "Tschüss" aus. Ich betrat das Krankenhaus und sofort stieg mir der Geruch von Desinfektionsmittel in die Nase. Angewidert rümpfte ich meine Nase und stieg in den Fahrstuhl um auf die dritte Station zu fahren. Dort lief ich an den Ärzten vorbei und ging zu Melinas Zimmer. Ich klopfte an und ging hinein. Melina saß auf dem Bett und schaute aus dem Fenster. Ich lief zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Hey Gurl. Ab gehts nachhause!" Augenblicklich fing ich an zu lächeln. "Hey Shirin!" Melina stand auf und zog mich in eine herzliche Umarmung. Ich grinste und drückte sie fest an mich. Eine wohlige wärme machte sich in meinem Bauch breit. Was zum?? Schnell schüttelte ich meinen Kopf und löste mich aus der Umarmung. "Na dann wollen wir mal Melinski." Lachend schüttelte Melina ihren Kopf und nahm ihre Tasche. Ich griff ihre Hand und lief mit ihr nach unten. Sie drückte mir ein Rezept für die Apotheke in die Hand."Ich muss das noch abholen, können wir schnell zur Apotheke?"Ich nickte und lief mit ihr zur Apotheke hin. Dort angekommen gab sie der älteren Dame das Rezept und diese suchte die Medizin heraus.Lächelnd nahm Melina die Tüte mit der Medizin entgegen und legte der Apothekerin 20€ auf den Tresen. "Dankeschön!Sie sind ein sehr süßes Paar!" Grinsend nahm Melina meine Hand und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange."Dankeschön!" Sie zwinkerte und verließ mit mir an der Hand den Laden. Draußen angekommen fingen wir an zu lachen. "Eine süße Omi!" sagte Melina und wedelte mit der Hand in der Luft um uns ein Taxi zurufen. Ich nickte und nahm ihr die Tüte ab. "Na dann wollen wir mal nachhause. Kannst du dich noch erinnern wie es darin aussieht?" Melina schüttelte Traurig ihren Kopf und schaute zu Boden. "Nein... leider nicht." Ich legte meinen Finger an ihr Kinn und hob ihren Kopf hoch. "Hey,nicht traurig sein! Das wird schon wieder!" Sie schmunzelte mich an und drückte mich. "Danke.Danke für alles Shirin!" Ich erwiderte die Umarmung und schon machte sich wieder dieses Gefühl in mir breit. Schnell löste ich mich aus der Umarmung mit der ausrede das Taxi wäre da...leider war da gar keins.
~Melinas Sicht~
Wieso ließ sie mich so ruckartig los? Habe ich irgendwas falsch gemacht?Schweigend standen wir neben einander und schaute stumm in der Gegend herum bis endlich das Taxi kam. Shirin öffnete mir die Tür und ich stieg ein. Als wir zuhause ankamen, stiegen wir aus und bezahlten den Taxifahrer. "Na dann.. willkommen zuhause Melinski!"Lächelnd nahm sie meine Hand und zog mich zur Tür. Diese schloss sie auf, genau wie unsere Wohnungstür. Ich betrat den Flur und schaute mich um. Ich schloss meine Augen und erinnerte mich. Shirin und ich saßen in der Küche und hatten Pizza bestellt. Eine davon war eine Nutella Pizza. Wir hatten sie allerdings die #ShirinaPizza genannt. Die war allerdings eine Enttäuschung da auf die Pizza bloß lieblos Nutella raufgeklatscht war."SHIRIN!" Freudig schrie ich durch die Wohnung. Panisch kam sie rein gerannt. "Alles ok?" "Ja. Ich habe mich grade an unsere#ShirinaPizza erinnern können!" sagte ich freudestrahlend. "Wie geil Gurl!" Wir beide sprangen wie die bekloppten auf und ab und lachten. Nachdem wir uns beruhigt hatten, zeigte Shirin mir mein Zimmer. "WOW! Das ist ja der reinste Saustall!" sagte ich lachend. "Jap... aber du hast dich da sehr wohl gefühlt." Ich lachte . "Oh Gott!" Ich schmiss meine Tasche in die Ecke und hechtete mich aufs Bett. "Das ist ja so viel bequemer als dieses blöde Krankenhausbett!" "Das glaub ich dir! Du Melina, ich geh kurz einkaufen. Bleib doch hier und räum Zimmer auf. Wer weiß,vielleicht findest du ja noch ein Skelet wenn du tief genug gräbst."Lachend warf ich ein Kissen nach ihr doch dies fing sie geschickt auf. "Ist ja gut. Kannst du Chips mitbringen?" "Klar" Sie lächelte mir zu und lief nach draußen. Langsam stand ich auf und fing an mein Zimmer aufzuräumen als ich plötzlich starke Kopfschmerzen bekam. Ich hielt mir eine Hand gegen die Schläfe und lief in die Küche um meine Medizin zu nehmen. Schnell nahm ich sie und ging zurück in mein Zimmer. Dort setzte ich mich auf mein Bett,starrte an die Decke und dachte nach. Was ist wenn ich meine Erinnerungen nicht zurück bekomme? Wenn ich einfach alles vergessen habe und meine eigenen Eltern nicht erkenne? Eine Träne lief mir über die Wange. Wer wird ihnen dann erzählen was mit mir passiert ist und wie werden es die anderen aus der Gang aufnehmen? Shirin hatte mir zwar über die Mitglieder etwas erzählt aber ich kannte sie einfach nicht. Was ist wenn sie sich von mir abwenden würden und Shirin sich auch nicht mehr für mich interessieren würde? Ich fing an zu weinen und legte mich hin, mit dem Blick aus dem Fenster.
~Shirins Sicht~
"I'M BACK!" schrie ich durch die Wohnung doch ich erhielt keine Antwort.Ich stellte die Einkaufsbeutel ab und ging in Melinas Zimmer. Dort sah ich sie liegen und konnte sie schluchzen hören. Schnell lief ich zum Bett. "Hey Melinski was ist denn los?" Sie drehte sich um und schaute mich mit ihren verheulen Augen an. Ich nahm sie in denArm und strich ihr über den Rücken. Sie so zu sehen brach mir das Herz. "Was ist wenn ich mich an nichts anderes mehr erinnern kann?"Sie fing an mir alles zu erzählen und ich hörte ihr aufmerksam zu."Ach Melina sowas wird niemals passieren! Dafür lieben wir dich alle viel zu sehr!" Ich malte mit meinem Finger kleine Kreise auf ihren Rücken. Dies schien sie zu beruhigen. "Ich werde dich niemals verlassen! Wir sind doch Shirina, Beste Freunde fürs Leben!" Sie löste sich aus der Umarmung und schaute mich an. "Versprochen?""Versprochen!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So.. das war meine erstes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst mir doch eine Review da, das würde mich echt freuen! :)
PS: Ja, ich weiß meine Rechtschreibung ist grässlich ich hoffe ihr könnt drüber hinweg sehen :D
Lelo-Unicorn <3
DU LIEST GERADE
Shirina- Maybe More Than Friends?!
FanfictionMelina hatte einen Unfall und leidet nun an Amnesie. Sie kann sich an nur wenig Sachen erinnern. Shirin hilft ihr durch die Zeit und empfindet möglicherweise mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihre Beste Freundin. Ich bin nicht gut in Kurzbe...