Der erste Tag zu Zweit (Tag 2 - Dienstag)

112 7 4
                                    

Hey :3
Das hier ist das fünfte Kapitel dieser Gerza Ff. ^-^
Mehr gibts diesmal eigentlich gar nicht zu sagen, außer dass ich euch wie jedes Mal viel Spaß beim lesen wünsche und mich sehr über ein paar Kommis freuen würde.
Also nochmal,
Viel Spaß beim Lesen. ^-^

~

Erza war so müde, dass sie beinahe verschlafen hätte und musste sich nun beeilen. Sie putzte sich ihre Zähne in Rekordzeit, sprang schnell unter die Dusche und schlang ihr Frühstück in sich hinein. Kaum hatte sie den letzten Bissen runtergeschluckt, klingelte es auch schon an ihrer Haustüre. "Komme." schrie sie, nahm ihre Tasche und Jacke und machte dann die Türe auf. "Guten Morgen, Erza." kam es von dem Blauhaarigen. "Morgen." erwiderte sie, bevor die beiden los gingen.

"Hey! Wartet!" rief eine bekannte Stimme hinter ihnen, sodass Erza sich umdrehte. Es waren Lucy, Natsu und die Pinkhaarige. "Hi." grinste Gerard und umarmte die Pinkhaarige. "Lass los, Gerard!!" quiekte sie. "Geht es dir wieder gut, Natsu?" fragte sie den Pinkhaarigen. "Klar. Was sonst?" antwortete dieser freudig. "Er hat sich Meldy und mir angeschlossen." sagte Lucy lächelnd. Meldy. Wieso kannte die Pinkhaarige ihren Spitznamen? In diesem Moment viel ihr auf, dass Milliana und Kagura nicht da waren. "Was ist mit Kagura und Milliana?" fragte sie in die Runde. "Keine Ahnung." meinte Lucy, "Die beiden waren sehr stark verletzt..." "Hoffentlich geht es ihnen bald besser." murmelte Gerard und machte ein bedrücktes Gesicht. "Ja. Tut mir leid dass ich die Katze so zugerichtet habe." sagte Meldy traurig, "Wenn es ihr besser geht, entschuldige ich mich bei ihr!" "Naja. Wir sollten jetzt weiter, sonst kommen wir noch zu Spät." kam es von Lucy. "Hast Recht." entgegnete Natsu und ging los. Lucy und Meldy folgten ihm und auch Gerard und sie gingen los.

Alls sie in die Klasse kamen, wurden sie von einer freudig lächelnden Mira begrüßt. "Awww... ihr seid so niedlich zusammen!!" quiekte sie. Erza wusste nicht, was die Weißhaarige meinte. Erst, als sie an sich herunter sah, bemerkte sie, dass sie und Gerard Händchen hielten und zog ihre Hand weg. "Ich weiß nicht was du meinst, Mira. Ich kann ihn nicht ausstehen!" knurrte sie. "Ach ja?" fragte Mira immer noch grinsend, "Sah aber nicht danach aus." Zum Glück nervte sie nicht weiter und ging zu ihrem Platz. "Meinst du das ernst? Ich meine, dass du mich nicht ausstehen kannst?" fragte Gerard bedrückt. "Ich weiß nicht. Gestern warst du ziemlich gemein zu diesen Schülern und auch zu mir, aber abends und heute Morgen total nett. Tut mir leid. War nicht so gemeint." entschuldigt sie sich. "Schon ok. Ich weiß, dass ich mich gestern daneben benommen habe." sagte er lächelnd. Sie lächelte ebenfalls und ging dann zu ihrem Platz, der eine Reihe vor Gerards war. Da ihr langweilig war und ihr Lehrer noch nicht aufgetaucht war, fing sie an zu malen. Sie malte eine Rose, dann noch eine und nach kurzer Zeit waren es schon sechs. "Erza? Was malst du denn da?" fragte Lucy, welche neben der Rothaarigen stand und ihre Zeichnung musterte. "Einen Rosenstrauch." meinte sie nur und zeichnete die nächste Rose. "Rot. Genau wie deine Haare." sagte Lucy lächelnd. "Ja, rote Rosen sind meine Lieblings Blumen." meinte sie ebenfalls lächelnd. "Ich liebe Sterne. Sie sind einfach wunderschön!" schwärmte Lucy, "Naja, ich gehe dann mal wieder zu Natsu."

Nach 10 Minuten hatte Erza ihr Bild fertig und begutachtete es. 'Gar nicht so schlecht' sagte sie zu sich selber. "Wunderschön." murmelte jemand hinter ihr, weshalb sie sich blitzschnell umdrehte. "Gerard? Hast du was gesagt?" fragte sie den Blauhaarigen. "Nein. Nichts." war seine Antwort. In dem Moment kam ihr Lehrer in die Klasse, weshalb sie es dabei beließ.

Nach zwei Stunden Unterricht, Englisch und Religion klingelte es endlich zur Pause. Erza packte ihre Hefte ein und ging dann aus der Klasse. "Warte mal! Wir sollen doch zusammen bleiben!" hörte sie Gerard rufen und blieb stehen. Die beiden gingen zur Cafeteria und setzten sich samt Essen an einen der Tische. "Guten Appetit." lächelte Gerard. "Gleichfalls." sagte sie und begann zu essen. "Hi!" ertönte es und kurz darauf saß ein halb nackter Gray neben ihr. "G-gray... hast du nicht etwas vergessen? Schon wieder?" fragte sie den Eismagier. "Ups." grinste er und verschwand. Gerard starrte ihm einfach verwundert hinterher, während Erza weiter aß. "Hey Gerard!" Diese Stimme gehörte dieses Mal eindeutig zu einer Frau. "Hi" grinste Gerard. Es war die Schwarzhaarige. Sie setzte sich neben ihn und umarmte ihn. "Warum sind du und Gray nicht zusammen?" fragte Erza. "Ich kann ihn nicht leiden und er mich auch nicht. Wir haben ausgemacht, dass wir die Scheiße einfach sein lassen." antwortete sie und machte dabei ein gleichgültiges Gesicht. "Aha." Erza wusste, dass so etwas nicht einfach ging, aber sie wollte sich auch keine zweites Mal mit der Schwarzhaarigen anlegen.

Nach einigen Minuten kam Gray zurück und setzte sich wieder neben sie. Dieses Mal mit Anziehsachen. "Was willst du hier?" fragte er, als er die Schwarzhaarige bemerkte. "Gerard ist zufällig einer meiner Freunde. Ich darf mich doch wohl zu ihm setzen, oder etwa nicht?" Die beiden schienen sich tatsächlich nicht sonderlich gut zu verstehen.

Nachdem Erza aufgegessen hatte, führte Gerard sie aufs Schuldach. "Wow..." war das Einzige, was sie dazu sagen konnte. Es war einfach wunderschön. Man hatte einen wunderbaren Ausblick auf denn Wald, einen See und ein paar Wiesen. Und natürlich auf den Schulhof, der eigentlich gar nicht so schlimm aussah, dafür, dass er fast nur aus Beton bestand. "Schön, nicht?" grinste Gerard, scheinbar froh darüber sie so glücklich zu sehen. "Ja, einfach unbeschreiblich schön!" lächelte sie, "Danke, dass du es mir gezeigt hast, Gerard!" "Kein Problem!" grinste Gerard sie wie ein Honigkuchenpferd an. Die beiden blieben noch auf dem Dach, bis es klingelte, und genossen schweigend die Aussicht.

~

Das wars auch schon wieder mit diesem Kapitel ^-^
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr nehmt euch wirklich einmal die Zeit ein Kommi zu hinterlassen.
Arigatou und bis zum nächsten Kapitel,
Eure MaLaika :3


Fairy Akademie [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt