-------Jack------->
Bin ich eigentlich dumm?
Ich meine....Wieso halte ich einen Wolf bei mir!?
Wenn das rauskommt, werde ich sofort umgebracht.
Das ist klar.Trotzdem ist er ziemlich nützlich.
Er hat mir gerade noch ein Kaninchen gefangen!
Durch die Begegnung mit ihm ist meine Arbeit total in den Schatten gestellt worden."Wo laufen wir hin?"
Zane schien bemerkt zu haben, dass ich ihn nicht zu mir führe.
"Wir holen dir erstmal Klamotten.Außerdem brauchen wir was zu essen.Jetzt da du da bist, muss ich aufrüsten."
Nicken.Zane redete nicht wirklich viel, was mich nicht störte.
Es war mir sogar lieber, als einen aufgeregten, lauten Werwolf neben mir laufen zu haben.
Trotzdem.....seine Präsenz bescherte mir Unbehagen.Ich seufzte und betrat den schwarz Markt.
Das Kaninchen zu verkaufen, würde mir nicht wirklich was bringen, aber auf dem schwarz Markt.
Da bekomm ich genug!"Warum tust du das für mich?", murmelte Zane.
"Du bist doch eigentlich ein Jäger."
"Ja, ich bin ein Jäger", kicherte ich und sah mich auf den Ständen um.
"Und?", hackte Zane nach."Du bist ein Werwolf; halb Mensch.Ich töte keine Menschen."
Diese Antwort war ziemlich simpel, aber Zane schien sie zu reichen.Endlich einen passenden Stand gefunden, stellte ich mich an.
Dieser Stand gehörte meinem Sandkastenfreund Felix.
Wie ich, hatte er nicht wirklich etwas gelernt.
Da blieb ihm nur noch der schwarz Markt."Jack! Da bist du ja Kumpel!"
Ich hob nur meine Hand und wand mich an die Ware.
"Wer ist das?", ließ mich Felix's Stimme zusammenzucken.
"Ein Obachloser.Ich helfe ihm.Ich habe ihn im Wald gefunden."
Felix nickte:"Sehr großzügig von dir."
Ich nickte.
"Ich brauch Essen und Klamotten.Hast du was?"
"Klar! Und....was hast du?"
Ich hob das Kaninchen, das ich extra noch in den Bauch geschossen hatte, damit es auch so aussah, als hätte ich es erlegt.
Nicht Zane.Auch blieb Zane erstaunlich ruhig!
"Wow! Klasse! Ich hatte lange kein Kaninchen mehr!"
Ich auch nicht mehr.
In dieser verseuchten Welt kriegt man nich mehr viel.Wie ich Menschen hasse.....
Felix hob ein/zwei Tüten hoch.
Überreichte mir eine.Die andere Zane.
Ich bedankte mich und verließ mit Zane den schwarz Markt."Den Ausdruck Obdachloser hättest du dir sparen können.Wirklich."
Ich schüttelte den Kopf:"Ich kenne Felix.Er hätte es bemerkt.Wahrscheinlich grübelt er schon darüber nach."
Ich seufzte.
Natürlich wusste ich, dass Felix mich nie verraten würde, aber dann wüsste es jemand.
Und das würde wiederum zu Problemen führen."Du hättest mir nicht helfen sollen.Ich bereite dir nur Schwierigkeiten."
Ich lachte:"Ach, Zane.Lass das.Du bereitest mir keine Schwierigkeiten."
Zane nickte nur wieder.Irgendwie kam es mir so vor, als hätte er Angst.
Als würde er wollen, dass ich ihn gehen lasse.
Aber auf eine Art, die mich nicht verletzen würde.Er will mich beschützen.....
Innerlich grinste ich.Bis über beide Ohren.
Außerhalb.....nun ja....
"Jack? Wieso bist du so rot?"Ups! Erwischt!
"Wahrscheinlich die Kälte", log ich geschickt.
Dass Zane das überhaupt schafft! Nur mit meinem Mantel hier durch den Schnee zu stapfen.
Ohne, dass er friert.Endlich erreichten wir mein Haus.
Total durchnässt nahm ich Zane den Umhang ab.
Ohne daran gedacht zu haben, dass er ja nackt ist.Für einen Moment starrte ich auf seinen komplett entblößten Körper,bis ich mich losriss und den Mantel aufhing.
"Können wir baden gehen?"
Diese Frage schockte mich ein bisschen.Wir.....
"Du hast doch eine Wanne, oder?"
Ich lachte:"O-oh ja! Uhm...."
Er nahm meine Hand:"Wo?"
Seufzend lief ich vorraus.
1.Weil Zane immernoch nackt ist und ich so auf seinen wunder-.....Hintern gucken müsste.
2.Weil er so mein beschissenes rotes Gesicht nicht sieht! Verdammt!Ich öffnete die Tür zum Bad und Zane's Hunde Seite kam zum Vorschein.
Seine Augen funkelten und er sprang ein paar Mal herum ehe er sich wieder fing und zu mir schaute:"Sry?"
Ich kicherte:"Nein.Schon gut."
Ich ließ das Wasser rein und Zane saß schon begeistert in der Wanne.
Bis zum Rand gefüllt, saß er dann da und zeigte vor sich:"Komm!""Ne, danke.Ich verzichte."
"Komm rein.Sonst kriegst du noch eine Erkältung.Los", Zane's Stimme klang ziemlich ernst und da mich diese Stimme sowieso schon faszinierte, zog ich mich aus.
Dabei beobachtete mich Zane:"Du hast mehr Muskeln, als ich dachte."
"Kommt vom jagen", murmelte ich und stieg langsam in die Wanne, als ich zwei Hände um meine Hüfte spürte und diese mich in den Schoß des Werwolfes verfrachteten.
"Zane!", schrie ich empört, als ich plötzlich seine Lippen auf meiner Schulter spürte.
"Sei ruhig......""Zane", flüsterte ich nun, als seine Küsse meinen Hals hinab gingen und wieder hoch zu meinem Ohr, wo er mit kleinen Bissen dran rumknabberte.
Ich keuchte auf:"Z-Zane....was....tust du .....da....."
"Ich weiß es selbst nicht", hauchte mir das Fabelwesen ins Ohr."Aber.....es ist toll...."Nein.Nein!
Jack! Lass das!
Das führt nur zu Problemen!Und, wie immer, siegte mein Verstand.
Ich stand auf, doch......Zane war unglaublich stark und drückte mich wieder zu sich.
"Zane! Lass das!"
Er schüttelte den Kopf:"Ich kann nicht....dein Duft....deine Haut.....deine Stimme....alles zieht mich an...."Scheiße.
Da hat sich tatsächlich ein Werwolf in mich verknallt.
Ok.
Jack?
Du machst das nicht! Hòr auf! Das ist nicht lustig!Plötzlich fühlte ich eine Hand an einem Ort, wo sie nicht hingehörte.
Ich schrak auf:"ZANE!?""Dein Körper spricht für sich..."
Stimmt.Mein Körper reagiert natürlich auf Zane's Berührungen, aber das ist doch auch total normal!
"Zane....bitte....lass das."
"Ich kann nicht", hauchte er und drückte seinen Körper gegen meinen.
Nun spürte ich seinen《Harten》gegen meinen Hintern drücken und ich zog scharf die Luft ein.Langsam und etwas unsicher strich er über mein steifes Glied.
《Info》:Jack ist Jungfrau.Ich stöhnte auf.
Wieso tat das so gut!?
Du musst hier raus! Jetzt!
Ich biss mir auf meine Unterlippe und als er mein Glied mit seiner Hand umfasste, war ich wie gelähmt."Jack....", hauchte Zane.
Er soll das lassen.Ich will das nicht!
Körper://Doch....das willst du.Es ist so schön heiß und es fühlt sich sooo gut an...Zane's Hand an deinem....//Ja!!!!!!!!
Ich habs ja verstanden....
Zane legte seinen Kopf auf meine Schulter:"Willst du wirklich, dass ich aufhöre?""Zane...."
Er lächelte....oder war es ein Grinsen?
Von hieraus konnte ich es nicht sehen....Dann fing Zane an seine Hand zu bewegen und meine Stimme hielt es nicht mehr aus.
Ich stöhnte mein ganzes Badezimmer voll.
Mein Glied pochte und ich wollte es unbedingt!
"Z-Zane...hah....s-hah-chneller!"
Zane tat, was ich verlangte und legte einen Gang zu.
Als er meine Spitze berührte, konnte ich nicht mehr und kam.Und dann bemerkte ich.
Ein Werwolf hatte mir einen runtergeholt.....
Ich bin so ein Idiot....