Folgt mir auf Instagram: MrsTommoTomlinson17
Schreibt mir auf kik: _aleeey_
------------------------------------
Am morgen, spiegelte sich alles von gestern Abend wieder vor meinen Augen. Doch eins beruhigte mich.
Sein Lächeln.
Louis Lippen die so wunderschön sind! Ich freute mich ihn lachen zu sehen. Aber was wird das? Fange ich an Gefühle für Louis zu entwickeln? Nein!
Nach einer schönen Dusche, ging ich in die Küche. Jap, eine Küche im Hotel. Außer mir scheint niemand wach zu sein. Kurzerhand beschließe ich pancakes zu machen. Im Radio lief grad von Taylor swift i knew you were trouble. Ich konnte mich nicht beherrsche und nahm mir vor das Lied besser zu singen was mir gelang. Automatisch dachte ich an Harry. Er war nach unserer Beziehung mit ihr zusammen. Weshalb er wohl Schluss gemacht hat?
Ohne ein Wort etwas zu sagen setzte sich jemand auf den Stuhl, am Esstisch. Vor schreck, zückte ich zusammen. Ganz langsam drehte ich mich zu Seite.
Dieses emotionsloses Gesichtsausdruck. Im Radio ertönte das nächste Lied und ich musste einfach dazu tanzen. What about love von meinen besten Freund Austin Mahone. Er bringt mich immer zum lachen! Ich tanzte einmal um den Tisch zu ihm rüber. Meine Hand Rutsche von selbst zu seinem Schritt hinab. Er zog scharf die Luft ein. Ich hab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, meinen Hand Strich langsam über seinen Kumpel und ging wieder zu meinen pancakes. Der Stuhl fiel rückwärts runter. Seine großen Hände schlingen sich um meiner Taille, seine rechte Hand streift meinen Bauch unterm Top entlang. Alles in mir zieht sich zusammen. Sein Atem streift mein Ohr. "Ich weiß das dir das gefällt." Er ist von sich völlig überzeugt. "Niemals!" Bringe ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen heraus. Sofort versteifte er sich wieder. "Wie wärs wenn du dich jetzt wieder setzt und deinen Lippen geschlossen lässt." Ich befreite mich von seinem griff und musste mir wirklich ein Grinsen verkneifen. Es steht jetzt wohl 2:0 für mich! Yes baby!
"Was war das gestern Abend?" Nach einer kurzen Stille spricht er das aus, was ich nur vergessen wollte.
"Was war gestern?" Ich musste mich blöd stellen denn ich erzähle nicht gerne Sache. Nur zwei Personen in meinem leben wissen es. Und das ist auch gut so!
"Der Donner. Der komische Anruf. Wie du verträumt aus dem Fenster geschaut hast, als...
Hättest du irgendeinen Wunsch nach dem du dich so sehr sehnst."
Er trifft es IMMER auf dem Punkt. Warum muss er alles wissen. Ich stellte die Pancakes auf den Tisch, zog mich im Zimmer schnell um und ging runter zur Sauna. "Ja Legend, lass mich allein. Ich weis genau das du mich willst!" Brüllt er mir noch hinterher.
An der Rezeption machte ich klar das mir der Bereich für zwei Stunde gehört und sonst niemand rein darf. In der Sauna traf ich auf jemanden, bei dem ich dachte er würde noch schlafen.
Und grinste er mich frech an.
Seine Lippen formte ein 'wiederholbedarf' welches ich nur zustimmte. Und schon lag ich auf dem Holz unter ihm,bewährend er meinen Körper mit kleinen zärtlichen küssen verwöhnte......
---------------------------------//--------------------------------------//////------------Vote? Kommi? Fan?
Ich sehe ich hab wenige Charters gewidmet, ihr habt bis morgen 18:00 Uhr Zeit eure Kommentare voller Fantasie zu füllen und ich suche mir dann die aus die es sich verdient haben :**
Küssi
YOU ARE READING
What Makes You Beautiful.... (Coming soon)
Teen FictionCat darf 7. Monate auf Tour, ist doch toll. Denkt sie sich. Wäre da nicht die Sache das ihr Ex und seine Band mit auf Tour gehen. 7. Monate mit One Direction in einem Bus und darunter ist auch noch ihr Ex! Doch was ist wenn aus ignorieren ein Spiel...