-Sonntagmorgen-
Als ich aufwachte schlief Sarah noch tief und fest. Ich vernahm ein Lächeln auf ihren Lippen. Ich wette sie hat von Justin geträumt. Mir fiel in dem Moment ein das ich und Laura diese Woche frei bekommen haben von der Schule wegen gemeinnütziger Arbeit die wir mal gemacht haben. Ich rief Laura an und erzählte ihr von meinem Plan. Sie stimmte natürlich sofort zu. Ich quiekte vor Freude und weckte Sarah. Sie schaute mich an. Ich sagte sofort: „Schön hast du von Jus geträumt.“ Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Sarah zückte ihr Handy und machte sich wohl eine Verabredung mit Justin klar. Ich sagte Sarah dass ich nachhause muss, weil ich und Laura die Jungs überraschen wollen. Somit verabschiedete ich von ihr und ging zu Greg. Ich fragte ihn ob er mich und Laura hinfahren würde. Er stimmte zu. Ich ging zu Laura, wir packten ihre Sachen zusammen und gingen zu meinen Großeltern. Ich erklärte ihnen alles und schon war meine Tasche gepackt. Ich schrieb Greg eine SMS und 10 Minuten später war er da. Wir fuhren los. Diesmal waren wir nach 1 ½ Stunden da. Wir nahmen unsere Taschen und gingen zur Tür. Ich klingelte. Zayn machte die Tür auf. Ich sagte: „Psssst, Zayn bitte.“ Er war leise. Ich ging ins Haus und stellte meine Tasche ab und stürmte in Niall´s Zimmer. Dieser freute sich so unnormal als ich da war. Ich erklärte ihm wie ich es schaffte zu kommen. Wir gingen ins Wohnzimmer. Dort begrüßten mich die anderen. Harry schaute mich an. Ich fragte ihn was los sei. Er sagte nur: „Vivi Haare färben ist nicht gut aber das Braun mit dem Blond steht dir!“ Alle stimmten ihm zu. Ich suchte kurz Liam, da er nicht da war. Ich ging raus in den Garten wo er saß. Er war sehr überrascht und fiel mir um den Hals. Wir gingen rein. Dort erwartet mich Niall schon. Ich ging schnell zu ihm hin. Ich küsste ihn. Mein Handy fing an zu vibrieren. Ich schaute rauf. ‘Sarah Schatz <3‘ leuchtete auf dem Bildschirm auf. Ich ging etwas weg und nahm ab. Sie schrie vor Freude total. Ich fragte sie was los sei, sie holte tief Luft und fing dann an: „Vivi ich und Jus haben heute ein Date, er hat mir am Telefon so viel Komplimente gemacht und Oh mein Gott ich kann nicht mehr warten!“ Mir rutschte ein Kichern raus, einmal wegen Sarah und dann noch wegen Niall, der sich langsam von hinten angeschlichen hat. Ich meinte dann nur: „Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ruf mich an, sobald du wieder Zuhause bist. Ich liebe dich.“ Niall sah mich an. Ich fragte: „Was?“ Ich lachte ein bisschen. Niall: „Mir sagst du nie dass du mich liebst.“ Er setzte seinen Hundeblick auf. Ich lachte leicht, sagte wie sehr ich ihn liebte und gab ihn einen Kuss. Wir wollten grad zurück gehen als ich feststellte das Laura und Lou nicht mehr da waren. Ich schaut Niall an und er verstand was ich meinte.
Nialls P.O.V:
Endlich hatte ich Vivi wieder bei mir. Es war so schön sie im Arm zuhalten. Ich fragte sie was sie die letzte Woche ohne mich gemacht hat. Sie fing an: „Schatz, es war schrecklich frühs ohne dich aufzuwachen. Ich habs aber dennoch überlebt wie du siehst“ Ich musste kurz lachen, dann fuhr sie fort. „ Naja Schule war recht langweilig, schließlich bist du nicht mehr da und Laura blickt eh nur verliebt in der Weltgeschichte rum. Samstag war ich ja mit Sarah auf dem Justin Bieber Konzert und er hat Sarah einfach seine Nummer zugesteckt, heute treffen sich die beiden und ja jetzt bin ich hier bei dir für eine ganze Woche“ Sie küsste mich und legte ihren Kopf auf meinen Brustkorb. Ich fing an zu singen. Ich sang nur für sie ‚So Sick‘. Sie liebte es. Nach 10 Minuten war sie eingeschlafen. Sie sah süß aus, ich machte ein Bild und twitterte es mit den Worten ‚Hey, das ist MEIN wunderschönes Mädchen. Ist sie nicht süß beim Schlafen? xx Nialler <3‘ Ich dachte das sie Hates bekommen würde aber nein, sie wurde von den meisten geliebt. Das machte mich glücklich. Nach einer halben Stunde stand ich auf und ging zu Harry, Liam und Zayn. Als ich bei Lou vorbei ging vernahm ich ein kichern, ging aber dennoch weiter.
Vivis P.O.V:
Ich wurde wach und merkte das Niall nicht da war. Ich schaute auf die Uhr, shit ich hab 1 ½ Stunden gepennt. Ich ging ins Wohnzimmer und vorbei an Lous Zimmer da dort grad Stille war, dachte ich dass ich kurz zu Laura geh. Ich machte die Tür auf und schloss sie gleich wieder. Ich hoffte nur dass sie mich nicht gesehen haben. Ich ging kurz zu den anderen Jungs. Küsste Niall und ging dann ins Zimmer und holte mir meine Kopfhörer und mein Handy. Ich ging raus, steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und lief los. Ich hatte nicht bemerkt das Liam hinter mir war. Nach 10 Minuten stoppte er mich und küsste mich einfach. Ich guckte ihn an und sagte dann: „Sag mal spinnst du?! Ich bin mit Niall zusammen!“ Nach diesen Worten verschwand er einfach ohne ein Wort zusagen. Ich machte mir Gedanken und rannte einfach irgendwo hin. Ich setzte mich auf einen Stein und heulte. Ich rief Sarah an und erzählte ihr alles. Sie wollte sofort zum Haus kommen mit Justin aber ich bat sie das zulassen. Ich rief Liam an. Er drückte mich aber ständig weg.
Liams P.O.V:
‚Scheiße ich hab richtig Mist gemacht‘ Dieser Gedanke schwirrte mir ständig im Kopf rum. Ich hoffte nur dass sie Niall noch nichts gesagt hat. Sie rief mich nun schon zum gefühlten tausendsten Male an. Diesmal ging ich ran. Ich hörte wie sie heulte. Das einzigste was sie sagte war: „Sag bitte nichts Niall davon, ich werds auch nicht tun, weil du mir wichtig bist.“ Mit diesen Worten legte sie auf. Ich fühlte mich so schrecklich. Warum verlieb ich mich immer in die Falschen?
Lauras P.O.V:
‚Wow der Sex mit Lou war so schön‘ Ich küsste ihn sanft und zog mir dann schnell eins seiner Shirt über meinen verschwitzten Körper und ging dann ins Bad und duschte.
Vivis P.O.V:
Ich glaub das Beste wäre wenn ich hier einfach bis morgen oder für immer sitzen bleibe aber das konnte ich nicht tun also saß ich noch eine paar Stunden einfach da und heulte. Dann stand ich auf und ging langsam zum Haus zurück. Dort angekommen setzte ich mein Fake-Lachen auf was ich perfekt konnte und ging duschen. Im Badezimmer traf ich auf Laura. Ihr erzählte ich erstmal noch nichts da ich wusste dass sie Liam dann am liebsten umklatschen würde. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und schaute mit den Jungs ein bisschen fernsehen. Nach einer halben Stunde sagte ich dass ich müde sei. Ich gab Niall einen Kuss aber dieser wollte mitkommen. Ich sagte das er ruhig hier bleiben kann. Ich gab ihm erneut einen Kuss und ging ins Zimmer. Dort setzte ich mich auf das Bett und hörte Musik. Ich merkte wie mir die Tränen erneut in die Augen schossen. Ich schlief irgendwann ein. Ich merkte es selber nicht mehr.