"Uhh....fuck." Mein Kopf brummte und ich wollte am liebsten weiterschlafen.
Leider, lag ein Wolf auf mir. Nein, ein Mensch. Nein, Zane. Nein, ein NACKTER Zane!
"WAAAAAAAAS!?", meine Stimme so laut, dass ich wahrscheinlich alle geweckt hatte. Ich sprang auf. Bis ich merkte, dass ich nackt war und ich meinen nackten Körper mit der Decke bedeckte. Somit konnte ich einen ganz guten Blick auf Zane's nackten Körper erhaschen.
In der Badewanne habe ich mich nicht wirklich darum gekümmert. Zane hatte kein einziges Haar, obwohl ich mir die menschliche Form eines Werwolfs immer ziemlich haarig vorgestellt habe. Zane's schwarzen Haare lagen unglaublich sexy auf dem Pelz verteilt und als er seine Augen öffnete, bekam ich eine Gänsehaut. "Jake?", flüsterte er und sah zu mir hoch ehe er sich aufsetzte.
Ich wurde rot und fing an ihn anzuschreien:"WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN, HUH?! WIESO LIEGST DU MIT MIR HIER, NACKT?!" Zane lächelte, trotzdem sah es irgendwie verletzt aus:"Du kannst dich nicht mehr daran erinnern? An gestern Abend?"
"Nein", brummte ich. Zane seufzte, rieb sich den Kopf:"War ja klar."
Ich sah ihn etwas verwirrt an und zog mich dann an:"Auf jeden Fall. Ich gehe."
Zane packte meine Hand:"Aber....wieso?" Es tat mir auch weh ihn zu verlassen, aber ich wollte ihm keinen Ärger einbrocken, den er später bereut. "Erstens, ich bin ein Mensch. Du bist ein Werwolf. Das geht nicht. Zweitens, hast du mich nun schon zweimal vergewaltigt und.....wenn ich jetzt hierbleibe,.....werde ich einsam und traurig sein!", schrie ich, verließ das Haus.
Das Letzte, was ich sah, war Zane's schmerzerfülltes Gesicht. "Du möchtest uns verlassen?" Zane's Vater sah mich irgendwie besorgt an.
"Ja. Zen? Danke. Du hast mir ein Gefühl gegeben, das man Familie nennt. Ich werde niemand hiervon erzählen, aber ich bitte dich, bekämpfe nicht die Menschen."
Zen nickte:"Dann versprich mir, dass du wiederkommst."
"Versprochen", lächelte ich und stapfte durch den Schnee nach Hause.Third person pov
Zane konnte es nicht fassen. Natürlich wusste er, dass solch eine Beziehung niemals geklappt hätte aber, nachdem Jake ihm gesagt hatte, dass er ihn liebt und somit das Subbond erstellt worden ist, hatte er sich viele Hoffnungen gemacht, die mit einem Satz vernichten worden waren. Beziehungsweise, zwei Wörtern:
Einsam & traurig.
Jetzt da Jake weg war, würde das Band viele schreckliche Krankheiten hervorrufen.
(1.State: Dream; 2.State: Suffer; 3.State: Heat)
Aber Zane war es egal.
Er würde lieber sterben, als ohne Jake leben zu können.
Leider wusste er nicht die Wahrheit über Jake McGregor......Nach Jahren geupdatet.
Ich weiß nicht, was ich zu der Story sagen soll außer:
Ich liebe sie.Ich liebe die Charakter und die fucking Story bringt mich um. Vorallem Jake....mein armes BBY ;-;