Cat P.o.V
"TOOOM! CAT WILL MIT MIR NICHT IHR ESSEN TEILEN!" brüllt Niall zum dritten Mal.
Ich liebe es zu essen, und teilen du ich nichts!
Das ist der zweite Abend im Hotel, nachdem wir Gestern einen Kinoabend hatten, chillten wir alle heute.
Ach und wegen Niall, ich habe mir grade Chinesisch bestellt, und da ich mit niemanden mein Essen teile schmollt er die ganze Zeit. "Niall, es tut mir ja für dich leid, aber Cat teilt mit niemanden ihr essen.
Sie hat immer hunger, isst sehr viel doch sie nimmt nie zu. Also bitte beschwer dich nicht wenn sie dir nichts ab gibt."
Tom klopft ihm aufmunternd auf die Schulter.
Wir alle sitzen im Wohnzimmer der Suite. Zayn, Louis und Liam diskutieren darüber ob Superman oder Batman besser ist. Niall macht sich grade beleidigt ein Sandwich.
Harry.
Tja der hat mit mir immer noch kein Wort gewechselst, ist aber auch besser so. Er tippt schon die ganze Zeit etwas auf seinem Handy rum. Ist mir recht ich weiß schon was ich tun muss. In meinen Gedanken planen ich schon alles.
"NEIN BATMAN IST SCHNELLER!" brüllt Liam.
"NO WAY SUPERMAN HAT MEHR MUSKELN!" schreit Louis.
"WOhOOO leute was ist mit Catwoman?" fragt Zayn lächelnd. Bei den worten schaute er direkt in meine Augen.
"NEIN BATMAN!" - "NEIN SUPERMAN!!"
"VAS´ HAPPENINN?" schreie ich lachende, und springe auf die Couch wo die drei sitzen. Mein Essen hatte ich zuvor aufgegessen.
War ja klar das die jetzt lachen.
Louis atmet tief ein, sein Körper spannt sich an.
Momentmal, ich liege quer auf den Jungs und etwas wird ihr ganz schön unangenehm hart.
Ein Blick zu Louis, er lächelt nur frech.
Dann schaue ich auf meine Hand herunter.
Meine Hand drückte auf seinen - jetzt - harten Glied.
Hmm komisch ich habe immer gedacht da wäre nichts. Tja falsch gedacht Cat.
Grob schubst Louis mich von sich weg, steht auf greift nach meinem Arm und lüft mit mir in sein Zimmer.
YOU ARE READING
What Makes You Beautiful.... (Coming soon)
TienerfictieCat darf 7. Monate auf Tour, ist doch toll. Denkt sie sich. Wäre da nicht die Sache das ihr Ex und seine Band mit auf Tour gehen. 7. Monate mit One Direction in einem Bus und darunter ist auch noch ihr Ex! Doch was ist wenn aus ignorieren ein Spiel...