Kapitel 2-Harry oben ohne

23 1 0
                                    

Dann läutete es auch schon und wir gingen wieder in die Klasse zurück.

In der letzten Stunde hatten wir Hip Hop mit Harry. Er zeigte uns einige coole Schritte. Als wir zwischen den zwei Doppelstunden eine längere Pause hatten tanzte Leo wie immer noch mit Harry weiter, ihr müsst wissen meine Freundin ist die beste Tänzerin in der Klasse. Die meisten von uns gingen in der Pause auf den Schulhof aber ich und Amelie blieben immer hier und sahen Leo und Harry zu. Es war wirklich beeindruckend wie die Zwei tanzen konnten.

 Plötzlich ging die naht an Leos T-shirt auf und sie musste es festhalten damit sie nicht halb nackt da stand.

Als Harry bemerkte was passiert ist kam er zu ihr, zog sich sein Shirt aus und gab es Leo. Nun stand Harry oben ohne vor Leo und sie konnte ihn nur noch mit offenem Mund anstarren.

Und in diesem Augenblick  musste sie sich auch unsterblich in ihn verlieben. Die nächsten Tage sprach Leo nur noch von Harrys durchtrainiertem Oberkörper. Sie erzählte uns das sie die ganze Zeit Tagträume hat wo sie gemeinsam in einem Bett lagen und sich leidenschaftlich küssten.

Nach einiger Zeit konnten wir Leo nicht mehr aushalten und sagten zu ihr dass sie zu Harry gehen solle und ihn fragen soll ob er nicht Lust hat etwas mit ihr zu unternehmen. And die Regel,, Keine Dates mit Lehrern“ dachten wir zu dem Zeitpunkt natürlich alle nicht. Wir wollten nur, dass Leo endlich aufhört nur von Harry zu träumen und endlich mal mit ihm spricht.

live while we're youngWo Geschichten leben. Entdecke jetzt