Ich stimmte zu und wir gingen aus dem Haus und zu seinem Auto. Im Auto fragte er mich dann wo meine Eltern seien. Ich antwortete nur dass sie am Wochenende nicht zu Hause sind.
Als wir im Kino ankamen entschieden wir uns für einen Horrorfilm.
Während des gesamten Film hielt Zayn meine Hand weil ich so viel Angst hatte, eigentlich fand ich es auch ganz schön dass wir uns so nahe waren doch dann endete der Film leider und Zayn fuhr mich nach Hause.
Als ich mich von ihm verabschieden wollte meinte er nur er hat seine Jacke in meinem Zimmer vergessen und dass er sie noch schnell holt.
Als wir in meinem Zimmer waren und ich seine Jacke von dem Stuhl nehmen wollte auf dem sie hing drückte er mich gegen die Wand an und gab mir einen kurzen Kuss.
Wir sahen uns in die Augen und ich konnte kaum fassen was gerade passiert ist…. Zayn beugte sich zu meine Ohr und flüsterte ,,Ich liebe dich“. Dann sah er mir kurz in die Augen und wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen. Nach einiger Zeit unterbrach ich den Kuss und sagte ihm dass wir falls das jemand herausfindet ziemlichen Ärger bekommen können. Anscheinend war ihm das ziemlich egal den er zog mich zu sich und bevor ich überhaupt wusste was gerade geschah saß er auf meinem Bett mit mir auf dem Schoß und wir küssten uns wieder leidenschaftlich. Er rollte sich mit mir zur Seite und nun lag er auf mir.
Als mich Zayn erneut küssen wollte hörten wir wie die Tür aufging. Ich fragte mich wer das sein konnte also gingen wir gemeinsam runter und ich sah meine Eltern. Zayn verabschiedete sich schnell und ging dann...