POV Jennifer
9:59uhr- 'BIEEEB BIEEEB BIEEEB' genervt schalte ich meinen Handywecker aus. Gerade am wach werden denke ich darüber nach das nun die letzte Woche der Sommerferien anbricht. Ich werfe die Bettdecke von mir und hocke mich auf's Bett. Langsam raffe ich mich auf und bewege mich Richtung Tür. Im Wohnzimmer höre ich meine Eltern ernst über etwas reden, doch das einzige was ich raushören kann ist 'Internat, Jenny, nach den Ferien und wer sagt es ihr'. Geschockt bewege ich mich auf meine Eltern zu und Frage sie was sie mit Internat meinen. ''Ja Jenny, also es ist so.. ich und dein Vater haben beschlossen dich auf einem Internat anzumelden. Darüber haben wir schon öfters nachgedacht, doch jetzt ziehen wir es durch.. Du kommst aufs Internat nach Hamburg. Ich weiss es ist kein Katzensprung von Köln nach Hamburg, aber anders geht es nunmal nicht. Wir sind eh nie Zuhause um irgendwie Zeit mit dir zu verbringen. Du kannst uns immer in den Ferien besuchen wenn du willst..'' Ich unterbreche sie '' MAMA, PAPA DAS KANN DOCH NICHT EUER ERNST SEIN? WAS IST MIT MEINEN FREUNDEN?!'' sie antwortet ''Jenny es tut uns leid aber am Montag fährt schon dein Zug nach Hamburg.. dir wird es gefallen!'' ich renne entsetzt wieder zurück in mein Zimmer und sperre die Tür ab. Ich knallte mich auf mein Bett und schrieb allen meinen Freunden von meiner Situation damit sie bescheid wissen. Vor meiner Tür stand meine Mutter die andauernd gegen meine Tür klopft und ruft '' Jenny du musst doch was Essen! '' ich entgegne ''KEIN HUNGER GEH WEG!'' gekränkt drücke ich meinen Kopf aufs Kopfkissen.
YOU ARE READING
TurnBottle
FanfictionJennifer wird von ihren Eltern gezwungen ein Internat zu besuchen, doch bereuen wird sie dies nicht.