Kapitel 3

144 3 0
                                    

Ich:Wer macht auf?
Julia und Bella:Duuuuu.
Ich: Warum immer ich?
Bella: Immer der, der fragt.

Wollen die mich eigentlich verarschen? Die beiden können sich auch mal bewegen und die Tür öffnen, aber Nein immer muss ich gehen. Ich stehe also widerwillig auf und gehe zur Tür und mache auf. Wow der sieht ja mal gut aus. Wer das wohl ist?

Unbekannter:Ehm, also ich bin der neue Nachbar und ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass es die nächsten paar Tage laut werden kann. Ich muss in der Wohnung einiges renovieren. Ich weiß ja nicht wer voher da drin gewohnt hat, aber dabei sind einige Mängel entstanden.
So viele Informationen auf einmal, der ist aber ganz schön direkt, aber seinen Namen hat er noch nichtmal gesagt.
Wie als könnte er Gedanken lesen
Unbekannter: Ich heiße übrigens Christian Green.
Ich: Ah schön dich kennenzulernen.
Ich duze ihn einfach mal.

Ich höre schon wie Julia und Bella angedackelt kommen.
Bella:Oh hey ich bin Bella.
Sie hält ihm grinsend ihre Hand hin. Er nimmt die Hand und schüttelt diese. Höflich kann er ja auchbsein...
Julia (schüchtern):Ich bin Julia.
Können die beiden nicht aufhören so zu schleimen, das ist ja schon fast peinlich.
Bella:Willst du vielleicht reinkommen?
Ich (etwas genervt):Nein er hat keine Zeit.
Christian (grinst frech):Doch eigentlich habe ich schon Zeit.
Boar schön für dich. Ich will ihn nur davor bewahren die beiden kennenzulernen, so wie sie gerade geschleimt haben. Aber wenn er unbedingt will, sein Pech
Julia:Dann komm doch rein.

Ich gehe stur ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch. Bella und Julia und ... Wie hieß er noch gleich? Carlo? Chris? Christian?  kommen mir hinterher ins Wohnzimmer.
Bella (provozierend):Setz dich doch zu Mila.
Er setzt sich direkt neben mich. Schon mal was von Abstand gehört. Er lässt sich aber auch ganz schön beeinflussen von den beiden. Was soll das? Jetzt haben wir halt mal jemanden anders als Flo als einzigen Kerl hier sitzen und die beiden drehen durch. Es ist nicht so als hätten wir nie Männerbesuch.
Julia:Wieso bist du umgezogen?
Julia ist heute aber ziemlich direkt. So kenne ich sie ja gar nicht. Sie soll nur aufpassen,  dass Flo nicht eifersüchtig wird.
Christian:Wollte endlich mal weg von zuhause. Meine Eltern waren manchmal echt nervig, deswegen bin ich auch hierher gezogen ganz eeit weg von den beiden.
Aww musste er etwa noch bei Mama und Papa wohnen?
Julia: Wo kommst du denn her?
Christian: Aus Köln, da habe ich auch studiert. Werde ich auch hier weiter machen.
Julia: Köln? Da kommt Mila auch her.
Christian (an mich gewandt): Echt?
Ich: Ja, wohne aber schon srit einem Jahr hier. War mir auch zu viel mit meinen Eltern.
Der ist ja doch ganz nett, vielleicht schätze ich ihn auch ganz falsch ein.
Er: Studierst du auch?
Bella: Ja macht sie und durch Zufall auch Medizin.  Irgendwie lol.
Christian guckt mich erstaunt an, doch Bella fragt ihn weiter
Bella:Wohnst du eigentlich alleine da drüben? Die Wohnung ist doch genauso groß wie unsere und für einen alleine?
Christian (lächelnd): Ja, das stimmt aber ich habe endlich mal gsnz viel Platz für mich.
Ich (abwertend):Und das kannst du dir leisten?
Christian:Meine Eltern haben mir die Wohnung gekauft.
Jetzt idt der auch noch do einer, der alles von Mami und Papi bekommt.... HILFE.....
Ich: Schon peinlich, wenn die Eltern einem die Wohnung kaufen müssen.
Bella:Mila kannst du einfach mal aufhören mit dem Scheiß? Richtig unnötig was du da abziehst. Lass ihn doch. Ohne deine Eltern könntest du ach einiges nicht machen!
Ich (sauer):Was kann ich denn dafür? Ich war wohl nicht diejenige, die davon so groß und breit erzählt? Ne,also schnauz mich jetzt nicht so an. Ist halt meine Meinung....
Was geht denn mit denen heute ab? Jetzt war ich mal ein paar Tage nivht da und die beiden haben sich komplett verändert.

Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer. Jetzt reicht es mir echt. Die haben mir nichts zu sagen und schonmal gar nicht, wie ich mich zu verhalten habe. Ich höre noch wie Julia mit Christian redet, der eigentlich nicht viel dafür kann. Aber er hätte ja nicht so angeben müssen.
Julia: Sie meint es nicht so. Manchmal hat sie ein paar Stimmungsschwankungen.
Ich und Stimmungsschwankungen, selten so gelacht

》Also noch so am Rande, das kursive sind die Gedanken.《

My sexy NeighbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt