Das Versteck kommt in Planung

1K 27 1
                                    

Heute ist Samstag, und dass heißt frei. Deswegen steh ich auch später als sonst auf und hoffe insgeheim meine Eltern sind schon arbeiten, als ich aber dann mit meinem grauen Pulli, schwarzer schlabber Hose, schwarzem Schal und Mütze nach unten komme sitzen beide am Esstisch und reden. Ich geh einfach an ihnen vorbei in die Küche um mir Müsli zu machen. Bis ich fertig war haben sie nicht mit mir gesprochen, doch als ich gerade nach oben in mein Zimmer gehen wollte fing nein Vater an.
"Du solltest froh sein." sagt er etwas wütend und ich dreh mich wütend um.
"Worüber denn?! He? Das ihr mich über ein Halbes Jahr alleine gelassen habt und dann einfach wieder auftaucht und mich dann von meinen Besten Freunden weg reißt und ich es so noch schwerer als ich ohnehin schon hatte, weil der in den ich verliebt war auch schon weg von mir war?" schrei ich und ja ich habe es eingesehen, ich hatte mich in Fabi verliebt hatte." Ja, danke das ihr mein Leben jetzt schon zweimal zerstört habt! Ich kann euch nicht dankbarer sein!" schrei ich sie an, schmeiß meine Schüssel einfach auf den Boden, schnapp mir meine Schlüssel zieh mir meine schwarz-weißen Boots an und verschwinde.

*Was fällt denn den bitte schön ein?!* rege ich mich in Gedanken auf während ich mein Quad aus dem Wald hole und dann zu Lissi fahre, wo ich dann Klingel.
Lissi macht mir die Tür auf und schaut mich verwirrt an.
"Was machst du denn hier?" fragt sie mich.
"Ja ist auch nett dich zu sehen." gebe ich noch etwas wütend wieder.
"Sorry, bin nur etwas verwirrd. Was ist passiert?" fragt sie nach als sie mich reinlässt und ich meine Schuhe aus zieh.
"Ich hab mich mit meinen Eltern gestritten." seufze ich als ich mich auf die Couch fallen lasse.
"Nicht schon wieder." seufzt auch Lissi und setzt sich neben mich.
"Doch, und ich brauch jetzt wirklich Ablenkung." bitte ich indirekt.
"Dann komm mit, ich hab gestern voll was geiles gefunden. Komm." springt sie voller taten drang auf und ich Folge ihr zu den Schuhen und zieh meine Wieder an und dann fahren wir in den Wald.

Nach 20 Minuten durch den Wald fahren kommen wir an einer Schlucht an.
"Schau da runter." fordert sie auf und das tuh ich auch.
"Das ist voll der geile Platz um ein Versteck oder so was zu bauen." stelle ich freudig fest.
"Ja nicht? Komm wir fahren runter und dann Planen wir." lacht sie und fährt vor, ich springe auf mein Quad und fahr ihr nach.
Unten angekommen bleiben wir direkt auf der Fläche stehen.
"Wir können so viel machen, und dann noch mit der Hilfe der anderen zwei." stell ich freudig fest als ich vom Quad stieg und herum lief.
"Darauf kannst du gift nehmen." grinse Lissi.

Wir hatten uns etwas genauer um geschaut und schon ein zwei Plans ausgedacht.
"Also ein selbst gebautes Sqosh Käfig, für jedem ein kleines Nest zum hier schlafen, ein Tor und noch Kisten zum sitzen." zählt Lissi auf was wir schon alles haben und ich nicke.
"Woher bekommen wir die ganzen Sachen?" fragt meine Beste Freundin, die sich wie ich an Ohr Quad lehnt.
"Hier in der nahe ist doch ein Schrottplatz, da könnten wir das her bekommen." mache ichbden Vorschlag.
"Gar keine Schlechte Idee." stimmt Lissi zu.
"Es ist gerade erst 14 Uhr. Wollen wir die anderen mal anrufen und sie hierher bringen?" Frage ichbund Lissi stimmt ein.
So haben wir Sahra und Lara Moon angerufen und haben ihnen dan die Pläne erzählt und sie stimmten freudig mit ein.
"Unser eigenes Versteck. Das hat was." lachte Sahra.
"OK dann ist es abgemacht. Morgen am Schrottplatz." verabschieden wir uns und fahren alle nachhause.
Dort angekommen verstecke ich dann wieder mein Quad und klettern durch das Toiletten Fenster rein, was mich etwas an Maxi erinnert.
Als ich dann aus dem Bad kam stand mein Vater vor mir.
"Wo warst du denn?" fragt er wütend.
"Unterwegs mit freunden." Zucker ich mit den Schultern und geh an ihm vorbei doch er packt noch am Handgelenk.
"Freulein so geht das nicht. Du hast Hausarrest." schreit er mich an.
"Du kannst mich mal, beim giftigen Schlangen Biss." flüster ich reiß im mein Handgelenk aus der Hand geh hoch in mein Zimmer nur um dort aus meinem Fenster zu klettern und zu Lissi zu laufen dort ließ sie mich bei sich übernachten.

Am Nächsten Tag fuhren wir dann zusammen zum Schrottplatz wo wir dann auf die anderen gestoßen sind.
Wir haben so viel mitgenommen was wir konnten und arbeiten nun in unsrer Schlucht.
Nachdem die ersten beiden Nester fertig waren und eine Wand des Squosh Käfigs setzen wir uns für eine Pause in die Mitte und reden.
"Sagt, wie wäre es wenn wir unsere eigene Mannschaft machen würden, ich meine denkt doch mal daran. Heiliger Krötenschleim." lache ich.
"Das ist voll die coole Idee nur sind alle Jungs hier der Ansicht Mädchen wären schwach und die Mädchen sind zu dumm um Fußball zu spielen." lacht Lara.
Wir blödeln noch etwas rum bis wir hinter uns ein Räuspern hören, wir drehen uns alle schnell um und sehen einen blonden lockenkopf.
"'Tschuldigung wenn ich störe, aber haftet ihr etwas wenn ich gegen euch Fußball spiele?" fragt der Junge und mir kam er sofort bekannt vor.
"Wer bist du denn?" fragt Sahra der ich den Ellenbogen in die Rippen hau.
"Sorry sie ist etwas naja. Also wie heißt du?" fragt Lara nun.
"Ich heiß Fabi." antwortet er und mir fallen die Schuppen von den. Augen.
"Fabi?" Frage ich und er schaut mich verwirrt an.
"Veradmmt ich bin Sassi weißt du noch? Die Schlange?" Frage ich grinsent und er bekommt große Augen, er läuft auf michbzu und umarmt mich.
"Heiliger Muckefuck, hast du dich verändert." flüstert er in meine Halsbeuge.
"Und du dich garnicht." Lache ich.
"Was soll das denn heißen?" fragt er entsätzt.
"Das du immer noch der alte bist." grinse ich und er tut es mir gleich.
Als sich Lara geräuspert hatte und gefragt hatte was hier abgehht haben wir beide alles erklärt und so haben wir Fabi auch gefragt IB er uns helfen würde und er sagte zu. Wir tauschten noch die Nummern aus und mussten dann auch nach Hause. Dort angekommen klettern ich durch mein Fenster und lege mich schnell auf das Ohr und schlaf mit einem grinsen ein.
--------------------
Soooo fertig ich hoffe es gefällt euch

Sassi's Geschichte nach den wilden KerlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt