Harry´s Sicht
Zuhause bei Dan angekommen brachten wir mein Gepäck in das freie Gäste Zimmer. Es war hell und geräumig, doch einen Fernseher hatte es nicht. Na super, da war ich einmal hier und dann fehlte das wichtigste. Dan und Summer hatten inzwischen auch die Sachen, die sie getragen hatten, auf das große Bett gestellt.
Ich sah zu Summer, die schwungvoll ihre blonden Haare nach hinten warf. Sie sah einfach nur...Hammer aus. Was Dan sagte war mir egal. Ich werde sie mir unter den Nagel reißen und wie. ,,So Jungs, ich muss dann mal nachhause. Heute ist die Gala und ich muss mich noch schick machen“,sagte Summer und gab Dan schnell einen Abschiedskuss. Ein paar Bilder schossen mir durch den Kopf wie sie wohl aussehen wird. Ein langes schwarzes Kleid mit roten Pumps?, oder vielleicht ein kurzes rosa Kleid mit Ballarinas?
Ein lautes ,,Harry?“,riss mich aus meinen Gedanken. ,,ja!“,entgegnete ich. Vor lauter Träumerei hatte ich übersehen, das Summer vor mir stand und sich von mir verabschieden wollte. Wir schauten und kurz in die Augen und anschließend schenkte sie mir eine kühle Umarmung. ,,By“,verabschiedete ich mich von ihr und schon rannte sie aus der Tür hinaus. Mädchen und ihr Aussehen. Ein unverständliches Thema. ,,Hey Mann!“,riss mich Dan aus meinen Gedanken. ,,Was?“,fragte ich verwirrt. ,,Ich hab den Blick gesehen. Du sollst nur auf sie aufpassen. Verstehst du das nicht?“,redete er mir ins Gewissen. ,,Jaja schon klar“,nuschelte ich und sah durchs Fenster, wo Summer gerade weglief.
,,Ich werde ihr heute Abend sagen dass sie mit dir diesen Sommer sehr viel Zeit verbringen wird“,sagte Dan und zwinkerte mir zu. Ich musste schmunzeln:,,Achsoo du willst ihr also wortwörtlich sagen das ich ihr Aufpasser bin, damit sie keine scheiße baut?“. Dan stöhnte genervt:,,Natürlich nicht! Ich werde mir schon irgendeine Ausrede einfallen lassen. Und jetzt muss ich mich duschen gehen“,sagte er und ging aus dem Zimmer. Erschöpft von der Reise ließ ich mich aufs Bett fallen. Na wenn das mal kein schöner Urlaub wird.....?!
Summer Sicht
Wie verstört rannte ich in einem Sprint nach Hause. Als ich dort ankam, kam mir sofort meine Oma entgegen:,,Summer Schatz, jetzt beeile dich doch mal bitte. Die Gala fängt bald an und du siehst aus wie ein nasser Pudel“. ,,Jaja bin doch schon unter der Dusche“,lachte ich und rannte ins Haus hoch ins Badezimmer.
Vorsichtig schloss ich die Tür ab und zog mich aus. Ich richtete mir meine Waschsachen her und stellte mich unter die Dusche. Das Wasser hatte ich extra kalt gestellt, damit mein Kreislauf in Schwung kam. Das eisige Wasser tröpfelte meine Haut hinunter und ich bemerkte wie ich leichte Gänsehaut bekam. Als ich fertig mit duschen war griff ich zu meinem pinken Handtuch und wickelte es um mich. Ich stieg aus der Dusche heraus und trocknete mich richtig ab. Danach ging ich in mein Zimmer zu meinem Kleiderschrank und durchwühlte ihn verzweifelt nach einem schönen Kleid. ,,Das nicht...und das nicht...und das erst recht nicht“,sortierte ich die Kleider lautstark aus.
Ich war halb am heulen, bis ich das Königblaue Kleid fand, das mir Dan mal schenkte. Sofort bildete sich ein Grinsen auf meinen Lippen und ich ging glücklich mit dem Kleid zurück ins Bad...
_______________________________________________________
Naaa ihr :)) das war kapitel 5 :)) ich hoffe so sehr, das es euch gefallen hat <33 über Kommis, Votes und follower wüden lynni und ich uns echt freuen ♥
.xx.xx. lauriiiiii
DU LIEST GERADE
Seaside Love
FanfictionDas Leben der 19 Jahre alten Summer ist nahezu perfekt. Sie ist bildhübsch, hat eine angesagt Clique und der Kopf dieser Clique ist dazu noch ihr Freund. Dan liebt sie einfach über alles und sie empfindet das selbe für ihn. Ihre Großeltern wohnen in...