POV JENNY: Ich liege immer noch in meinem Bett.. Tage sind vergangen.. Morgen ist Montag.. Morgen fährt mich ein fremder Zug in eine fremde Stadt in ein fremdes Internat. Toll. Ich Esse kaum etwas aus Angst meinen Eltern über den Weg zulaufen, sie haben bei mir verkackt. Ich meine was soll der Scheiss? Wieso tun sie mir das an? Ich habe inerhalb einer Woche ziemlich viel abgenommen und tiefe dunkle Augenringe bekommen da ich kaum schlafe. Ich habe seid dieser Woche kein Tageslicht mehr gesehen und keine Frische Luft geatmet. &' warum? weil meine Eltern denken sie müssen mich in ein Internat stecken. Ich raffe mich auf und stehe vor meinem Schrank. Es wird Zeit gegen meinen Willen die Sachen zu packen für dieses scheiss Internat. Ich werde diese ach so tollen Eltern nicht einmal besuchen, das können sie vergessen. Ich lasse nun alles hinter mir, meine Freunde.. mein Zuhause.. ich fühle mich nicht wohl in meiner jetzigen Situation.. ich habe Angst.. werden mich die Leute dort mit offenen Armen aufnehmen oder abscheuhen? soviele offene Fragen.. Die voll gepackte Tasche stelle ich nun neben die verschlossene Tür. Meine Mutter klopft an ''Jenny? willst du dich nicht noch zu uns setzen? wir werden uns jetzt lange nicht mehr sehen..?'' ''DEIN SCHEISS ERNST VERPISS DICH BIN ICH SCHULD DAS WIR UNS JETZT NICHT MEHR SEHEN?! NEIN! LASS MIR MEINE RUHE!''antwortete ich enttäuscht. Mh ich muss ins Bad so kann ich morgen nicht aussehen.. Ich bewegte mich zur Tür und schloss auf, neben meiner Tür standen meine Eltern. Erschrocken sahen sie mich an ''Jenny was ist los du siehst ja schrecklich aus!'' ''Wieso ich so aussehe? WEIL IHR SCHEISSE SEID WEIL IHR MICH INS INTERNAT STECKT und jetzt TSCHÜSS ich gehe duschen dann schlafen und morgen verpisse ich mich nach Hamburg, da ihr das ja so wollt!'' ''jenny..'' sagte mein Vater. ''NEIN NIX JENNY'' ich ging ins Bad und knallte die Tür hinter mir zu. Ich duschte schnell und putzte meine Zähne. Mein Bauch knurrt ich hab hunger.. vielleicht doch noch was Essen und dann nochmal die Zähne putzen? NEIN, ich schaff das auch ohne.. Ich ging wieder in mein Zimmer und versuchte wieder einzuschlafen. Erfolglos.
YOU ARE READING
TurnBottle
FanfictionJennifer wird von ihren Eltern gezwungen ein Internat zu besuchen, doch bereuen wird sie dies nicht.