What Makes You Beautiful.... (Coming soon)

2.3K 23 4
                                    

What Makes You Beautiful....

Heute sind es genau zwei Monate nach meiner Trennung von meinem Ex Freund. Ich bin schon längst darüber hinweg,

-und so wie es in Zeitungen steht- ist Er es auch. Ich bin Cathlin Legend -Cat mein Spitzname von meinen Freunden- bin 19 Jahre alt und 1,75cm groß.

Meine Managerin Ellie Works, meint ja immer 'wenn du so weiter machst wirst du mal ganz groß' da ich mit meinen fünf Grammy's, drei Oscars und zwei Britawards sehr erfolgreich bin.

Das mit den Oscars war eigentlich ganz einfach da ich die Songs am Ende und am Anfang selber geschrieben und gesungen habe, so einfach kann man einen Oscar kriegen.

Naja mal zurück zum eigentlichen Punkt. *Cat! Wo bleibst du?* das war heute schon die dritte Sms von Ellie, da ich -mal wieder- zu einem Meeting zuspät kommen.

Bei dem Meeting werde ich auf meinen Ex -nach zwei Monaten- wieder treffen.

Ob ich aufgeregt bin? ne, warum sollte ich. Im Lift des BtR Musikzentrum, streiche ich meine Top noch einmal grade.

Ich hab eine schwarze Röhrenjeans, weiße Chucks.

Mein rotes Top wo drauf steht 'Troublemaker' -was auch stimmt- unter dem Top hab ich noch ein schwarzes, da das rote einen dünnen Stoff hat.

Und noch eine Jeansjacke mit Nieten.

Damit bin ich völlig zufrieden. Meine schwarzen Haare fallen mir -in leichten Locken- zur Brust.

Meine Spitzen habe ich erst gestern bei meinem Friseur in einem knalligen rot Ton gefärbt.

Etwas fehlt sage ich zu mir selbst im Lift, während ich in den Spiegel schaue.

Meine RayBen. Genau. Schnell hole ich sie aus der Tasche und setze sie mir auf.

*Neunter Stock*

spricht eine frauen Stimme im Lift. Mit einem Lächeln gehe ich den leeren Flur entlang. Schon vom weitem sieht man das Schild.

'Simon Cowell' steht in gold auf einer schwarzen Stahltür.

Ohne zu klopfen trete ich ein schüttel diesem Simon kurz meine Hand und lasse mich auf die Couch zwischen Niall und Louis fallen.

"Hay."

sage ich in die Runde. "Es ist mir eine Ehre sie zu sehen." schleimt dieser Simon. "Hm für mich wäre es eine Ehre, wenn sie nicht schleimen würden."

zwinker ich ihm zu, er nickt. Louis fängt gleich an zu lachen, auch Niall kichert. Die andern drei sitzen auf der gegenüber liegenden Couch.

Liam steht auf und schüttelt mir die Hand, nach ihm folgen Louis, Zayn und Niall. Nur Harry bleibt sitzen.

Ich weiß auch warum. Ich hab heute vor zwei Monaten mit ihm schluss gemacht.

Niemand wusste das außer, Sam -meine bestefreundin- Louis und mein Bodyguard Tom. Nicht einmal die Presse hat etwas davon mitbekommen.

Der Grund warum ich mit Harry schluss gemacht habe?

Es hatte keinen Sinn, ich flirte zu sehr und gehe mit jedem ins Bett der nicht bei drei auf einem Baum sitzt. Ich bin einfach für Beziehungen nicht geschaffen.

Er flirtet genau so viel wie ich, doch das ist ein Grund mehr gewesen Schluss zumachen.

"Cat, du kannst nicht immer zuspät kommen!" und schon geht es mit Ellie's Standpauke los.

"Keep Calm." Alle Blicke sind auf mich gerichtet. Harry starrt mich schon die ganze Zeit an. In seinem Blick liegt Hass und Verlangen?! okay.

Ellie funkelt mich böse an, weshalb? ich lauthals anfange zu Lachen.

What Makes You Beautiful.... (Coming soon)Where stories live. Discover now