Ihr müsst wissen, bei uns an der Schule gibt es die Regel KEINE DATES MIT LEHRERN…
…
Und trozdem war ich mit Zayn im Kino. Ihr fragt euch sicher wie das passieren konnte.
Alles begann vor 1 Monat als ich ihn in Stimmbildung als Lehrer bekommen hab…
…Es war ein Tag wie jeder andere auch ich ging mit meinen beiden Freundinnen in die Schule. Dann fragte uns Amelie: ,,Wisst ihr schon dass Herr Lachmann einen schweren Autounfall hatte und jetzt 1 Jahr lang nicht unterrichten kann?“
…Ganz so nebenbei, Herr Lachmann war unser alter Lehrer in Stimmbildung…
Zuerst waren Leo und ich überrascht und hatten Mitleid mit ihm, doch als wir zur Schule kamen hatten wir ihn schon wieder vergessen den wir wollten wissen wenn wir als neuen Lehrer hatten.
Also rannten wir möglichst schnell in die Klasse und fragten unsere Mitschüler ob sie nicht wüssten wer es sein könnte. Doch keiner hatte eine Ahnung.
…
Kurz nach dem Leuten kam Zayn Malik in die Klasse und stellte sich als unser neuer Stimmbildner vor.
Als wir anfingen zu singen merkte Zayn auch schnell das ich die schlechteste Sängerin in meiner Klasse bin, deshalb wollte er nach dem Unterricht auch mit mir sprechen.
Als es zur Pause läutete waren schnell alle Schüler verschwunden. Nur noch ich und Zayn waren in der Klasse. Er fragte mich ob ich irgendwann nach der Schule nicht gemeinsam mit ihm das singen üben wolle. Ich sagte ja und wir verabredeten uns für Samstag Nachmittag bei mir zu Hause, denn an diesem Tag war ich ganz allein zu Hause also konnten wir auch keinem mit dem Gesang stören.
…
Ich ging zu Leo und Amelie und erzählte ihnen alles. Leo fand es toll und sie dachte sich die romantischsten Geschichten über mich und Zayn aus. Amy hingegen fand die Idee dass Zayn zu mir kommt gar nicht gut, die meinte nur dass es verboten ist ein Date mit einem Lehrer zu haben. Ich erklärte beiden nur dass es kein Date ist und dass er nur zu mir kommt um mir beim Singen zu helfen.
Dann läutete es auch schon und wir gingen wieder in die Klasse zurück.