Fly high, fall deep.

5 0 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen wurde ich sehr unsanft von meiner lieben netten Sarah geweckt. Ich schaute sie an und sie sah mir an das ich geheult hatte vorm Schlafen, sie nahm mich in den Arm. Als ich mich aus der Umarmung löste fragte ich sie ob wir uns mal kurz draußen unterhalten könnten. Natürlich konnten wir dies. Ich fragte sie was sie hier wolle. Sie antwortete fix: 'Ja wegen der Sache mit Li-'. Ich hielt ihr aprut den Mund zu, weil ich merkte das Niall kam und sagte leise 'Pscht.' zu ihr. Sie nickte. Ich nahm meine Hand weg und merkte wie mich einer von hinten umarmte. Es war Niall. Es folgte ein leises und verschlafenes 'Morgen Engel'. Ich musste lachen und küsste ihn. Er schaute Sarah an und fragte warum sie hier sein. Ich schaute sie bittend an nichts zu sagen. Sie sagte nur das sie mit Jus herkam um mir von den Neuigkeiten zu erzählen. Auf einmal verschwand der Kopf von meiner Schulter und ein hibbliger Niall stand neben mir. 'Waaaaaaaas? JUS? WO? SARAH. SAG. OMG.' Ich musste lachen und wurde von ihm nur böse angeschaut. Ich küsste ihn fix und schon verschwand er ins Haus. Plötzlich stand er draußen. Mit 3 von den anderen 4. Liam fehlte. Sie gingen zu Jus und unterhielten sich. Ich fragte Sarah wie ihr Abend war. Sie fing an: 'Vivi, es war so schön. Um 20 Uhr klingelte es an der Tür. Jus war da. Ich ging raus und dann hat er mich umarmt und wir sind zum Auto gegangen und ins Kino gefahren. Während des Films küsste er mich einfach und Vivi er küsst sooooooo gut.'. Ich musste lachen. Sie erzählte weiter und wollte dann mit Liam anfangen. Ich sagte das sie mich das alleine klären lassen sollte. Wir gingen ins Haus mit Jus und den 4 anderen Jungs. Laura sagte den beiden 'Hallo' und ging dann mit Lou ins Zimmer. Ich verabschiedete mich kurz und ging Liam suchen. Ich fand ihn draußen in dem Schuppen. Scheinbar hatte er hier geschlafen. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihm. Er war schon wach und schaute mich total traurig an. 'Liam, ich glaube wir müssen reden.' 'Ja müssen wir glaub.' Es herrschte kurz Stille. 'Also, ich weiß nicht was das gestern war. Ich will dich auf keinen Fall verlieren, du bist für mich ein Bruder den ich nie hatte und das würde ich für nichts in der Welt einfach riskieren. Ich hab einfach Angst dich zu verlieren.' Ich war kurz vor dem weinen. Er schaute mich an und sagte: 'Ich weiß das du das nicht riskieren willst, ich möchte das auch eigentlich nicht aber gegen Gefühle kann ich nichts tun..' 'Ich weiß Liam aber vielleicht solltest du dich mit Danielle nochmal ausreden und lass uns das einfach vergessen. Ich will kein Streit oder dergleichen, ok?' 'Ok.' Ich ging ins Haus zurück wo mich Niall bereits erwartete. Er wollte was von mir. Was jedoch verriet er nicht. Ich sagte das ich grad nicht könnte, weil ich zu Laura müsse. Er schaute traurig aber küsste mich kurz und schon war ich weg. Ich klopfte sachte an Lou's Tür. Ich hörte ein fast unverständliches 'Mh.' Ich betrat das Zimmer und vor mir saß eine verheulte Laura mit dem Handy in der Hand. Ich ging hin und nahm sie in den Arm. Sie erzählte direkt was war. Baz hatte ihr geschrieben und wollte vorbeikommen als sie sagte das sie jetzt mit Lou zusammen sei und Baz sie in Ruhe lassen solle, ist er komplett ausgetickt. Er fing an ihr zu drohen und all das. 'Hast du es Lou erzählt.' Ich nahm nur ein Kopf schütteln wahr. 'Sag's ihm.' 'Vivi, nein, er wird Baz umhauen wollen..' 'Schatz, du musst mit Lou reden. Wir sind alle hier um ihn aufzuhalten und Baz weiß auch garnicht wo du genau bist. Der Platz ist geheim.' Sie nickte. Ich ging und sagte Lou bescheid. Jetzt hatte ich Zeit für Niall. 'Schaaaaaaaaaaaaatz?' Hörte ich es nur aus der Küche. 'Ich komme.' Ich ging zu ihm um zu schauen was er wollte. Er grinste wie sonst was. 'Schatz, darf ich dich heute entführen?' Ich kicherte bloß. 'Ok, ich nehm' das als ein Ja. Um 20 Uhr, vorm Haus.' 'Ok.' Ich küsste ihn und schaute auf die Uhr. 15 Uhr erst. Ich gesellte mich noch zu den anderen. Wir unterhielten uns. All die Aufmerksamkeit ging auf Jus. Ich bekam zum Glück noch ein bisschen Aufmerksamkeit von meinem Freund.

Um kurz von 19 Uhr ging ich ins Bad und fing an mich zu fragen was er wollen würde. 'Würde er schon Schluss machen wollen? Weiß er von der Sache mit Liam? Will er seine Karriere aufgeben?' Ich ging duschen und verschwand danach im Zimmer. Ich hatte noch dreißig Minuten. Ich zog mich schlicht an. Leggings, Hoodie und Chucks an. Ich band mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und schminkte mich noch leicht. Kurz vor 20 Uhr. Ich ging schon mal raus. Niall stand schon da und küsste mich. Er nahm meine Hand und gingen ein Stück ohne was zu sagen. Nach 20 Minuten kamen wir an einen See. Ich schaute ihn verwundert an. 'Willst du mich jetzt umbringen haha?' Er lachte und sagte: 'Wenn du das willst gern aber dann wäre ich traurig.' Er küsste mich und führte mich weiter an den See heran und schon sah ich es. Dort lag eine Decke, Picknickkorb und Kerzen. Ich brachte nur noch ein 'Aww' raus. Wir setzten uns, aßen etwas und redeten. Wir redeten viel. Irgendwann sprach ich ihn auf den Tweet von vor zwei Tagen an. Ich war total niedergeschlagen, weil die Hates die ich bekam ziemlich hart waren und mir das Herz brachen. Er sagte das ich mir nicht den Kopf zerbrechen solle, das sei alles bloß Neid. Ich küsste ihn und schlief dann mit ihm am See ein.

Am nächsten Morgen

Als ich aufwachte war von Niall keine Spur. Ich stan auf und schaute ob ich ihn finden würde. Nein. Kein Niall weit und breit. Ich lief so schnell ich konnte nachhause um zu schauen ob er da war. Nein, auch da vorläufig kein Niall. Ich ging zu Laura und fragte ob sie mitkommen könnte nochmal gucken. Sie sagte ja und wir gingen los. Am See angekommen war weiterhin nichts von Niall zu sehen. Ich schrie aufeinmal total verzweifelt los. Plötzlich hörten wir ein 'Argh' aus dem Wald. Wir rannten hin und suchten. Nach 10 Minuten fanden wir ihn. Er war gestürzt und konnte nicht mehr laufen. Wir nahmen ihn, gingen zum Haus und riefen dann einen Arzt. Wir mussten dann ins Krankenhaus. Super, er hat sich sein Bein gebrochen, egal, hauptsache ich hab ihn wieder. Wir fuhren wieder nachhause und verbrachten den restlichen Tag im Bett mit Serien.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Desperate Love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt