Hiiiiii, sorry das so lange nichts kam ich hatte viel zutuhen und ich hatte auch erst keine Ideen aber ich hoffe es wird euch gefallen. Und das Video oben ist für die geschichte voll toll find ich und ich hoffe mir dadurch das seventeen mehr Anhänger findet ;D hört es euch einfach an und liest das englische auch am besten müsst ihr aber nicht machen
---------------
Sassi's POV
Ich fuhr jetzt schon Stunden und bin immer noch nicht angekommen, aver zum Glück ist es Sommer und wärker als ich hergefahren bin.Zeitsprung
Ich fahr gerade wegs am Dorfschild vorbei und auch an meinem Haus direkt zu meiner geliebten Schlucht.
Ich komm vor dem Tor stehen und ich hör Sahra's Stimme hinter dem Tor.
"Wer ist da?"
"Eine kleine ausgesetzte Schlange." lach ich und sofort wird das Tor aufgemacht und ich fahr durch. Als ich abstueg kamen sofort alle auf kich zu gerannt und nehmen mich in eine Gruppen umarmung, ich lachte auf und versuche mich aus der umarmung zu winden.
"Leute...Luft." keuche ich gespielt und sie lassen mich los.
"Sassi, wie war's?" fragt FliFla und ich schau die kleine an bevor ich zu unseren Sitzkisten zu geh und mich hinsetze.
"Ganz gut nur diese Giftige Schlange war die pest."Ich erzählte und erzählt bis ein räuspern mich unterbricht. Wir drehen uns alle in die Richtung woher das Räuspern kam und ich seh einen blonden lockenkopf.
"Fabi~" freu ich mich und Lauf auf ihn zu, ich springe ihn schon förmlich an so das er mich fangen muss.
"Na kleine." neckt er mich.
"Ey, ich bin nur ein paar Zentimeter kleiner als du!" beschwerte ich mich.
"Na und? Trotzdem bist dibkleiner als ich." lacht er und ich geb nur ein 'Tze' von mir und drehe mich weg, eigentlich wollte ich zu den anderen gehen doch halten mich zwei Arme, die sich um meine Hüfte schlingen, mich auf.
"Ach komm schon. Du nimmt das doch jetzt nicht ernst oder?" fragt Fabi mich der mich jetzt auch noch etwas an sich zieht un seinen Kopf auf meine Schulter legt.
"N-natürlich nicht." stotter ich etwas weil ich mit dieser Aktion nicht gerechnet habe.
"Als wenn ich so etwas ernst nehmen würde." Sag ich zur Seite schauend.
"Gut." lacht er und lässt mich los.
Erst stehe ich noch etwas verwirrt da doch dann geh ich zu denn anderen.
"Was war das denn?" fragt mich Sara die mich zweideutig angrinst.
"Nichts, wieso?" Frage ich doch etwas zu offensichtlich zurück.
"Och wie süß. Das hat bei dir ja mal vollkommen gesessen." lacht Lara jetzt nun auch wo die anderen außer FliFla und ich einsteigen.
"Ich versteh nicht was ihr meint." sagt unsere kleinste.
"Das brauchst du auch noch nicht zu verstehen." Seufz ich und setz mich wieder auf eine der Kisten.Als sich alle wieder beruhigt haben, sitzen wir nun wieder alle zusammen auf den Kisten und reden über Gott und die Welt.
"Sagt, wie weit seid ihr eigentlich mit der Hölle geworden?" Frage ich.
"Wenn du willst können wir es uns ansehen." meint Lisi und zehrt mich zu unseren Quads.Ich wurde in die Mitte genommen und nun fahren wir Richtung der Hölle.
Als wir ankamen ließen wir unsere Quads draußen und gehen geduckt durch den Eingang.
Was ich sah war einfach nur...
"Woooow" vor mir ist ein eingerundetes Feld, mit Gittern über den Toren, Schildern, eine Anzeige und Rohre und noch si viel mehr.
"Das habt ihr alles in den letzten Tagen geschafft?" Frage ich erstaunt.
"Ja wir haben auch alle zusammen gearbeitet und sind fast nie nachhause gegangen." erklärt Sara.
Als ich das Wort 'zuhause' höre geht meine Stimmung sofort den Bach runter. Ich sah auf den Boden, doch bevor es jemand merken konnte kam Fabi durch einen Seiteneingang rein und stellt sich neben der großen Anzeige hin.
"Hey Mädels, wie wärs mit einem kleinen Spiel? 5gegen4." schlägt er vor und alle sehen ihn verständnislos an.
"Wieso 5gegen4?" fragt Kissi.
"Nah, weil Sassi gerade erst gekommen ist. Sie braucht doch auch etwas Pause. Oder etwa nicht?" fragt er zum Schluss mich genau angukend mit einen seiner süßen grinsen, ich konnte nur nicken.
"Ist das für alle ok?" fragt er dann an alle gerichtet und es gab ein einstimmiges 'Ja'.
Ich ging auf die Tribüne neben Fabi.
"Also, Los!" ruft er durch die Höle und drückt einen roten Knopf wodurch auf der Tafel in groß und rot 15 Minuten stehen.Nach 2 Minuten den Mädels zu gucken und neben Fabi sitzen, der auf einer Kiste sitzt und ich daneben und mich anlehne, fängt er leise an zu mir zureden und damit ich ihn verstehe beugt er sich zu mir runter.
"Wenn du heute mit deinen Eltern Streit hast kannst du ruhig zu mir kommen ich wohne nur vier Häuser weiter von Lissi." bietet er mir an.
Ich schau ihm direkt ins Gesicht ,welches so ziemlich wieder fast auf meiner Schulter ist und so sehr nah an meinem Gesicht dran ist wodurch ich dann doch etwas rot werde ihn dann aber dankend ansehe.
"Danke ich werde drauf zurückkommen." grinste ich un er zurück, auf einmal schiebt er mich etwas weiter nach vorne und setzt sich dann zwischen der Kiste und mich hin so das er Problem los sein Kopf auf meiner Schulter ruhen lassen kann und ich mich anseine Brust lehnen könnte, zuerst doch etwas versteife doch durch seinen Atem, welchen in etwas an meinem Nacken spüre,entspannen ich mich und Lehn mich zurück wodurch er dann auch noch seinen einen Arm auf meinen Bauch ruhen lässt.So blieben wir für die restlichen Zeit und der zweiten Spielzeit.
Als dann aber das Spiel zuende ist, mussten dann alle auch nachhause und das heißt auch für mich zurück zu fahren.Ich fuhr mit Lissi und Fabi zusammen zurück, sie hatten sich bei mir verabschiedet und nun steh ich vor meiner Haustür. Ich machte mich schon mal bereut auf 'ne Tracht an geschrien zu werden und was passierte, als ich rein ging? Genau ich wurde angeschrieben wie sonst was. Also packte ich oben in meinem Zimmer eine kleine Tasche und klettern mal wieder aus meinem Fenster und lief die Straße lang welche jetzt nur noch von den Laternen beleuchtet wird.
Ich kam mit Tränen im Gesicht vor dem Haus von Fabi stehen und Klingel. Zum Vorschein kommt ein blonder lockenkopf im zu großen pulli und sporthose.
"Sassi." haucht er und zieht mich in eine Umarmung.
"Komm rein."
-----------
Was weiter passiert lest ihr im nächsten Kapitel. Freut euch schmal drauf ;) :D bis zum nächsten kapitel
DU LIEST GERADE
Sassi's Geschichte nach den wilden Kerlen
FanfictionHiii, dies ist meine Geschichte, von Sassi die Schlange und schnellste Abwehrspielerin, nach den wilden Kerlen, nachdem ich umgezogen bin. Ich habe gedacht es wird nichts passieren wenn ich weg von meinen Freunden bin doch ich habe mich geirrt, ich...