3. Kapitel

1K 59 22
                                    

3. Kapitel

Planet Ghaina - kurz Zeit danach

Ahsoka verspürte keine Schmerzen mehr als sie die Augen öffnete.

"Was ist passiert wie konnte ich das Überleben?" fragte sie sich selbst. Als sie sich umdrehte, erschrak sie, den sie schaute auf sich selbst. Sie sackte weinend zusammen und starrte auf ihren leblosen Körper und merkte nicht gleich wie ein Machtgeist neben ihr auftauchte.

"Kleine Soka es tut mir so leid das du das alles durch machen musstest." sagte eine für Ahsoka sehr vertraute Stimme.

Als sie sich umdrehte sah sie jenen Jedi der für sie wie ein Vater war. Ahsoka fragte ihn mit trauriger Stimme. "Meister Plo, bin ich tot?"

"Ja kleine Soka, aber ich bin hier weil dir eine einmalige Chance zuteil kommen wird."

"Wie meint ihr das, ich versteh das nicht."

"Du bekommst eine zweite Chance. Wen du annimmst wirst du wieder erwachen, du wirst dich aber nicht mehr an dieses Gespräch erinnern. Deine Feinde werden dich aber nicht mehr in der Macht aufspüren können, weil du für sie tot bist."

Ahsoka überlegte kurz und entschied sich. "Ich werde meine zweite Chance ergreifen Meister."

"So sei es kleine Soka. Ich hoffe wir sehn uns erst wieder in vielen Jahren. Viel Glück Ahsoka."

"Danke Meister, für alles, ihr wart immer wie ein Vater zu mir."

Kurz darauf verschwand der Geist von Meister Koon und Ahsoka erwachte wieder.

Als sie versuchte aufzustehen, spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrer rechten Schulter, als sie sich an die rechte Schulter faste merkte sie das ihre Verletzung vollkommen verheilt war, aber die Schmerzen waren noch da. Kurze Zeit später tauchten die Bilder ihres Kampfes gegen Vader vor ihrem Augen wieder auf.

Nachdem sie noch einige Zeit da lag, schaffte sie es sich in eine sitzende Position zubringen und schaute den Berg weiter hinab. Sie entdeckte weiter unten einen silbernen Gegenstand und ging darauf zu. Als an diesem Gegenstand war, staunte sie, es war ihr Lichtschwert das sie vor drei Jahren verloren hatte.

Als sie es aufgehoben hatte, fragte sie sich wie es hier her kam. Sie konnte es sich nicht erklären warum ihr Lichtschwert hier lag.

Sie beschloss erstmal einen sicheren Ort aufzusuchen und ging zur der Höhle wo sie, vor ihrem Kampf gegen Vader, ihre Sachen zurück gelassen hatte.

Nach knapp drei Stunden Fußmarsch, kam sie an der Höhle an und war erleichtert das die Imperialen die Höhle nicht durch sucht hatten.

Da es schon dunkel wurde entschied sie erstmal bis zum nächsten morgen in der Höhle zubleiben und hier zu schlafen.

Kurz nachdem sie eingeschlafen war, träumte sie von dem Kampf gegen Vader.

Sie konnte in ihrem Traum sehn wie Vader ihr Lichtschwert in der Hand hielt und dann in den Abgrund schmiss.

Als Ahsoka wieder aufwachte, war sie sich sicher wie Vader zu ihrem Lichtschwert kam.

Sie fing an zuweinen, als ihr klar wurde was das bedeutete. Vader konnte nur aus einem Grund zu ihrem Schwert gekommen sein, in dem er ihrem ehemaligen Meister im Kampf besiegt und getötet hatte.

Als sich ihre letzten Tränen den Weg nach unten bahnten, hatte sie ihre Entscheidung getroffen wie sie ihr zukünftiges Leben nutzen wollte.

"Meister, Anakin ich weis nicht wie lange es dauert aber ich werde euch rächen und Vader dafür einen schrecklichen Tod schenken.


Das war es dann auch schon mit meiner Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen.Eine Fortsetzung werde ich wahrscheinlich schreiben, kommt auch darauf an ob ihr eine wollt.Aber das wird noch eine Zeit dauern bis ich eine schreibe, weil ich jetzt erst einmal eine andere Geschichte schreiben werde. Eine Crossover zwischen Star Wars und Mass Effect.



Die zweite Chance des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt