Kapitel 11.

10 0 0
                                    

Hallöchen erstmal.. Ja ich lebe auch noch wuhuuu hahahah ich geb mein bestes die Schule stresst und Amor mobbt mich! Aber trotzdem hab ich wieder die Lust zum schreiben.. danke an alle votes, FANS und einfach die schönen Kommentare würde mich freuen wir ihr nach diesem auch einen hinterlässt :)

In Love A.

Seine Worte liegen mir heiß und kalt zu gleich den Rücken runter. Freude überströmte mich, klitze kleine Schmetterlinge spürte ich umher flattern. Er war es, der junge, bei dem ich nicht warten könnte mit ihm in die Liebe zu fallen. "Ich liebe dich." flüsterte ich und er strahlte übers ganze Gesicht. Diese Wangenknochen, die vollen rosa Lippen, ich bräuchte nicht mehr aufzählen um zu wissen, dass er perfekt für mich ist. "Lass mich dein Prinz sein, der dich auf Händen tragen wird."

Mein Kopf warme fähig zu nicken, so glücklich war ich. All' das endete mit einem heißen Guten Morgen Sex, mit meinem FREUND!

Wir lagen noch eine ganze Weile kuschelnd im Bett. Louis betrachtete unsere Hände in der Luft, wie meine kleine in seiner riesigen Hand lag. ein Lächeln ziert seine Lippen. Mit einem Ruck würde die Tür aufgerissen und vier Idioten standen in meinem Zimmer.

Harry war wütend man sag es ihm an, Zayn und Niall wackelten mit ihren Augenbrauen, nur Liam lächelte zufrieden.

Ich glaube ich werde diese Jungs nie verstehen. Louis stöhnte genervt auf.

"Echt jetzt!?" Er war etwas gereizt.

"Wir müssen zum Soundcheck wir haben doch heute unser Konzert." Sprach Liam.

"Na gut, dann lässt mir und meiner Prinzessinnen noch fünf Minuten." Harrys Mund klappte auf.

"Prinzessin?" fragte er wütend, aber da lag noch etwas in seinen Augen, Enttäuschung.

Louis nickte stolz. "Wir sind zusammen, nach all' den Jahren die wir uns kennen ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. sie ist endlich an meiner Seite und wird diese nicht so schnell verlassen." er drückte mir ein Küsschen auf meine nun rot gefärbte Wange.

Liam war der erste der und gratulierte, es folgten Niall und Zayn, doch Harry blieb starr. "alles ok haz?"

Louis war etwas besorgt um seinen besten Freund. "es gibt kein haz und boo bear mehr!" damit verließ er den Raum. Alle waren verwirrt, doch dies war schnell vergessen da wir los mussten.

Ein kurzes aber feines chapter hoffe es hat euch gefallen :*

What Makes You Beautiful.... (Coming soon)Where stories live. Discover now