Das erste Mal Unterricht zum Verstehen von Magie (Tag 2 - Dienstag)

96 5 0
                                    

Konichiwa Minna ^-^
Das hier ist der sechste Kapitel meiner Gerza Ff. :3
Leider ist dieses Kapitel nicht so lang, dafür wird der Nächste aber um so länger.
Und sorry, dass so lange nichts mehr kam.
Das war es jetzt aber... ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und wie immer würde ich mich sehr über das ein oder andere Kommi von euch freuen.
Wir sehen uns unten. :3

~

Sie mussten sich beeilen, als es klingelte, so schnell wie möglich auf den Schulhof zu gelangen um nicht zu Spät zu kommen. Die beiden waren gerade noch rechtzeitig. Ihr Lehrer stellte sich gerade vor und wollte, dass sie sich ebenfalls vorstellten und ihre Magie erklärten. "Mein Name ist Ultear." fing die Schwarzhaarige an. Ultear also... "Ich besitze die Magie 'Toki no Arc', das ist eine Magie die die Zeit beeinflusst. Zum Beispiel kann ich einer schon vertrocknete Pflanzen wieder neues Leben einhauchen, indem ich sie in die Zeit zurückschicke in der sie noch lebte." "Beeindruckend." bemerkte ihr Lehrer und nahm den nächsten dran. Nach Ewig langer Zeit waren sie dann endlich fertig. Erza hatte versucht sich so viel wie möglich zu merken, was bei einer so großen Klasse wie ihrer aber nicht grade leicht war. Wenigstens wusste sie jetzt was Gerards Magie war. Himmelskörper Magie, huh? Sie hatte noch nie von so einer Magie gehört. "Gut. Da wir uns nun vorgestellt haben, möchte ich, dass in den letzten 20 Minuten dieser Doppelstunde, Einige von euch einmal zeigen was sie können." "Ich werde gegen sie kämpfen, alter Mann!!" schrie Natsu, "Ich brenn schon richtig drauf!!!" Er stand in Flammen gehüllt da und starrte ihren Lehrer mit einem siegessicheren Grinsen an. "Traust du dich nicht, oder was?" fragte er immer noch grinsend, als ihr Lehrer nichts erwiderte, "Na los! Greif schon an, alter Mann!!" Ihr Lehrer schüttelte den Kopf, "Nein. Ich sehe, dass du unbedingt gewinnen willst... das ist zwar nichts schlechtes, aber ich weiß, dass du verlieren würdest, Drachentöter." "Wieso sind sie sich da so sicher, huh?" fragte Natsu. "Du würdest blind Angreifen und somit hättest du nicht den hauch einer Chance gegen mich. Du musst noch sehr viel lehren, Drachentöter." erklärte ihr Lehrer und schaute in die Runde, "Hm" Er schien sich Jemanden geeignetes auszusuchen, "Wie wäre es mit dir, mein Mädchen?" Er winkte ein kleines, blauhaariges Mädchen zu sich, "Levy? Richtig?" fragte er und das Mädchen nickte. "Gut. Dann greif mal an Levy." sagte ihr Lehrer und machte sich Kampfbereit. Auch Levy nahm ihre Position ohne Widerrede ein. Die beiden starrten sich einen Moment einfach nur an, bevor das zierliche Mädchen angriff. "Solid Script: Fire!!" schrie sie und es erschien ein in Flammen stehendes Wort am Himmel welches auf ihren Lehrer zuflog. Ihr Lehrer jedoch weichte ohne Probleme aus und drückte das Mädchen mit seiner Schwerkraftsmagie auf den Boden. "Ahrrg..." Obwohl sie verletzt war, stand Levy keuchend wieder auf und schleuderte ihm diesmal drei Wörter auf einmal um die Ohren, "Solid Script: Iron, Stone, Fire!!" Doch ihr Lehrer wich auch diesem Angriff aus und lies Levy diesmal schweben, bevor er sie mit Karacho auf den Boden krachen lies. Levy hustete stark, stand aber trotzdem wieder auf. Diesmal rannte sie auf ihren Lehrer zu, sprang hoch, lies ein Wort aus Stein erscheinen und landete hinter ihm. Bevor er sich umdrehen konnte, schleuderte sie ein Wort aus Eisen auf ihn zu, welches auch traf und bewirkte, dass ihr Lehrer ein Stück flog. Er fing sich aber schnell wieder und landete ohne eine Schramme auf dem Boden. "Was?" fragte Levy entsetzt, "Wie kann das sein, nicht mal ein Kratzer." Es Stimmte, im Gegensatz zu ihrem Lehrer sah Levy erbärmlich aus. Das zierliche Mädchen hatte unzählige kleine Wunden und atmete sehr schnell. "So. Hier machen wir Schluss. Für den Anfang war das gar nicht mal so schlecht." beendete ihr Lehrer den Kampf. Auf den Punkt genau, als er das letzte Wort seines Satzes gesprochen hatte, klingelte es und sie mussten zu ihrer nächsten Stunde.

Diese war wieder genau so öde wie die anderen und Erza musste sich anstrengen um nicht vor Langeweile einzuschlafen. "Hey, Erza!" lächelte Lucy sie nach der Stunde freundlich an. "Hättest du Lust nach der Schule mit mir und Natsu in die Bibliothek zu gehen und Levy-chan zu helfen?" fragte sie grade heraus. "Gerne." stimmte sie zu. Lucy nickte und ging dann wieder auf ihren Platz. Sie hatten noch 10 Minuten Pause, die Erza damit verbrachte noch etwas zu zeichnen. "Du bist echt begabt." ertönte eine Stimme neben ihr, weshalb sie aufblickte. "Danke Gerard." lächelte sie ihn an und er lächelte freundlich zurück. "Hast du Lust nach der Schule mit mir ins Kino zu gehen?" fragte er nach einer Weile. "K-Kino?" fragte Erza stotternd, "Lust hätte ich schon, aber ich habe Lucy bereits zugesagt, einer Freundin in der Bibliothek aus zu helfen." "Verstehe." Gerard klang enttäuscht, doch dann fing er auf einmal an zu grinsen, "Gut. Dann komme ich mit." "Was? Du musst das nicht. die Strafe des Rektors gilt doch nur für die Schule." "Ich weiß." Er lächelte die Rothaarige neben ihm an, "Ich finde es aber schön etwas mit dir zu unternehmen. Ganz egal was es ist." "M-meinetwegen, wenn du unbedingt willst." erlaubte Erza es dem Blauhaarigen schließlich mit einer leichten Röte im Gesicht. "Danke. Und danach kommst du noch mit zu mir und ich koche etwas für dich, okay?" "Um... okay."

In den letzten beiden Stunden wurde es auch nicht besser. Es war tot-langweilig und Deutsch und Mathe zählte Erza nicht gerade zu ihren Lieblingsfächern, jedoch passte sie auf und versuchte wenigstens ein bisschen mit zu machen.

~

Das war es auch schon mit diesem Kapitel. ^-^
Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr hinterlasst vielleicht ein Kommi und schreibt mir, wie ihr es fandet.
Danke fürs lesen und bis zum nächsten Kapitel,
Eure MaLaika. :3


Fairy Akademie [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt