Justin Bieber Konzert

62 1 0
                                    

-  Zeitsprung von einer Woche -

Es war die ganze Woche über ein komisches Gefühl ohne Niall an meiner Seite aufzuwachen. Heute ist Samstag und ich bin nun schon eine Woche mit Niall zusammen. Heute gehen ich und Sarah auf das Justin Bieber Konzert. Ich bin um 8 Uhr aufgestanden weil sie mich da geweckt hat und meinte dass sie in 10 Minuten da ist. Ich hatte jetzt also noch genau 5 Minuten zum waschen. Grad als ich mit dem Zähne putzen fertig war klingelte es schon. Ich ging runter und Sarah sprang mir regelrecht in die Arme. Wir gingen hoch ins Zimmer. Sie packte die Believe CD in die Stereo Anlage und ich ging schnell duschen. Als ich fertig war lagen Klamotten auf meinem Bett mit JB drauf. Ich hatte sowas nicht also waren sie von Sarah. Ich schaute sie an und sie sagte nur: „Los hopp hopp anziehen, wir fahren gleich los“ Ich musste grinsen und zog es an. Als ich fertig war ging es zum Auto. Sarahs Mom brachte uns nach Dublin. Es war ein Mega geiles Gefühl zu wissen das man bald Jus sehen tut. Nun waren wir endlich an der Arena und Sarah war mega am zittern. Wir standen vor der Halle mit knapp 10 anderen Mädchen. Ich hatte verdammten Hunger, weil ich zuhause keine Zeit hatte. Ich wollte grad gehen und was holen da stieß mir Sarah in die Seite. Ich guckte sie nur böse an und sie musste lachen, weil sie wusste ich hab Hunger. Sie sagte: „Nö vergess es du gehst jetzt nicht! Sein Tourbus kommt gleich also bleibst du hier!“ Ich wollte widersprechen, ließ dies dann aber doch. Nachdem der Tourbus endlich da war konnte ich gehen und mir Essen besorgen und Niall eine SMS schreiben. Ich sah wie eine Menge von Menschen ankam. Ich holte mir schnell Essen und suchte Sarah. Sie schaute mir auf mein Essen. Ich gab ihr was ab, weil ich völlig vergessen was mit zu bringen für sie. Nach einer halben Stunde stellten wir uns in die Reihe fürs M&G. Wir waren die 2. in der Reihe. Sarah zitterte von Minute zu Minute mehr. Ich sagte um sie zu ärgern: „Du noch 30 Minuten dann sehe ich JB und du musst noch 40 warten“ Sie verpasste mir n Schlag auf den Hinterkopf. Die 30 Minuten vergangen echt schnell. Ich schaut auf die Uhr und dachte: ‚Holy Shit noch 30 Sekunden und dann sehe ich Jus!‘ Ich schrieb während des Reingehens Niall eine SMS da ich wusste wie sehr er auf Jus abfährt. Ich war nun drin. Ich umarmte Jus und wir machten ein paar Bilder zusammen und er gab mir seine Nummer. Nun war Sarah dran.

Sarahs P.O.V

‚Oh My Bieber! Ich sehe Jus gleich!‘ Ich war total am auszucken. Ich ging rein und da stand er.

JUSTIN FUCKIN‘ DREW BIEBER!

Ich würde diesen Jungen sofort heiraten wenn ich könnte. Ich ging hin und umarmte ihn. Er flüsterte mir ins Ohr: „Hey Beautiful!“ Ich bekam sofort Gänsehaut am ganzen Körper. Ich und er machten Bilder. Er kam mir bei den Bildern so unglaublich nah. Als die 10 Minuten vorbei waren umarmte ich ihn und er küsste meine Wange. Er sagte: „Wir werden uns ganz bald wiedersehen!“ Ich ging mit dem fettesten Grinsen aus dem Raum. Ich fiel Vivi halb heulend in die Arme und sie fand einen Zettel in meiner Jackentasche auf dem stand:

Hey Beautiful,

ich hoffe doch wir sehen uns bald wieder!

Wäre schön wenn du dich meldest:

(irgendeine Nummer)

xxJustin

Ich schrie vor Freude. Ich schrieb ihm natürlich sofort. Ich und Vivi gingen dann sofort in die Halle und standen ganz vorn in der ersten Reihe. Ich sah wie Vivi Niall noch ein letztes Mal schrieb und dazu ein Bild von ihr und Jus. Nach 2 Stunden war das Konzert vorbei und Jus hatte mich so oft angeschaut und angelächelt. Dieses Konzert war einfach nur wunderbar! Ich und Vivi fuhren zurück. Sie schlief heute bei mir. Wenn das nicht ein Fehler war. Ich redete die ganze Zeit von ihm und sie lachte immer leise, weil sie es einfach so süß fand. Als wir diesen Abend einschliefen träumte ich von diesem wundervollen Tag und Vivi so dachte ich von Niall.

Desperate Love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt