POV JENNY: Oh wow, noch 3 Stunden dann ist 8 Uhr. Ich benötige 10 Minuten bis zum Bahnhof und um 8:10 kommt der Zug das heisst so viel wie ich muss um 8 Uhr fertig sein.. 4 Stunden fahrt.. zu dem scheiss Internat.. Ich hab so schiss.. Hamburg.. was soll ich dort? gibt es wirklich kein fvcking Internat in der Nähe von Köln? Oder wollen meine Eltern das ich so weit weg bin? diese Fragen.. zerstören mich.. Was soll ich tun mh.. Ich raffe mich auf und sperrte die Tür auf. Ich gehe zur Küche und schmierte mir Brote für die Fahrt.. die sehr lange anhalten wird. Danach gehe ich zum Bad und versuche die tief schwarzen Augenringe ein bisschen zu verdecken. Die Ausrede warum ich so Aussehe? Es ist Montag. Ich ziehe mir Eine schwarze Hose mit Löchern, einen schwarzen Hoodie und schwarze Schuhe an. Mittlerweile ist schon 7:30Uhr. Ich nehme meine Sachen die ich mit zu dem Internat nehmen will.. SCHEISSE ich hab so Angst man, so eine fvcking Angst.. Fuck. 7:45 ich hole schnell die Tasche und den Rucksack aus meinem Zimmer und knalle die Haustür so laut zu das meine Eltern davon wach werden. Noch nicht mal Heute stehen sie früher auf. Draussen überläuft mich ein kalter Schauer. Oh fuck -1c°. Am Bahnhof angekommen, trifft auch schon direkt mein Zug ein. Ich steige ein und lasse mich auf irgendeinen Platz nieder fallen. So.. 4 Stunden, mh. Ich schaue aus dem Fenster und betrachte die noch benebelte Landschaft. Meine Augenlieder werden immer schwerer bis sie einfach zufallen. Bin ich wirklich so erschöpft? wow. ''HALLO LIEBE FAHRGÄSTE DER ZUG ENDET HIER!! HAMBURG ALTONA. BITTE VERLASSEN SIE DEN ZUG.'' ich zuckte auf und hab echt 4 Stunden geschlafen. Ich nahm meine Tasche und meinen Rucksack und steige aus. Wow echt gut das ich weiss wo ich hin muss.. WHAT?! wieso steht da ein junger gut aussehender Junge mit dem Namen Jennifer auf einem großen Plakat? Ist der vielleicht vom Internat? Ich gehe hin und fragte nach, ''Ja auf dich warte ich. Mein Name ist Ardian Bora, kannst mich Ardy nennen. Ich werde dich jetzt zum Internat bringen, wir sind ab jetzt in der selben Klassen. Ich freu mich!'' ich antworte ''Ähh ok.. ich heisse Jennifer, kannst mich Jenny nennen. Ich freue mich auch ardy..'' Ardy führte mich zum 15 Minuten entfernten Internat. Er brachte mich auf mein Zimmer. ''Jenny? du teilst dir ein Zimmer mit Kelly. Sie wird dir zeigen wo alles ist und wo der Unterricht statt findet. Mein Zimmer ist gegenüber von deinem ich teile meins mit Taddl du wirst ihn auch noch kennenlernen. Viel spass!'' ''Äh ok ich geh dann mal in das Zimmer. Vielen dank.!!''
YOU ARE READING
TurnBottle
FanfictionJennifer wird von ihren Eltern gezwungen ein Internat zu besuchen, doch bereuen wird sie dies nicht.