~2~

353 16 6
                                    

~Shirins Sicht~

Eine weile saßen wir da und sagten nichts bis Melina die Stille unterbrach. "Ich hab Hunger." Ich lachte und umarmte sie. "Typisch Melina eben! Ich hab dir Pizza mitgebracht." Ihre Augen fingen an zu strahlen. Ich stand auf und ging in die Küche. Dort packte ich die Tüten aus und machte die Pizzen in den Ofen. Danach lief ich in mein Zimmer um meine Box zuholen. Ich machte Musik an und fing beim Refrain an laut mit zu singen ."Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist, so wie du bist, so wie du bist. Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist. Ich mag dich so wie du bist, ich brauch dich so wie du bist.Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist. "Ich hab total vergessen wie geil du singst!Hab ich dir jemals gesagt wie geil du singen kannst? Das ist ja mega hammer!" Erschrocken drehte ich mich um."Man Melina erschreck mich doch nicht so." Lachend piekte ich ihr in die Seite. Das gleiche tat Melina bei mir und so rannten wir lachend durch die Wohnung. Als wir in Melinas Zimmer ankamen, schloss ich die Tür und schmiss sie aufs Bett um mich auf sie zu stürzen. Ich kitzelte sie und sie lachte die ganze Zeit. Wie ich ihre Lache liebe. Ich könnte es mir den ganzen Tag anhören. Man Shirin, sie ist deine Beste Freundin wie oft noch: Du.Kannst.Dich.Nicht.In.Sie.Verlieben! Diese Stimme in meinem Kopf hatte recht... ich weiß ja nicht einmal ob ich lesbisch bin. "Shirizzle alles ok?" Melina holte mich wieder in die reale Welt zurück. "J... ja alles ok." "Gut dann kann ich ja jetzt das hier machen." Ehe ich mich versah, hatte Melina uns so gedreht das ich nun unten lag und sie mich abkitzelte. "Hahaha.. Melina... hahha. stopp...hahaha" "Erst wenn du sagst das ich die aller geilste bin!" "Hahaha...Ok..hahah...Melina, du bist die aller geilste und jetzt lass mich los...hahah" Triumphierend setzte sie sich auf meinen Bauch und hob die Arme hoch. "Und hier sehen sie Die Königin des Kitzelkampfes: Melina Sophie!" Lachend schmiss ich sie neben mich. Wir drehten uns beide so, das wir Nasenspitze an Nasenspitze lagen. Und wieder machte sich dieses wohlige Gefühl in mir breit.Wie gern ich sie jetzt einfach küssen würde. Ich glaube ich muss es mir eingestehen.... Ich Shirin David bin verliebt in meine Beste Freundin Melina Sophie.

~Melinas Sicht~

Als wir so Nase an Nase da lagen, schauten wir uns in die Augen. Mir ist nie aufgefallen wie wunderschön ihre Augen waren. Sie war an sich schon mega gut aussehend! HOLD ON! Was ist los mit mir? Wir lagen einfach da und schaute uns an. Auf einmal hatte ich dieses Bedürfnis sie zu küssen. Hör auf damit! Du weißt ganz genau dass sie nicht lesbisch bist! Die Stimme in meinem Kopf hatte recht. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging in die Küche um nach der Pizza zu schauen. Ich öffnete den Ofen, und wie sollte es anders sein? Die Pizza war verbrannt also bestellt ich Pizza beim Lieferservice und entsorgte die verkokelte Pizza.

~Shirins Sicht~

Ich schaute sie einfach an und bewunderte mal wieder ihre Schönheit. Irgendetwas geht gerade in ihrem Kopf vor, dass konnte ich sehen. Aber ich sagte nichts sondern genoss einfach diese Nähe zwischen uns beiden. Nach einer weile beugte sich Melina zu mir rüber, gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn und stand auf um aus dem Zimmer zu gehen. Ich fasste mir an die Stelle wo ihre Lippen meine Haut berührten und spürte auf dieser Stelle immer noch ein Kribbeln welches sie hinterlies. Traurig musste ich feststellen das da nie mehr zwischen uns sein wird. Und schon lief mir eine Träne die Wange herunter. Ich wischte sie weg und ging in die Küche. Dort sah ich eine Melina die irgendetwas schwarzes in den Mülleimer beförderte. Beim genaueren hinsehen erkannte ich das es die Pizza war die wir essen wollten. "Oh, hey Shirin. Wie du siehst ist unser Essen angebrannt... ich habe uns Pizza beim Lieferservice bestellt, Ich hoffe das ist Ok?" Ich nickte bloß und setzte mich auf die Arbeitsplatte neben dem Herd. Nach 15 Minuten klingelte es und Melina und ich stürmten beide gleichzeitig zur Tür. Lachend blieben wir davor stehen und betätigten den Summer der Tür um den Mann rein zulassen. Als er oben ankam schaute er uns total verwirrt an weil wir immer noch lachten wie zwei bekloppte. Dies war allerdings nicht weniger hilfreich und so lachten wir noch mehr. Er stand bloß grinsend da und schüttelte seinen Kopf während ihm ein leises lachend entwischte. Nach dem wir uns beruhigt hatten, ging ich in die Küche um mein Geld zu holen. Ich ging zurück zur Tür und gab dem Pizza boten das Geld plus 20 Euro Trinkgeld dafür, das er es mit uns so lange ausgehalten hat ohne weg zu rennen. Er bedankte sich und drückte Melina die Pizzakartons in die Hand um dann wieder zu seinem Auto zu gehen. Melina reichte mir meinen Karton und war gerade auf dem Weg zu ihren Zimmer, als ich sie am Handgelenk packte.

~Melinas Sicht~

Ich übergab Shirin ihre Pizza und drehte mich um um in mein Zimmer zu gehen als ich plötzlich Finger um mein Handgelenk spürte. Ich drehte ich um und sah Shirin direkt in die Augen. "Nicht, komm mit in mein Zimmer, dann können wir noch einen Film oder so gucken." Ich lächelte sie an und nickte. Schnell gab ich ihr meinen Pizzakarton in die Arme und ging in mein Zimmer um mein Bettzeug zu holen.

~Shirins Sicht~

Verwirrt schaute ich ihr hinterher, ging aber sofort in mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und wartete auf Melina. Als ich zur Tür blickte, kam ein großer Haufen Bettzeug mit Beinen ins Zimmer gelaufen. Melina schmiss das Bettzeug auf mich und legte sich neben mich. Dann nahm sie ein Einhorn welches ich ihr mal geschenkt hatte und kuschelte sich ein. Das sah SO unglaublich niedlich aus, das ich mir ein kleines"OH NO HOW CUTE!" nicht verkneifen konnte. Melina schaute mich an und warf mir ihr Einhorn ins Gesicht. Ich fing an zu lachen und schmiss ihr ein Kissen ins Gesicht. So enstand eine Kissenschlacht. Nachdem wir sie beendet haben, man bemerke, ich habe gewonnen, ließen wir uns erschöpft fallen und deckten uns zu. Sie gab mir meine Pizza und fing an ihre zu essen. Ich holte die Fernbedienung und schaltete bei Netflix "Frozen" an. Melina grinste mich an und aß zufrieden ihre Pizza. Nachdem wir aufgegessen hatten, kam Melina an gekrabbelt und kuschelte sich neben mich so dass ich einen Arm um sie legte und sie an mich heranzog. Zufrieden legte Melina ihre Hand auf meinen Bauch und ihren Kopf auf meine Schulter. Sofort machte sich wieder dieses wunderschöne und zu gleich beängstigende Gefühl in mir breit. Doch dieses mal lies ich es zu, ich mochte dieses Gefühl. Zusammen gekuschelt schaute wir den Film an, doch ich konnte mich nur auf ihre Schönheit konzentrieren. "Sag mal, wie lange willst du mich eigentlich noch anglotzen?" Eine wundervolle Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Ääähm... Ich.." Ich spürte wie ich sofort rot anlief. "Ist ja auch egal, lass uns den Film weiter gucken. Gleich kommt Olaf." Lächelnd schaute sie gebannt auf den Fernseher. Puh, Glück gehabt! Ich muss nächstes mal vorsichtiger sein! Ich schaute auf den Fernseher und versuchte mich nur darauf zu konzentrieren, dies schien sogar ein wenig zu funktionieren. Allerdings funktionierte es nur solange, bis ein leises murmeln meine Aufmerksamkeit weckte. Ich schaute neben mich und sah Melina wie sie lächelnd etwas vor sich hinbrabbelte. Ich schob ihr eine Strähne hinters Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich investierte zu viel Liebe und Gefühle in den Kuss wodurch mir sofort wieder in den Sinn kam das wir eh niemals zusammen kommen würden. Sofort stiegen mir wieder Tränen in die Augen. Schnellt wischte ich sie mit einer Ecke meiner Decke weg und kuschelte mich enger an Melina. Ich sog den Duft ihres Vanille-Shampoos ein welches ich so gern roch. Ich stellte den Fernseher aus und schloss meine Augen und schlief langsam und umgeben von meiner allerliebsten Person ein.
------------------------------------------------------
Souu... das wars von mir :D Ixh hoffe es hat eich gefallen! :) <3



Shirina- Maybe More Than Friends?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt