Flower Bed

13 1 0
                                    

 POV JENNY:  ''Ähh Hallo ich gehe mal davon aus das du Kelly bist?''sagte ich schüchtern. ''JOAAAAAAAAA, liegst du vollkommen richtig.'' grinste sie freundlich. Ich so ''oh okay, hab gehört du zeigst mir alles?''. ''Jup, das mach ich von mir aus können wir gleich los!'' ich nicke einverstanden. Kelly geht mit mir durch jeden Flur und sagt mir wo jeder sein Zimmer hat. Das Problem ist, ich kenne bis jetzt nur zwei hier. Kelly und den wunderschönen Ardy.. STOPP Jenny was denkst du da du kennst ihn doch kaum. Kelly und ich gehen wieder zu unserem Zimmer als sie fertig damit ist mir alles zu zeigen. Es klopft an der Tür, es ist Ardy, ''Hey, Jenny. Wir kennen uns ja schon. Willst du vielleicht ein wenig mit mir Raus gehen?'' Ich nicke und meine zu ihm ''Ich komme gleich.'' er erwiderte ''Okay ich warte vor eurem Zimmer.'' Er verlässt das Zimmer und schliesst die Tür. Kelly meint zu mir '' Du musst aufpassen mit Ardy, wir haben hier eine namens Luna eigentlich Luisa die total auf ihn abfährt, aber er nicht auf sie und sie ist halt krankhaft eifersüchtig, ich sags nur.'' ''okay.'' antwortete ich entsetzt. Ich stelle mich schnell vor den Spiegel und mache mich ein wenig frisch bis ich dann das Zimmer verließ und zu Ardy ging. Er umarmte mich, als Art Begrüßung. Total süß. Er fragt wie es mir geht,wie ich mich mit Kelly verstehe und alles. Er trägt so ein schönes Lachen. Wir gehen raus in den Garten des Internats, und setzen uns auf eine Bank die inmitten eines wunderschönen Blumenbeetes steht. Er legte seinen Arm um meine Schulter. Plötzlich hörten wir ein schrilles geschrei. ''ARDY SCHATZ WAS MACHST DU DENN?! WIESO LEGST DU DEINEN ARM UM IHRE SCHULTER SPINNST DU? ICH BIN DEIN MÄDCHEN, NICHT DIE!'' Ich flüsterte fragend zu ihm ''ist das Luisa?'' Er antwortet nickend ''Ja. Sie ist so nervig sie will was von mir und denkt ich erwidere die Liebe.'' Ich meinte ''Ja Kelly hat mich vor ihr gewarnt'' Ardy stupste mich an und schielte so komisch in die entgegengesetzte Richtung von Luisa ich glaube ich weiss was er meint. Er nimmt meine Hand und rennt los, genau das dachte ich mir. Wir rannten vor Luisa weg und blieben irgendwann stehen. ''Was ich dich noch fragen wollte Jenny, wir alle wollen heute Abend eine Einweihungsparty für dich schmeissen. Bist du dabei?'' grinsend nickte ich. ''Okay Jenny heute um 20 Uhr im Gemeinschaftsraum ich denke Kelly hat dir gezeigt wo sich dieser befindet.'' wieder nickte ich. Wir gingen noch zusammen den weg zu unseren Zimmern und verabschiedeten uns mit einer langen Umarmung, ''bis später Ardy!'' ''bis später Jenny.''


TurnBottleWhere stories live. Discover now