Am nächsten Morgen wachte ich auf aber ohne Niall an meiner Seite. Dies machte mich etwas traurig. Ich stand auf und ging runter wo Niall in der Küche stand. Er schaute mich mit einem Lächeln an. Ich fragte ihn ob wir kurz draußen reden konnten. Ich war seitdem Kuss gestern unsicher und musste mit ihm reden. Wir gingen in den Garten und er sagte: „Babe was ist los?“ Ich musste lächeln und fragte ihn: „Niall was ist das jetzt mit uns? War das nur so ein Kuss gestern oder wie?“ Niall sah mich an und fing an: „Also Vivi ich bin schon seit knapp einem Jahr in dich verliebt also war der Kuss mehr für mich! Ich hoffe für dich auch!“ Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn. In diesem Moment kamen Lou, Liam und Laura aus dem Haus. Ich nannte sie oftmals die 3 L’s. Laura schaute mich an und musste lachen als sie mein Lächeln sah und sagte sofort: „Awwww Vivi“ Mir rutsche ein Kichern raus. Niall lächelte breiter denn je. Ich sagte ihm dass ich kurz mit Laura weg müsse. Er zog ein trauriges Gesicht. Ich küsste ihn und ging dann zu Laura. Ich nahm sie an die Hand und ging mit ihr ein Stück weiter weg vom Haus. Sie schaute mich an und ich fing an ihr alles vom Kuss gestern zu erzählen. Sie freute sich und ich rief schnell Sarah an und schrieb Greg eine SMS in der stand was passiert war.
Nialls P.O.V
Ich war der glücklichste Junge. Ich fand Vivi einfach nur perfekt. Lou kam auf mich zu und sagte: „Nialler was läuft denn da jetzt?“ Er hatte ein fettes Grinsen auf den Lippen. Ich erzählte ihm dass ich sie gestern einfach küsste und sie mit mir reden wollte und dann passiert die hier. Ich sah wie er lächeln musste.
Vivis P.O.V
Sarah freute sich total mit mir und Greg antwortete mir:
Na Vivi siehst du geht doch mit euch xxGreg
Nach dieser SMS musste ich lachen. Ich fragte Laura wie die Nacht so war mit Lou. Sie sagt: „Es war schön. Er hat mit mir geredet und ich war kurz davor ihn zusagen das ich ihn liebe.“ Ich schaute sie nur an und sie verstand was ich meinte. Sie fuhr fort: „Ich schaffte es nicht leider.“ Wir gingen zurück zu Niall wo aber nur noch Lou war. Ich fragte wo Liam hin sei aber keiner wusste es. Ich ging kurz in Haus doch sah niemanden also ging ich zurück und wollte mich grad auf Nialls schon setzen also Lou mich davon zog und Niall schaute mich nur an und ich warf ihm schnell einen Luftkuss zu. Er fing ihn und alberte damit rum. Als wir weiter von der Gruppe entfernt standen und Lou gecheckt hat ob es genug Abstand war fragte er mich ob Laura noch einen Freund hatte. Ich sagte: „Bei Baz und ihr ist die Luft raus also sozusagen nein hat sie nicht.“ Ein Lächeln machte sich auf Lous Lippen breit. Ich umarmte ihn und wir gingen zurück wo ich mich nun endlich schaffte bei Niall niederzulassen. Er fragte: „Bleibst du jetzt hier oder kommt gleich wieder jemand um mir meine Prinzessin zu klauen?“ Ich kicherte und küsste ihn einfach. Ich flüstere ihm zu: „Schatz lass uns mal bitte reingehen ich will Lou und Laura allein lassen und außerdem ist drin die Chance geringer das mich gleich wieder einer holt!“ Niall sprang auf und griff nach meiner Hand und wir gingen in sein Zimmer. Dort machte er das Radio an und wir kuschelten uns eng aneinander in sein Bett. Ich war so glücklich. Ich schaute hoch zu Niall. Er hatte die Augen geschlossen und lächelte. Niall war etwas größer als ich aber das fand ich nicht schlimm. Ich sah sein Lächeln und begab mich hoch zu ihm und küsste ihn. Seine Lippen waren so schön weich und ich liebte es jetzt schon ihn zu küssen. Grad als ich mich wieder bei Niall ankuscheln wollte klopfte es an der Tür. Niall gab ein leises Stöhnen von sich. Ich ging zur Tür und vor mir stand Liam. Ich schaute zu Niall weil ich wusste er will was von Niall. Nialler stand auf und ging zu Liam. Liam fragte ihn ob es mit dem Zocken heute Abend noch steht. Er schaute unauffällig zu mir. Ich gab ihm ein kleines Nicken und schon sagte er Ja. Niall kam wieder zu mir als Liam weg war. Er fragte gefühlte hundert Mal nach ob es wirklich okay ist. Ich sagte ihm immer wieder ja da ich eh etwas mit Laura machen wollte. Die letzen 15 Minuten bevor Niall zocken ging genossen wir. Er fuhr mir mehrfach durchs Haar und sang ein Lied was ich nicht kannte. Ich war kurz davor einzuschlafen aber dann klopfte es und Laura stürmte hinein. Niall gab mir noch schnell einen Kuss bevor Laura ihn regelrecht aus dem Zimmer schob. Ich musste lachen als sie das tat. Sie setze sich zu mir aufs Bett und ich holte meinen Laptop weil wir Bock auf Chatroulette hatten. Keine 10 Sekunden später hatten wir 2 Mädchen die total auf die Jungs abgefahren sind und sie schienen das Haus zu kennen in dem wir saßen denn sie schrien. Ich schaute Laura an und lachte. Da wir aber grad keine Lust auf diese Mädchen hatten scheibten wir nur ‚Sorry‘ und klicken dann auf Next. Nach ein paar weiteren Menschen hatte ich keine Lust mehr und wollte unbedingt ‚Sex on the Beach‘ gucken. Also besorgten ich und Laura n bisschen Süßkram und los ging es. Als der Film zu Ende war kam schon Niall ins Zimmer und schob diesmal Laura aus dem Zimmer. Ich hatte immer noch einen halben Lachanfall vom Film aber als Niall neben mir saß war er einfach weg. Er küsste mich kurz und ging sich dann schnell im Bad umziehen. Ich zog mich auch schnell um und legte mich ins Bett. Dann kam Niall nur in Boxer rein und mir entflog ausversehen ein ‚Sexy‘ aus meinem Mund. Er musste lachen und kam zu mir ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn ran, verlangte noch einen Gute-Nacht-Kuss und schlief dann ein.