Kapitel 10.

24 3 0
                                    

So ja ich lebe auch noch haha, nach einem langen hin und her beschloss ich doch weiter zuschreiben. Also ihr geht's los :* und danke für alles.

Cat P.o.V

Mittlerweile war es Abend, ich lag seit heute Mittag regungslos in meinem Bett, mit dem Brief in der Hand.

Ich hatte ihn immer noch nicht gelesen.

Die Angst war zu groß, was würde mich in diesem Brief erwarten?!

Die Neugier stieg bei jeder Sekunde die verging, und so öffnete ich den Umschlag mit zitternden Händen.

"Liebe Louise,

Es sind jetzt 14 Jahre vergangen in denen wir uns nicht sahen. Nachdem deine Pflegeeltern an einem Autounfall starben, konnte mir keiner mehr sagen wo du warst. Ich hatte dich gesucht.. war in den verschiedensten Ländern doch keiner kannte dich.

Mein Wunsch, ist es das du mir verzeihst. Auch wenn ich mich in den letzten Jahren nicht gemeldet hatte, mein Kind, verzeih mir.

Ich wollte nur das beste für dich! Wärest du bei mir geblieben, hättest du nicht die schöne Welt kennengelernt. Dein Vater hätte dich nur so geschlagen wie mich, ich wollte nicht das du so aufwächst.

Ich liebe dich, mehr als ich es früher tat! ich wollte immer für dich da sein. Dich vor den Schrecken der Welt beschützen, einfach dabei sein, wie du erwachsen wirst. Doch ich war es nicht und ich bereue es zu tiefst. es schmerzt in meiner Seele zu wissen das du ohne mich klar kommen musstest... meine Tränen sind nicht zu stoppen, selbst jetzt tropfen zwei auf dieses Blatt herab. Der Alltag wird schrecklicher, schmerzhafter und hoffnungsloser. Tag zu Tag verliere ich die Hoffnung dich jemals wieder zusehen, aus dem Grund das du mir nicht verzeihen wirst.

Es tut mir leid bitte, vergib deiner Mutter. Der Frau, die dich einst zu Welt brachte.

Die deine Hand hielt bei deinen ersten Schritten. Ich bin im selben Hotel, es würde mich freuen wenn du an meiner zimmertet klopfen würdest.

5.Stock Zimmer 321."

Meine Augen waren rot, meine Tränen fanden kein Ende.

Sie stürmte meine Wange herab, wie konnte meine Mutter bloß denken ich würde ihr nicht verzeihen??!

"Cat? kann ich bitte rein kommen?"

Louis Stimme war besorgt. "Ja."

Schon trat er herein, nahm mich in den Arm und hielt mich einfach fest. "willst du mir jetzt sagen warum du nicht mehr goulding heißt?"

Ich nickte.

"Da waren meine Eltern noch verheiratet, nach der Scheidung nahm meine Mutter ihren nahmen wieder an. Legend, den ich dann auch als Erinnerung haben wollte."

Verständnis voll streichelt er über meinen Rücken. "Alles wird wieder gut, hörst du? Ich weiß Bescheid."

Ich war verwirrt über seine Worte.

"Woher weißt du es?"

Er schaute mir tief in die Augen.

"Ich bin deiner Mutter ebend begegnet und stellte sie zur rede. sie erzählte mir alles." Louis war wirklich wunderschön, er war perfekt. Ich war mir nun sicher was das zwischen uns war. Wir kennen uns jetzt seit dem Kindergarten doch seitdem Tag, an dem ich gegangen bin hatten wir keinen Kontakt mehr. In meinem Zimmer, im Heim, dachte ich nach. Ob wir jemals ein paar werden würden, ob er auch an mich denkt wie ich an ihn.

Ich war regelrecht in meinem Gedanken versunken.

.

..

..

...

"Ich liebe dich."

Bei 5votes geht's weiter!!! und 2 kommis!!!

What Makes You Beautiful.... (Coming soon)Where stories live. Discover now