*Mila's POV*
Ich kenne diesen Typen gerade mal eine halbe Stunde und er läuft mir schon nach? Er legt mir die Hand auf den Rücken? Was soll das denn und was geht eigentlich bei dem ab?
Ich: Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Christian: Aber nur wenn du mir deine Nummer gibst!
Ich: Wenn du mich dann in Ruhe lässt?Nachdem ich ihm meine Nummer gegeben habe, verschwindet er. Ich höre nur noch wie er zu Julia und Bella Tschüß sagt, dann fällt die ins Schloss. Bevor ich wieder zu meinen beiden Freunden ins Wohnzimmer gehe, schaue ich mich prüfend im Spiegel an. Warum heule ich wegen so einem Arsch? Eigentlich sah er gar nicht schlecht aus und nett war er auch. Wahrscheinlich liegt das nur an Mark. Wenn ich an ihn denke bekomme ich keine Luft mehr. Was der mir angetan hat... Mir läuft wieder eine Träne über die Wange. Nach ihm habe ich die Männerwelt von mir ferngehalten. Aber ich sollte deswegen nicht heulen.
Aber vielleicht ist Christian gar nicht so. Ich habe bestimmt etwas überreagiert. Ich sollte mich bei ihm entschuldigen, er kann schließlich nichts dafür, was Mark damals gemacht hat. Aber jetzt mache ich mir erstmal einen schönen Mädelsabend mit meinen Freundinnen.
*Christian's POV*
Was war das denn gerade? Wieso hat sie so auf mich reagiert? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Aber ich wüsste nicht was. Ich habe mich doch ganz normal benommen. Zumindest habe ich jetzt ihre Handynummer :-) Ich meine sie sieht echt gut aus. Ich sollte mal in Ruhe mit ihr über heute reden, wenn ihre Freundinnen nicht da sind. Vielleicht kann ich sie zu einem Date überreden. Dann klingelt mein Handy. Ist sie das? Nein das kann gar nicht sein sie hat doch noch nichtmal deine Nummer. Als ich auf mein Handy schaue, ist es Mark. Was will der denn jetzt von mir? Ich gehe ran
Ich: Hey Alter, was geht?
Mark: Alles gut, ich wollte dich mal fragen, ob du Lust hast heute Abend etwas zu unternehmen?
Ich: Gerne, worauf hast du denn Lust?
Mark: Dachte so an zocken und abhängen?
Ich: Hört sich gut an. Kommst du dann zu mir? Dann siehst du endlich meine neue Bude. Ist zwar noch nicht richtig eingeräumt aber derFernsehr und die Xbox stehen.
Mark: Klar, bin um sieben bei dir, bringe Pizza mit.
Ich: Jo, bis nachher.
Mark: CiaoFreue mich schon auf heute Abend. Muss nur noch die Spiele aus einer der Kisten holen. Aber in welche habe ich die Spiele getan? Ich suche und suche, bei der letzten Kiste angekommen, hoffte ich nur, dass jetzt dort die Spiele drin sind, weil sonst bin ich gearscht. Doch zum Glück waren sie genau in der letzten Kiste. Ich räumte sie direkt in den Wohnzimmerschrank, damit ich nachher nicht wieder suchen musste. Da fällt mir ein, dass ich keine Chips oder so zu Hause hatte. Mist da muss ich wohl oder übel nochmal einkaufen gehen. Schnell nahm ich die Autoschlüssel. Und öffnete die Haustür.......
DU LIEST GERADE
My sexy Neighbour
RomanceMila wohnt in einer WG mit ihren Freunden Julia und Bella. An einem Montag, als sie von ihren Eltern nach Hause kommt, steht ein Umzugswagen vor der Haustür. Wer dort wohl einzieht?