Entspanter Tag alla ...

728 32 14
                                    

Ich ging mit einem Fabi hinter mir, in den kleinen Eingangsflur und stellte meine kleine Tasche ab.
"Komm zieh dir die Schuhe aus, dann zueh dich um." sagt er ruhig und ich nicke.
Er zeigte mir das Bad und ich ließ in der Dushe das Wasser warm laufen.

Nachdem ich geduscht und mir einen zu großen schwarzen pulli und eine schwarz grüne Jogginghose angezogen hatte trat ich wieder aus dem Bad.
In hörte aus einem Zimmer fabis Stimme und folgte ihr, als ich dann die Tür zum Zimmer aufmachte sah ich ein großes helles Zimmer mit Holzboden.
Ich räusperte mih kurz da der Blondschopf mit dem Rücken zu mir sich über seinem Schreibtisch beugte.
"Oh du bist schon fertig?" dreht er sich verwundert um.
"Nein, siehst du doch." gab ich schnippisch zurück, woraufhin er nur seufzt, zu mir kommt mich an die Hand nimmt und mich zum Bett führt wo er mich runter drückte.
"Und jetzt erzähl mal wieso du hier bist." fragt er vorsichtig nach.
"Mein Vater hat nur schon wieder angefangen zu schreien und da ich das nicht wirklich abkann bin ich her gelaufen." erzähl ich im schnell Durchlauf und Fabi nickt nur.

Einige Zeit sitzen wir dort nur während leise Musik aus einer kleinen Box kommt.
Nach einiger Zeit aber wurde ich immer müder und schon bald merkte IG nur noch wie mein Kopf auf der Schulter von Fabi landet.

~~Nächster Morgen~~

Als ich langsam von den nervigen Sonnenstrahlen geweckt wurde murre ich nur was und dreh mich einmal um, um mich an das Übergroße Kissen zu drücken und seufze... Warte... Das 'Kissen' ist etwas zu hart für ein Kissen und... Und es bewegt sich.
Ich mach schnell die Augen auf und blicke in... Nichts, alles was ich sah war schwarz.
Ich schaute leiht hoch und sah in Fabis schlafendes Gesicht...
Hmmmm Gehirn arbeiten.
Nach wenigen Sekunden erinnerte ich mich wieder an alles und entspanne mich.

Für weitere wenige Minuten hatte ich einfach vor mich hingedöst was total entspannend ist, zuhause wär ich schon längst weg nur um nicht dort zu sein. Doch musste Fabi langsam aufwachen, aber im Halbschlaf zog er mich noch etwas näher an sich ran und ich grinse.
"Fabiiiii, aufwacheeen~" singe ich halb und bekomme nur gebrumme, weshalb ich höher rutsche so das mein Gesicht an seinem ist. Ich puste einmal gegen sein Gesicht doch stört es ihn anscheinend nicht also überlegte ich mir etwas. Doch viel mir so gaaaaarnichts ein... Anstatt ihn also aufzuwecken Kuschel ich mich einfach wieder an ihn ran und dose vor mich hin und fing einfach an kleine Kreise auf seinem Bauch zu malen, dabei versuche ich natürlich ihm nicht das Shirt hochzuziehen. ("ψ(`∇')ψ)

Nach einer halben Stunde höre ich ein seufzen und sehe hoch und hab aufgehört Kreise zu malen.
"Mmmm... Nicht aufhören." schnürt Fabi schon fast und ich werde rot.
"Fabi wach auf ich hab hunger und in kenne mich hier nicht aus." Weins ich gespielt und er sieht zu mir runter und grinst.
"Nagut, dann geh du zuerst ins Bad und ich ach essen." grinst er und ich Nicke, nimm dann meine Tasche und Lauf in das Bad. Ich Dusche schnell, zieh mich an und mach meine Haare ordentlich.

Ich geh wieder in Fabi's Zimmer stell da meine Tashe wieder hin und Folge den Geräuschen die anscheinend von Fabi kommen.
Als ich unten ankam sah ich wie er, immer noch in seinen schlafsachen, am Herd steht und anscheinend Speck macht.
"Das riecht super." sage ich als ich mich an die Theke setze die Richtung Küche zeigt.
"Danke. Du bist ganz schön schnell mit fertig machen." lacht er etwas. Ich lege meine arme auf die theke und leg meine Arme auf diese ab und antworte.
"Naja, ich muss nicht umbedinkt zehn Tonnen schmincke im Gesicht haben wenn ich nicht ausgehe." seufz ich, immer noch hungrig.
Nach wenigen Minuten schweigen stellt fabi ein Teller vor mir ab und setzt sich neben mich.
"Danke."
"Kein Problem."
Wir aßen alles auf und redeten über Gott und die Welt.

Nach dem essen hatte Fabi sich einfach einen langen Pulli und eine Sporthose.
Wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht und sehen einfach irgendwelche Filme.
Während Fabi ganz normal sitzt, liege ich so das ich mich so breit wie nur möglich machen konnte, das heißt auch das mein Kopf auf seinem Schoß liegt was ihm anscheinend nichts ausmacht. Im Gegenteil er spielt sogar mit einer meiner Haarsträhnen.

-------Zeitsprung zum Abend------
Wir haben wirklich den ganzen Tag nur auf der Couch gechilt und Filme gesehen. Seine Eltern waren die ganze Zeit auf Arbeit und würden erst wieder kommen, deshalb bleibe ich auch bis morgen da weil ich kein Bock auf meine Eltern habe.
"Faaabbiiii, mir ist langweilig." schnaufe ich , während ich kopfüber von der Couch hänge.
"Hmmm lass uns doch Wahrheit oder Pflicht spielen." lacht er. Er hatte es wahrscheinlich als Scherz gemeint denn als ich nickte sah er mich verdutzt an nickt dann aber auch.

Nach vielen runden hin und her, wo ich ein ganzes Eis auf einmal im Mund haben musste und er ein 2 Liter Cola Flasche, die wir einfach so gefunden haben, auf ex trinken musste und auch noch vielen fragen ist er wieder drann.
"Hmmmm, ich wette das du dich nicht traust mich zu küssen." grinst er mich an und ich werde rot.
"Wieso sollte ich das machen?" Frage ich, zur Seite schauend.
"Weil du Pflicht genommen hast." lacht er.
"Wieso..." ich wollte eigentlich fragen wieso er das möchte, seufz ahwr und nimm all meinen Mut zusammen rutsche zu ihm ran da wie uns im Schneider Sitz erst gegenüber saßen, und sah ihm fest in die Augen. Noch einmal schluckte ich und drücke leicht und flüchtig meine Lippen auf seine.
"Hast du was gemacht?" fragt er schelmisch und ich sehr ihn mit großen Augen an.
"Du willst mich wohl verarschen!" schrei ich empört.
"Du willst..." ich wurde von zwei Lippen unterbrochen bevor ich weiter schreien konnte... Erst Bach ein paar Minuten realisierte ich was gerade passierte. Fabi, der denn ich schon früher liebte küsst mich gerade!!
Ich hatte bisher meine Augen weit aufgerissen schließe sie aber langsam und küss ihn zurück was er dann wohl doch nicht erwartet hatte, ihn kümmerte es aber nicht viel denn er drückt mich leicht und vorsichtig nach hinten ohne sich von mir zu trennen und stützt sich nun mit seinen armen neben mich ab damut er nicht auf mir liegt. Er löst sich langsam von kir und schaut mir in die Augen, ich sah mich förmlich in seinen Augen, so rot wie eine Tomate... Nein eine Tomate wäre eifersüchtig auf mich so rot wie ich jetzt bin.
"Ich liebe dich."

-------------
Jaaaaa ich melde mich auch endlich mal wieder, ich hatte viel kit der Schule zu tun und ich hatte erst keine Ideen mehr. Wenn euch das SO nicht gefällt wie es jetzt ist sagt es mir einfach. Ja? Gut. Bis zum nächsten kapi (≧∇≦)/

Sassi's Geschichte nach den wilden KerlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt