Zusammenfassung von einem Monat

1.4K 35 2
                                    

Das oben auf dem Bild ist Sassi nur nicht mit so viel Make Up
--------------

Hey, ich bin Sassi, wenn ihr mich noch nicht kennt sollten ihr zuerst meine Geschichte mit den Wilden Kerlen lesen, wie ich und die anderen den Dicken Michi platt gemacht haben und für die anderen die mich kennen, ein herzliches willkommen zu meinem Abenteuer Nummer zwei. Als ich umgezogen bin habe ich mich etwas verändert, dass werdet ihr aber noch lesen. Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Geschichte.

Es ist nun glaube ich einen Monat her das ich wegen meinen Eltern weg ziehen musste, und ich habe es ihnen nicht verziehen das ich weg von meinen Freunden und meinem Traum musste.
Ich habe mir in diesen einem Monat meine Haare lang wachsen lassen und habe mir diese blond mit grünen stränen gefärbt, dass war zwar gegen die Erlaubnis meiner Eltern aber das ist mir egal.
Ich bin oft unterwegs damit ich nicht meine Eltern sehen muss, dadurch habe ich auch ein paar Freunde gefunden Lissi, Lara Moon und Sara.
Wir sind oft gemeinsam unterwegs und spielen Fußball, wir spielen überall! Ob im Wald, an der Strasse, im Park oder normal auf einem Trainingsplatz aber das beste ist das Lissi einen Sqosh Käfig im Garten stehen hat, in dem wir regelmäßig ein kleines Turnier unter uns vier veranstalten. Lissi und ich sind immer gleich auf und so teilen wir uns den ersten Platz immer, was mich nicht richtig stört.

Lara Moon's Eltern gehört ein Quad Laden und deshalb hat jeder von uns sein eigenes Quad und können damit auch sehr gut fahren, nur leider muss in meins immer im, anliegenden, Wald verstecken, weil sonst meine Eltern es einfach zerstören würden.

Ich bin zum Glück mit Lissi in einer Klasse und daraus zu Folge sind wir beste Freundinnen.

Ich telefoniere oft noch mit Maxi, Markus und Marlon doch leider habe ich kein Kontakt mehr mit Fabi.

Jaaaaa ich glaube ich habe gut zusammen gefasst was bei mir in einem Monat passiert ist und wie ich mich verändert habe, zwar hab ich nicht alles gesagt aber vielleicht kommt das ja noch.

----------------
Sooooo erstes kapi des neuen Buches ich hoffe es wird euch gefallen.

Sassi's Geschichte nach den wilden KerlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt