Kapitel 1

706 26 2
                                    

Summer's POV.

"Komm wir gehen Baby." Sagte Dan mit seiner rauchigen Stimme und streckte mir seine Hand hin. Zärtlich schlossen sich meine Finger um seine. Dann zog er mich von der Couch hoch und ging mit mir in den Flur. "Tschüss Gine, Tschüss Wolf wir gehen jetzt!" Schrie er durch das Haus, damit auch meine Oma es hören konnte. Ich hörte Schritte die Treppe hinabsteigen. "Tschüss ihr Süßen. Und Dan pass gut auf sie auf." Sie hob warnend eine Augenbraue. Ich verdrehte spielerisch die Augen und Dan lachte ein kehliges Lachen. "Natürlich Gine. So wie fast jeden Abend auch." Sie nickte zufrieden und machte sich auf en Weg ins Wohnzimmer um sich auf den Platz zu setzten, auf dem ich vorhin gesessen hatte. "Willst du dir noch 'ne Jacke oder sowas mitnehmen?" Fragte Dan fürsorglich und strich mir zärtlich über den Rücken. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und flüsterte gegen seine Lippen: "Dan es ist draußen mega warm und du denkst daran sowas wie 'ne jacke anzuziehen?" Er setzte eine Schmollippe auf und zog mich endgültig zur Tür. "Ich will halt nich das du krank wirst Summer." Ich ignorierte seine Bemerkung und zerrte ihn mit mir durch die Haustür. Schwüle Luft wehte uns entgegen. "Und du denkst an sowas wie 'ne Jacke!" Gab ich noch einmal von mir um ihn zu necken. "Summer hör auf mich zu Ärgern, sonst muss ich dich auch Ärgern und dann würden wir nicht mehr rechtzeitg bei den anderen sein." Er grinste mich schelmisch an. Ich löste meine Finger aus seinen und schlug ihm gespielt beleidigt auf den Oberarm. Ich unterdrückte eine schmerzverzehrte Miene, die sich den Weg in mein Gesichtes bahnte. Warum musste er auch so verdammt durchtrainiert sein? "Tu dir nicht selber weh Summer." Wieder grinste er und strich mir zärtlich mit seinem Daumen über die Unterlippe. "Dan." Brachte ich mühsam heraus. Er seufzte thetralisch. "Ich weiß, aber warum siehst du auch so heiß aus? Wie soll ich meiner Freundin denn da wiederstehen können?" Er schob seine Unterlippe vor und verschränkte seine Hand wieder mit meiner. "Sonst hast du es auch immer geschafft." Ich lächelte ihn liebevoll an und trottete langsam die Straße mit ihm entlang. "Wer ist eigentlich alles da. So wie sonst auch immer oder wie?" Er nickte. "Ja. Deine Mädels sind bestimmt da. Und Alex, Oskar, Domi und Jonny sind soweit ich weiß auch unten. Wir werden Volleyball spielen und ihr Hübschen könnt quatschen." Jetzt war ich es die eine Schnute zog. "Dan, du weißt das wir gerne gegen euch gewinnen." Er grinse frech. "Ja Baby, das weiß ich. Aber heute wollten wir Jungs mal wieder trainieren. Denn das" Er zeigte auf seine Oberarmmuskeln. "Kommt ja auch nicht von allein." Verträumt starrte ich auf seine gebräute Haut. Warum hatte ich ihn verdient? Er war groß, hatte dunkelbraune Haare, blaue Augen, war durchtrainiert und liebevoll. Und ich? Ich bin klein, habe grüne Augen, braune lange Haare und bin dünn. Ich habe keinen Sixpackansatz und schön bin ich meiner Meinung nach auch nicht. Womit hatte ich diesen Jungen verdient? "Summeeeeeer!" Ich schreckte aus meinen Gedanken und blickte mich verwirrt um. Ich sah wie Domi auf mich zurannte und heftig mit seinen Armen winkte. Ich war so versunken in meinen Gedanken, das ich gar nicht bemerkt hatte, dass wir schon am Strand waren und auf unsere Clique zu maschierten. Neben mir verstärkte Dan den Griff um meine Hand etwas. "Dan, du weißt das ich nur dich liebe." Er schenkte mir ein zartes Lächeln. "Trotzdem bist du hübsch wie sonst was. Die Jungs stehen auf dich und für meinen Geschmack könnte sich Domi auch weniger freuen dich zu sehen." Ich stoppte und umamrte Dan fest. "Du Sturkopf. Wer sollte bitte auf mich stehen? Außerdem weißt du das Domi mein bester Freund ist. Mehr ist da nicht." Er küsste meinen Hals. Ich spürte wie sich eine kleine Gänsehaut bildete. "Ich glaube dir und ich vertraue dir, aber deswegen muss ich Domi noch lange nicht vertrauen. Summer ich kenn ihn schon länger als du. Was meinst du wie viele Freundinnen er schon hatte und in die Clique geschleppt hat?" Ich grinste. "Ja Baby, das hast du mir schon mehrmals erzählt." Ich löste mich von ihm, da ich Domis Stimme neben mir vernahm. "Stör ich euch?" Fragte er mit einem schelmischen Grinsen in Richtung Dan. Dieser hatte sich wieder etwas beruhigt und grinste ihn schief an. "Vielleicht." Sagte er nur knapp und ging zu den anderen. Diese hatten es sich schon um das Volleyballfeld herum bequem gemacht. "Na meine Hübsche!" Sagte Domi so freundlich und aufgedreht wie immer. Dann zog er mich in eine lange Umarmung. Dabei wehte mir sein Parfüm in die Nase. Er roch so verdammt gut. "Na komm, die anderen warten schon." Dann packte ich sein Handgelenk und zog ihn zum Volleballfeld. Greta und Charly winkten mir von ihren Handtüchern aus und auch Oskar, Jonny und Alex winkten mir. Mittlerweile hatte ich mich an den Anblick ihrer Körper gewöhnt. Es war normal für mich sie zu sehen. Dann ließ ich Domis Handgelenk los und ließ mich in den warmen Sand fallen. Domi trottete auf das Spielfeld und die Jungs begannen sich den Ball zuzuspielen. Neben mir bemerkte ich Charly wie sie mir einen Drink hinstellte. "So und wir Mädels machen uns jetzt einen schönen Abend. Ich muss euch unbedingt erzählen was zwischen mir und Oskar passiert ist." Dabei nahmen ihre Augen einen verklärten Blick an. Nein Charly, jeder, aber nicht Oskar. Bitte nicht!

______________________________________________________________________________ Hey ihr Süßen. Das ist das erste Kapitel von unserer neuen Story Seaside Love. Ich hoffe euch gefällt der Anfang. Seid doch bitte so lieb und hinterlasst uns Kommentare und wenn ihrs gut fandet ja auch einen vote? An der Seite habt ihr ein Bild von Summer.  Lots of love <3

~Lynni

Seaside LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt