~3~

303 16 7
                                    

So viele Reads :O ihr seid doch verrückt :D <3 Danke danke danke!!! *____*

~Melinas Sicht~

Schwer atmend wurde ich wach. Irgendetwas hatte sich auf meinen Brustkorb geschmissen und schnürte mir nun die Luft ab. Ich öffnete meine Augen und sah eine Shirin die halb auf mir drauf lag. Grinsend schob ich sie vorsichtig runter und kuschelte mich dicht an sie heran. Ich schloss meine Augen und sog den Duft ihres Apfelshampoos ein. Nach einer Weile, musste ich auf Toilette also musste ich wohl oder übel aufstehen. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, ehe ich leise, und ohne sie zu wecken das Zimmer verließ. Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer um mir Klamotten zum anziehen rauszusuchen. Als ich das geschafft hatte, was ehrlich gesagt gar nicht schwierig war da ich mir einfach eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien und einen schwarzen Hoodie rausgewühlt hatte, lief ich ins Bad und machte mich Fertig. Anschließend schrieb ich Shirin einen Zettel.

Guten Morgen Shirizzle,

Ich hoffe ich war bequem als du auf mir geschlafen hast. :D

Ich bin für uns beide Frühstück holen.

Hab dich lieb.

Melina.

Ich legte den Zettel neben den Herd und zog mich an. Danach nahm ich meinen Nike Beutel. Leise öffnete ich die Tür um Shirin auch ja nicht zu wecken und schloss sie genauso leise hinter mir. Schnell machte ich mich auf den Weg zu Rewe. Als sich zwei kalte Hände auf meine Augen legten, blieb ich vor schreck abrupt stehen. Blitzartig drehte ich mich um und schaute direkt in die blauen Augen eines blonden Mädchens. Sie grinste mich an und schmiss sich in meine Arme. "MELINSKI! Ich hab dich solange nicht mehr gesehen." Überfordert drückte ich sie von mir weg und begann sie mir genauer anzusehen. Irgendwo hatte ich sie bereits gesehen. DAGI! Shirin hatte mir Bilder von ihr gezeigt. "Hey... was ist denn los?" Traurig schaute sie mich an. Ich war total überfordert mit der Situation und als wäre das nicht schon schlimm genug, bekam ich auch noch starke Kopfschmerzen. "Melina was ist los?" Ich verstand sie nur gedämpft da mein Kopf nun anfing richtig zu dröhnen. Schmerzerfüllt verzerrte ich mein Gesicht.Mit blassem Gesicht schaute mich Dagi besorgt an. "Melina, rede doch bitte mit mir!Ich mach mir sorgen! Ist alles ok?" Ich schüttelte meinen Kopf, was mir nur noch mehr schmerzen brachte. "Soll ich ich nachhause bringen? Sag doch bitte was." flehte sie mich an. Doch ich konnte nicht antworten, der Schmerz lähmte mich zu sehr. Er lähmte ich so sehr, das ich mich nicht mehr halten konnte und mich auf den Boden fallen lies. Nun lag ich da, voller schmerzen und konnte mir Dagis schuhe ansehen. Keine Sekunde später wurden aus ein Paar, zwei Paar Schuhe. Ein Mann kniete sich neben mich und schaute mich an. "Hallo, können sie mich hören? Geht es ihnen gut?" Dagi kniete sich ebenfalls neben mich und strich mir liebevoll über die Haare. "Danke für ihre Hilfe aber gehen sie ruhig wieder. Ich werde meine Freundin nachhause bringen." Der Mann nickte und stand auf. "Gute Besserung." Dagi strich mir weiter fürsorglich über meine Haare doch dies milderte meine Kopfschmerzen kein bisschen. Sie wurden nur noch schlimmer, so schlimm, das ich anfing zu weinen. "Man Melina was ist los?" Nun fing auch Dagi an zu weinen. Ich konnte mich einfach nichte bewegen, es tat zu sehr weh. Krampfhaft versuchte ich meine Augen aufzuhalten. Doch egal wie sehr ich mich bemüht hatte, langsam verschwamm das Bild vor meinen Augen und alles wurde schwarz.

~Dagis Sicht~

"Melina?" Ich rüttelte an ihr doch sie bewegte sich nicht. Schnell fühlte ich ihren Puls. Ein Glück, er schlug. Vorsichtig hob ich sie hoch und nahm sie auf den Arm. Wie ein kleines Baby trug ich sie nun zu der WG von ihr und Shirin. Vereinzelt rollten mir Tränen die Wange herunter. An der Tür angekommen, trat ich mit dem Fuß mehrmals auf die Klingel. Als es nach gefühlten Stunden knackte, ertönte Shirins aufgebracht Stimme durch den Lautsprecher. "Wer ist da und wieso weckst du mich so früh am Morgen?" Erschöpft schnappte ich nach Luft und versuchte ihr zu antworten. "I... Ich bin es, Dag...i" Genervt pampte Shirin mich an. "Ah ja.. und wieso weckt du mich so früh? Wenn du keinen wichtigen Grund hast, versohle ich dir höchst persönlich den Arsch Dagmara!" Ich rollte mit den Augen. "Hör auf mich so anzumotzen! Melina ist in der Stadt zusammen gebrochen." "W...warte kurz." Ich hörte ein zweites knacken und schon konnte ich die Tür öffnen. Kaum bin ich im Hausflur gewesen, da kam mir auch schon Shirin entgegen gerannt. Ohne ein Wort zu sagen, nahm sie mir Melina ab und trug sie vorsichtig die Treppen bis zur Wohnung hoch. Dort angekommen, lief sie mit Melina den Flur lang, durch zu ihrem Zimmer. "D..dagi, geh bitte nachhause. Ich ruf dich später an und erklär dir alles." "Ich nickte bloß und verließ verwirrt die Wohnung.

~Shirins Sicht~

Vorsichtig trug ich Melina in mein Bett und zog ihr Jacke und Schuhe aus. Danach deckte ich sie zu und legte meine Hand an ihre Stirn. Sie war warm, also lief ich ins Badezimmer um ein Fieberthermometer zuholen. Ich steckte es ihr in den Mund und wartete darauf das es piepte. 39° C. Schnell lief ich in die Küche und machte ein kleines Handtuch nass. ich wrang es aus und lief zurück zu Melina. Vorsichtig legte ich ihr das Handtuch auf die Stirn. Danach lief ich zu meiner Tasche und nahm ihr Notfallmedikament, welches mir der Arzt für sie mitgegeben hatte heraus. Vorsichtig zog ich die Spritze auf und lief zu Melina. Ich krempelte den Ärmel ihres Hoodies hoch und spritzte ihr die Medizin in den Oberarm. Schnell zog ich die Spritze wieder heraus und klebte ein Pflaster auf die Stelle. Ich schmiss die Spritze weg und legte mich anschließend neben Melina. Jetzt heißt es warten bis die Spritze wirkt. Ich strich ihr sanft über die Haare und ließ meinen Tränen, die ich die ganze Zeit zurück hielt, freien lauf. Ich näherte mich ihrem Ohr und flüsterte ihr etwas hinein. "Melina, was machst du bloß für scheiße?"

soouuuu dieser Teil ist sehr kurz. #Sorryforthat

außerdem kommt er echt spät... aber egal :D Ich hoffe der teil hat euch gefallen, mir nämlich nicht wirklich... :/

Ich wünsch euch eine/-n Guten Morgen, -Mittag, -abend oder - Nacht :D

PS: lest alle die Shirina FF's von
Linrainbowkid *---*
Ich bin so süchtig nach denen!
*---*

Shirina- Maybe More Than Friends?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt