*Mila's POV*
Im Wohnzimmer sitzen Bella und Julia an ihren Handys und bemerken mich erst gar nicht. Ich schlage die Türe etwas lauter als beabsichtigt zu, damit sie auf mich aufmerksam werden. Sie schauen auf als ich sie frage ob sie Lust auf einen Mädelsabend haben.
Julia: Wir haben gerwde gesehen, dass im Alex eine Party steigt. Das ist doch viel vessrr als Mädelsabend.
Ich: Warum denn Party, dafür bin ich heut3 zu schlecht drauf.
Bella: Jezut nur wegen unserem sexy Nachbarn, der dir eigentlich nichts getan, auf den du aber trotzdem sauer bist?
Ich: Ist doch auch egal. Wir haben doch den neuen Film von Matthias Schweighöfer.
Bella: Den können wir doch morgen noch gucken. Die Party dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Komm schon, hab dich nicht so
Ich: Na gut, ausnahmsweise.Ich hoffe der Abend istnicht zu langweilig. Vielleicht kann ich die beiden überreden, dass wir früh da hin gehen und schnell wieder zu Hause sind.
*Mila's POV*
Ich schaue auf meine Uhr. Schon fast zehn Uhr. Das Buch war aber auch mega spannend, da iet die Zeit nur so gerast. Ich brauche nochn unbedingt ein Outfit. Ichnruge die beiden schnell in mein Zimmer.
Ich: Ich habe echt keinen Plan, was ich anziehen soll. Mein Kleiderschrank ist voller Schrott.
Julia; Was ist denn mit dem Glitzertop, das wir letztens gekauft haben?
Ich: Ach ja stimmt, das passt auch perfekt zu meiner schwarzen Röhrenjeans.
Julia: Perfekt, dann haben wir das ja schonmal geklärt. Und ich style euch gleich noch.
Ich: Und was ist mit euren Outfits?
Bella: Während du in deiner Bücherwelt verschwunden bist, haben wir schon alles rausgesucht.
Ich: Ach so.Als wir alle gschminkt waren einigten wir uns darauf, dass wir ein Taxi nehmen, damit wir alle was trinken können.
Um Punkt 24 Uhr stehen wir vor der Haustür und warten auf das Taxi. Bei Christian brennt immer noch Licht. Was der wohl macht? Vielleicht treibt er es gerade mit seiner Freundin. Mensch Mila das geht dich gar nichts an. Überleg mal wie du heute mit ihm umgegangen bist. Ich sollte morgen echt mal mit ihm reden.
In dem Moment kommt auch schon das Taxi um fie Ecke.
Am Club angekommen, freue ich mich irgendwie doch, dass ich jetzt hier bin und nicht zu hause vor Langeweile sterbe. Mal schauen, was hier heute abgeht.
DU LIEST GERADE
My sexy Neighbour
RomanceMila wohnt in einer WG mit ihren Freunden Julia und Bella. An einem Montag, als sie von ihren Eltern nach Hause kommt, steht ein Umzugswagen vor der Haustür. Wer dort wohl einzieht?